Kreatin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kreatin

    Das hier, Bild von meiner Bestellung

    dsc01027qn5.jpg
    {img-src: //img388.imageshack.us/img388/2622/dsc01027qn5.jpg}


    KRE-ALKALYN® 2500 Mega Caps von Olimp:

    http://www.andro-shop.com/Creatin/Kre-Alkalyn/KRE-ALKALYN%AE-2500-Mega-Caps::220.html
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    also ersma was willst du erreichen?

    masse aufbau?
    definition?

    nach den produkten die du bisher ausgewähl hast würd ich sagen du willst masse aufbauen deswegen ma par sachen dazu...


    da zeug was du da gezigt hast is meiner meinung nach großer scheiss weil du da tausend sachen drin ahst aba von jedem nur ganz wenig

    es wär ehbsser wenn du dich auf einzelne proteine konzentrierst oder mehrere konzentrierte proteine gleichzeitg nimmst


    dazu würd ich dir aufjedenfall krealkalyn empfehlen...
    kannse jenach dosierung 1-2 monate nehmen nd kostet nur 28 €
    krealkalyn is gepuffertes kreatin und das kannd er körper zu 100% verwerten im gegensatz zum kireatin wobei der größte teil nciht verwertbar ist und stattdessen leber und niere schadet...


    andere sache ist kreavitago....
    gleiches prinzip nur noch mit hoher dosierung von kohlenhydraten...
    kohlenhydrate ohne ende....


    lohnt sihc beides...also erkundige dich ma über die bieden dinge ...
    sonst wenne fragen hast kannsch dir die auch beantworten
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Redest du mit mir ich bin Trainier in einem Fitnesstudio (3 Jahre in der BodyBuildingszene) ... ich brauche keinen Hilfe, desweitern sind alle Proteine gleich die ich gekauft(nur andere Geschmacksrichtung) habe und 4 Päckchen Crea Alkalyn ...

    Ich habe ihm lediglich Tipps gegeben und aufgezeigt was ich gekauft habe ...
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    solche mittelchen sind voll kakke irgendwann wirste irgend nen problem daswegen haben. alles chemiezeug nich gut.,

    Schön viel essen nudeln, kartoffel, reis, magequark eier, fisch, fleisch dan wirste deine masse richtig fett aufbauen, aber musst auch essen wie ein tier und dementsprechend auch trainieren. dan wirste hulk, rede aus erfahrung.

    shakes gehen noch aber alles andere wie kreatin is eh sinnlos haste wassereinlagerung usw. hast masse aber keine schöne muskelmasse mit klasse.
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Pscht Hulk, du hast keine Ahnung.
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    sehe ich genauso

    also in solchen dingen kann man JensHaltsMaul schon sehr gut vertrauen, also mehr als den meisten halbwissenden hier im forum.

    was ich noch gerne von dir wissen würde ist, wie lange diese Bestellung reicht und wie viel du dafür insgesamt pro bestellung bezahlst.


    mit ernährung allein kommt man auf die dauer nicht weit






    mfg allstar
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Doch kommt man, Sachen wie Kreatin können dich unterstützen, aber es geht auch ohne.
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Also so ne Bestellung hat mach 170€ gekostet das Creatin reicht für 2 Kuren, das sind 2x 6-7 Wochen, also schon ne lange Zeit.

    Das Eiweiß sind 3x 750g, zurzeit nehm ich nur einen Shake pro Tag (am abnhemen bzw. definieren), da reicht ein Eimer 1 1/2 Monate, in meinen "Glanzzeiten" hab ich so nen Eimer in 2-3 Wochen leer gemacht, aber das ging schon ganz schön aufs Geld.

    Ich hab noch noch 2 Liter Aminosäuren gekauft die ich nach dem Training nehme immer 30ml, kann man ja morgens, nach dem Training oder auf die Nacht nehmen.
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Kreatin

    2 Liter ?
    Wo kaufste so große Packungen,
    bzw gibts da viel Rabbat ?
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    wenn du wie jens bei team-andro(oda Fitmart, gehören zusammen) bestellst, brauchste ab 100€Bestellwert kein Versand zu bezahln. Das wären dann 4,90€. Massenrabbatt kannste eigtl vergessen, obwohl wenn du vlt 10 Olimp KreAlkalyn bestellst, kannste ja mal ne mail schreiben, ob du ein Olimp umsonst bekommst aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.Eher bei 100 stück xD und naja eine packung kostet 34€...da wirste auf keinen fall gleich 100 stk kaufen. Zu den Aminos: kenne jetzt keine 2 ltr flaschen.Hab bis jetzt nur Ampullen und 1000ml Flaschen gesehen. Zurzeit hab ich BZ Amino flüssig Fitnessdepot Berlin -->sehr sehr zufrieden damit 25ml nach dem Training und ich fühl mich pudelwohl
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    @ jenshaltsmaul

    ich ahb nciht dich damit gemient keine angst

    ich wollte ihm lediglich auch tipps geben



    schön sind ja schon 2 trainer hier
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin


    Das ist ja mal was, 1 Liter für 25 Euro.
    Bisher hab ich echt immer nur Tabs
    und kleine Ampullen gesehen, liegt evtl
    daran, dass ich keine Aminos extra
    supplementiere.
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Ich kauf Privat bei nem Bekannten, der hat nen Shop bekomm alles zwischen 20 und 4€ billiger .

    Ich hab 2 mal 1 Liter Aminos gekauft.

    @ Mafio1991

    Sorry dann wars mein Fehler

    @ TRUZ

    Ich zahl für einen Liter 18€ aber ich würd nur noch Tabs nehmen das es flüssig mehr als zum kotzen schmeckt ... ich krieg jedesmal Brechreiz, wenn ich das Zeug trinke und hab noch 1 1/2 Liter vor mir
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    produkt ist sehr gut ist halt aus dem hause weider und wird von andro angeboten , der chef aus dem hause andro verkauft keinen mist also keine sorge kannst es kaufen
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Ich zahl für einen Liter 18€ aber ich würd nur noch Tabs nehmen das es flüssig mehr als zum kotzen schmeckt ... ich krieg jedesmal Brechreiz, wenn ich das Zeug trinke und hab noch 1 1/2 Liter vor mir [/QUOTE]
    @ jens
    haste schon ma L-Arginin von Andro probiert? ich sag dir, harzer käse in nem caseineiweißshake das is ne harte nuss --> hatte leider ne wette verloren
    da wirste auch dein amino auf EX trinken xD



    @ TRUZ
    du kannst ja wenn du willst auch das von Pumpfood nehmen. Fitnessdepot Berlin -->falls du ein richtiger sparfuchs bist. Hab das noch nie probiert, aber du kannst ja mal vergleichen zwischen den beiden aminos flüssig.
    Amino flüssig: Liquid ist immer sehr schnell verfügbar im Muskel aber auch wieder schnell verbraucht, daher eher für eine Massephase geeignet. Meiner Meinung nach. Wenn du Tabs nimmst, werden die aminos nich so schnell verbraucht. Musste halt gucken, was für DICH besser ist. Da ich nebenbei schon zink tabletten zu mir nehme, wollte ich nicht am tag 10 tabletten in mir reinschmeißen.
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    @ jens
    haste schon ma L-Arginin von Andro probiert? ich sag dir, harzer käse in nem caseineiweißshake das is ne harte nuss --> hatte leider ne wette verloren
    da wirste auch dein amino auf EX trinken xD



    @ TRUZ
    du kannst ja wenn du willst auch das von Pumpfood nehmen. Fitnessdepot Berlin -->falls du ein richtiger sparfuchs bist. Hab das noch nie probiert, aber du kannst ja mal vergleichen zwischen den beiden aminos flüssig.
    Amino flüssig: Liquid ist immer sehr schnell verfügbar im Muskel aber auch wieder schnell verbraucht, daher eher für eine Massephase geeignet. Meiner Meinung nach. Wenn du Tabs nimmst, werden die aminos nich so schnell verbraucht. Musste halt gucken, was für DICH besser ist. Da ich nebenbei schon zink tabletten zu mir nehme, wollte ich nicht am tag 10 tabletten in mir reinschmeißen.[/QUOTE]


    Ja habe auch so einiges Zeug hier.
    Zink nehme ich 30-45mg am Tag, L-Arginin hatte ich auch schon, wirklich extrem widerlich und der Pump war nicht soviel besser. Die Aminos dachte ich auch eher als Postworkout direkt nach dem Training, weil ich natürlich erst zu Hause meinen Shake mixe, aber bisher ging es auch ganz gut ohne deswegen habe ich darauf verzichtet. Vielleicht kauf ich mir mal eine kleine Packung und probier das mal aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es soviel bringen soll.
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Ne, hab ich noch nicht schmeckts denn so scheise?

    Aminos trink ich auch immer auf Ex aber naja schmecken tuts einfach nicht
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Kreatin

    also arginin schmeckt fast salzwasser mit nem ekligen Geschmack dazu. Aber der Pump is einfach klasse als würde deine Haut platzen. Nich zu vergleichen wie ein naturaler Pump, wenn du leichtere gewichte nimmst und mehr wdhl machst.
    zur verlorenen Wette: NIe wieder Casein und harzer käse in nem Shaker niiie wieder Schon allein vom Harzer Käse fang ich an zu kotzen xD


    *wieso zeigt meine vorige Post, dass die von TRUZ ist?? das is doch meine?

    naja gute nacht
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Kreatin

    wär jemadn so freundlich und klährt mich über dieses arginin auf?

    nur ganz kurz
    keine lust mich jetzt tod zu googlen...^^
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Es steigert den Pump, aber wie bei allen Supps sagt jeder was anderes ... manche sagen es wirkt andere haben nichts bis nur ganz wenig gemerkt.

    Einfach ausprobieren, die Erfahrung machts und nach 2 Jahren hast du deine "Standart Supplementierung".
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: Kreatin

    Genau! Ich war eher skeptisch gegenüber Pump Supps. Vorallem haben mich die Preise abgeschreckt wie BSN NO Xplode (auch wenn alle BSN produkte überteuert sind) Aber da L-Arginin zur anderen Pump Supps relativ erschwinglich war siehe im Gegensatz BSN NO Xplode (auch wenn alle BSN produkte überteuert sind). Was den Preis angeht, dachte ich mir, dass ich es mal ausprobieren sollte. Von den Bewertungen und Meinungen relativ gut. Von daher gehört es nun (wenn noch geld übrig ist) zu meiner Standard Ausrüstung
     
  23. 4. August 2008
    AW: Kreatin

    Bei mir ist die ladung jetzt eingetroffen, ich habe mir Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte bestellt, jetzt hab ich nur ein prob. Die Packungsbeilage ist auf polnisch. kann mir jemand, der die auf deutsch hat einscannen oder so? Außerdem weiß ich nicht wie ich die kapseln dosieren soll =O. help! =D

    MFg DenyoS
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.