Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wegicostums, 25. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2010
    HI,

    ist es möglich als Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zu gehen um Ausgemustert zu werden um den Zivildienst davon zu kommen? Habe nirgends eine Antwort auf meine Frage bekommen.


    mfg
     
  2. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Hier steht wirklich ALLES drinne...
    Bundeswehr Erfahrung und Information - RR:Board

    Musste dich halt ein bisschen durchlesen aber dann biste in jedemfall schlauer als vorher.
    Und du weißt noch mehr. ^^


    MFg Fle3
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Mein Vorredner hat schon dir schon die "beste" Antwort gegeben. Ich wollt aber nur noch mal was dazu sagen.
    Wenn du kein Zivi machen willst, weil du schnell ins Studium/Ausbildung willst, kann ich es verstehen. Wenn du jedoch einfach nur denkst "Kein Bock auf Zivildienst", versteh ich das überhaupt nicht. Die Zivizeit is das geilste was es gibt, wenn du die richtige Einrichtung findest. Kein Stress, sehr gutes Geld, geile Kollegen etc. etc. etc. Besser als Studium und Ausbildung auf alle fälle. Und mehr Geld verdienste eig. auch. Nach der Schule eig. das richtige... ich würds mir nochmal überlegen ^^
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Kann mich xtralarge nur anschließen. Ich wöllte die Zivizeit nicht missen ^^.
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Also wenn du schon gemustert wurdest gibt es keine nach Musterung soweit ich weiß!
    Entweder machst du irgendwas bis du 25 bist (Schule/Ausbildung o.ä.) das der Zivi verschoben wird und du dann nicht mehr hin brauchst. Oder du gehst hin, kriegst auch relativ gut geld
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Man kann sich nachmustern lassen. Schließlich kannst du auch noch nach deiner Musterung Allergien entwickeln, dir die Wirbelsäule brechen oder Haarausfall bekommen.
     
  7. 26. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Um mal auf deine Ausgangsfrage zu Antworten:
    Wenn du dich Ausmustern lässt, dann bedeutet das T5.
    Mit T5 bist du komplett von allem befreit.
    Kein Zivi und auch kein Bund.

    Aber wenn du eh ein Verweigerer bist, dann musst du ja eh Zivi machen?
    Oder wurde dein Antrag abgelehnt? Stell nen neuen.. besser formulierteren...

    Bundeswehr Erfahrung und Information

    mfg.
    Graph
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    was habt ihr denn so für zivistellen, welche ihr total gut findet?

    habe gestern meine kriegsdienstverweigerung abgeschickt, wurde T1 gemustert, also muss ich wohl auf jeden fall zivi machen überlege mir nur grade wo ich mich bewerben soll

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    in dem threat der gepostet wurde steht schon alles drin.

    Mir wurde damals folgendes Gesagt. Da ich ausgemusterst wurde hat man mir noch gesagt das ich jederzeit mir einen Termin zum nachmustern geben lassen kann. Dann hat er mir halt noch erzählt wenn ich z.B. in 2 Jahr noch lust auf Bundeswehr hat kann ich mich nochmal mustern lassen. Und mit Leuten die schon gemustert werden und zivilldienst machen ist das etwas schwieriger. Mir wurde halt gesagt sobald du deine verweigerung abgeschickt hast und die aktzeptiert wurde sind die nicht mehr zuständig für dich...

    am besten mal nachfragen!


    mfg.
     
  10. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    Ich glaube das Beste was man machen kann, ist im Rettungsdienst arbeiten. Frag einfach mal beim BRK (oder DRK) nach.

    Hatte da leider kein Glück und bin im Altersheim gelandet. Wenig Spaß.
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    naja als zivi verdiene ich wenn ich alles ausbezahlen lasse 17€ am tag,sonst 11€ die stunde...ob das so geiles geld ich würde ich jetzt mal net sagen
     
  12. 26. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kriegsdienstverweigerer nochmal zur Nachmusterung zwecks Ausmustern??

    close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.