Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Schöne Antwort, seh ich genauso

    Ich wär auch dafür dass es so ne Volksabstimmung darüber geben würde und die genau so ausfallen würde wie in der Schweiz. Aber geht ja nicht, da wir ja dann wieder die bösen bösen Nazis sind, echt traurig. Was verdammt nochmal können wir denn noch dafür was damals abging. Danke Hitler *schulterklopfer*
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Der Islam ist die am schnellste wachsende Religion. Unzählige Konvertiten.

    Ich stelle euch eine Frage. Wollt ihr noch immer eine Direktdemokratie bzw. Volksabstimmung?
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ändert nichts daran, dass sie immer noch weit hinter dem Christentum zurück sind(Quelle).
    Und wenn deine Aussage wirklich stimmt, was ich bezweifle, ist das für mich nur eine traurige Bestätigung dafür, dass es noch viele Idioten auf der Welt gibt, welche so etwas wie Religion zum leben brauchen.

    Wie ich schon sagte, sie kommen noch annähernd nicht an das Christentum heran. Ausserdem gibt es nicht annähernd genug eingebürgerte Moslems in Deutschland um etwas zu bewirken.

    Ausserdem Frage ich mich warum du immer wieder mit dem Islam hervorkommst und versuchst ihn zu glorifizieren, falls du es noch nicht gemerkt hast, in dieser Disskusion und diesem Thread geht es nicht um Religion, kein bisschen, nicht jeder Ausländer ist ein Moslem. Du beschwerst dich immer dass alle verallgemeinern, doch du machst gerade dasselbe.
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Die an keinen Gott glauben sind noch viel dümmer...

    Merkst du es? Toleranz ist für dich wohl ein Fremdwort.

    Was nicht ist, wird noch werden.

    Ich komme mit dem Islam, weil er der Hauptgrund für solche Initiativen ist. Die Menschen betreiben Hetze gegen Muslime, weil sie glauben, dass sie schleichend islamisiert werden.

    Die Lösung für sie ist eine Volksabstimmung. Ich habe lediglich die Idee in Raum geworfen, dass die Methodik der Volksabstimmung für die Hetzer auch nach hinten losgehen kann, wenn sie keine Mehrzahl mehr sind.

    Das zu verstehen war doch nicht schwierig oder?
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Du schneidest dir selber ins Fleisch mit diesem Statement, wenn du nicht einmal die Leute tolerieren kannst, die an keinen Gott glauben.

    Dem zu entnehmen ist die in deinen Augen einzige Lösung gegen diese "volksverhetzenden" Volksabstimmungen und das Scheitern derer Begehren eine Islamisierung jenes Landes. Somit kommt keine Mehrheit zustande und Minarette dürfen weitergebaut werden.
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich hätte davor dick und fett IRONIE schreiben sollen, damit so ein Quote wie deiner nicht Zustande kommt. Ich merke es mir einfach für das nächste mal.


    Das ist mir wurscht was passiert.

    Es ging mir einfach um den Umstand, dass die Leute hier die Volksabstimmung als die Lösung darstellen, aber nicht im klaren sind, dass ihre eigene Meinung nur bedingt die der Mehrheit ist.

    Glaubst du unsere Vorposter wären für die Volksabstimmung, wenn linkes Gedankengut in der Mehrzahl wäre? (In Deutschland ist es de facto sogar so)

    Ich führe euch lediglich die Möglichkeiten einer Volksabstimmung vor Augen, damit sie den Glanz verliert.

    z.B. soll es eine Gegeninitiative für Minarette bald geben und wenn diese eine Mehrheit ist, dann sind sie wieder erlaubt.

    Tolle Demokratie. Die Volksabstimmung ist ein zweischneidiges Schwert. Das ist die Quintessenz meines Beitrages. Was du da reininterpretierst und für Szenarien ausmalst, dass interessiert mich herzlich wenig.
     
  7. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Nur weil ich etwas nicht gut oder dumm finde, heisst das noch lange nicht das ich es nicht toleriere. Im Gegenteil, es ist mir piep-egal woran jemand glaubt. Ich beurteile meine Mitmenschen nach ihren Aktionen und Taten und nicht nach ihre Religion. Wenn sich jemand benimmt, bin ich intolerant ihm gegenüber, egal was für eine Religion er hat.
    Zu deinem Pech gehört das Verbreiten und Glorifizieren von sogenannten "Wahrheiten" und "frohen Botschaften" bezüglich Religion zu den Taten, die mich intolerant machen. Oder würde es dich nicht stören, wenn dir jemand die ganze Zeit sagt: Wir von den [beliebige Religion] haben die Antwort auf alles gefunden, alle anderen sind falsch, komm zu uns oder fahr zur Hölle.


    Stimmt ja, wie konnte ich diese herrliche Ironie übersehen, wo sie ja soo viel Sinn ergibt.



    Woher willst du wissen dass deren Meinung nicht auch die Meinung der Mehrheit ist? Ausserdem sind Volksabstimmungen genau für das da, um die Meinung der Mehrheit herauszufinden

    Ja, WENN sie eine Mehrheit erreichen. Aber warum sollten sie plötzlich eine Mehrheit erreichen? Viele Leute die ich kenne haben damals gegen die Initiative gestimmt, da sie dachten der Entscheid würde international zu Konflikten führen, aber siehe da, wer redet denn heute noch von der Minarettinitiative?


    Wusstest du dass ein zweischneidiges Schwert weit aus effektiver ist als eine normale Klinge, wenn man es beherrscht?
     
  8. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Jemanden aufgrund Religiösität als zu bezeichnen, ist weder "nicht gut" finden, oder sonstwas, sondern einfach nur Intolerant.

    Außerdem ging es nicht um die Taten der Menschen dort, du hast sie als Idioten aufgrund ihrer Religiösität bezeichnet und sonst für gar nichts.

    Was wohl bedeutet, dass du sie noch immer nicht verstanden hast.

    Spoiler
    Woher willst du wissen dass deren Meinung nicht auch die Meinung der Mehrheit ist? Ausserdem sind Volksabstimmungen genau für das da, um die Meinung der Mehrheit herauszufinden

    Darum geht es nicht.

    Es ist mir scheiß egal, wer die Mehrheit hat. Ich wollte euch Volksabstimmungsbefürwortern zeigen, dass diese Art der Demokratie NICHT bedeutet, dass jeder eure Meinungen durchgesetzt wird.

    Ihr befürwortet doch diese Volksabstimmung, weil es euch vom Vorteil ist, weil es euren Gedankengut teilt, aber was würdet ihr hier im Thread labern, wenn die Muslime dank der Volksabstimmung ihre Sachen durchsetzen?

    Genau.. "mimimimimi die Moslems unterwandern uns, scheiß Volksabstimmung"..


    Ihr und eure beschissene Doppelmoral ist zum kotzen.


    Und das ist was ich meine und was die Quintessens meines Beitrages ist. Der ganze Kram, über den du da laberst ist völlig irrelevant.

    Aber auch nur, so lange es dir in Kram passt.
     
  9. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Warum hat sich noch keiner von euch Diskussionswütigen mit seinem Beitrag befasst?
    Bisher einer der besten in diesem Thread.
     
  10. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Was hat der scheiss Islam wieder mit dem Thema zu tun?
    Ihr stirbt dafür auch am schnellsten weg, boom zack tot...
    euer prophet hats euch doch schon gezeigt wie sowas geht, ein kleines kind zu heiraten, in den krieg ziehen usw... kein wunder das die moslems heute genauso krank sind wenn sie das buch eines ****philen und mörder lesen...

    und jetzt her mit den strafpunkten da -.-
     
  11. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    la pri mich kachba, hmara.


    Bist wohl nicht der hellste, wenn du fragst was der Islam hier mit dem Thema zutun hat.

    Und jetzt her mit den Strafpunkten.
     
  12. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Mir musst du das nicht sagen. Ich habe das schon die Seiten davor thematisiert, dass die SVP was ganz anderes mit diesen Initiativen bewirken will und zwar genau das, was Frozen meint.

    Das Problem sind die Hetzer und Rassisten, die nicht wissen, dass sie welche sind und sich genau wie die SVP hinter Demokratie verstecken.

    Die werden es nie einsehen und heulen rum, wenn man die "nazikeule" Schwingt. :thumbsdown:

    Lebt es sich eigentlich einfacher oder härter mit so viel Hass im Herzen?
     
  13. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Lustig ne, ein russischer Moslem der Assyrisch spricht. Ich wünsch dir übrigens ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tu mir bitte den gefallen und sei weniger Rassistisch, wie deine ganze Assyrische Sippe, mir ist noch kein Volk (haha, nicht mal ein Land habt ihr) untergekommen, dass den Islam so hasst wie ihr.

    Übrigens, Ehrenmord ist bei euch auch Standart, da ihr aber kein Land habt, steckt man euch in die Türkische Schublade.
     
  14. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ah, jetzt hab ich das Frettchen aus seinem Bau gelockt
    Jetzt spricht der kleine Hitler aus dir. Ne erlich, ich mag eure Kultur, euer essen, ich Liebe eure Frauen (auch wenn man sehr sehr sehr vorsichtig sein sollte). Es ist aber unglaublich, wie ihr alle die Moslems hast, auch wenn ihr hier geboren werdet, wird euch dieser Hass schon in die Wiege gepredigt.


    Bin leider so im Flow drin, dass ich garnicht mehr weiß welche sprachen ich alle kann.

    Grüße Trockeneis*
    Metinu eri gu Pumoch.

    Sollte ich eig. Deutsche hassen? Ich mein vor 60 jahren, wurden wir Reihenhaft ermordet. Bisschen Sinnlos ne, so zu denken, wa?
     
  15. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    ja das stimmt, wie ich schon gesagt habe, ich bin stolz darauf das wir so sind, weil wir anscheinen das einzige volk sind, dass sich vom islam nicht verarschen lässt..
    wir haben erfahrung mit euch, unsere fam. sind ja auch in muslimischen ländern (zb. syrien / irak / iran) groß geworden! Das war kein leichtes leben für die, als christ in solchen ländern, klar das deren kinder, eure religion hasst...
     
  16. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Hab mal in so nem komischen Buch gelesen, lag bei mir zuhause rum.

    Falls dir jemand auf die Wange schlägt, dann halt die andere Hin.
    Liebe deinen nächsten und Vergeb deinen Feinden.

    Wer schreibt denn eig. so nen Quatsch?
     
  17. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich wusste bis eben gar nicht wer oder was Assyrer sind... :shock:

    Wie kann ich euch dann hassen? Ich bin auch gläubig und was habe ich euch getan, dass du so pauschalisierst?
     
  18. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen


    Assyrer sind die Leute die am Bahnhof stehen (Hier in Frankfurt) stress machen und die Leute anpöbeln.
    Sehen übrigens aus wie Türken, wenn man sie fragt ob sie Türken seien, wollen sie dich umbringen und zeigen erstmal ihr Assyrrisches Tattoo auf dem Oberarm. Wenn man sie fragt ob sie gläubig wären, sagen sie Der Islam sei Dreck, vallah jesus liebt dich.

    hahahahhahahahahhahahahahahhahaha


    Finde den Fehler.

    Hab Menschenkenntnisse und bin nicht auf den Kopf gefallen
     
  19. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Es scheint so alls hättest du mich nicht verstanden, mir geht es bei der Volksabstimmung nicht darum dass Muslime oder sonst welche Religiösen diffamiert oder unterdrückt werden. Falls ich einen solchen Eindruck hinterlassen habe tut es mir leid. Mir geht es einzig allein darum dass Volksentscheide demokratisch durchgesetzt und akzeptiert werden. Wenn z.B. die kommende "Gegenminarettinitiative" durchkommen würde, werde ich sie nicht gutheissen, aber ich werde sie akzeptieren. Warum? Weil das nun mal das Grundprinzip unserer Demokratie ist. Mehrheit > Minderheit. Was ich nicht toleriere sind Leute die gegen dieses Prinzip sind. Und leider sind es in diesem Fall vor allem Muslime. Die Leute sollten den Entscheid akzeptieren egal von welcher Religion sie überzeugt sind.

    Zu meiner persönlichen Einstellung gegenüber Religiösen: Grundsätzlich halte ich Leute, welche an eine höhere Macht glauben nicht für dumm. Wer jedoch an eine bestimmte Religion glaubt und sich auf deren heiligen Schrift beruft, halte zu einem gewissen Teil für dumm oder naiv. Natürlich muss das nicht heissen, dass ich diese Leute nicht respektiere, sie können schliesslich auch andere Stärken haben.

    Erkläre mir doch die Ironie einmal, darauf wäre ich sehr gespannt.

    @aLaN.
    hau ab und troll anderswo rum
     
  20. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    hehe,nun seid ihr wirklich weg vom thema...
    im übrigen will ich creativ danken und erwiedere den gruss in gleicher weise
    jaja die "ausschaffung" wie der schwitzer(ohne e ) sagt ...wird noch ein wenig dauern bis die das so umgesetzt haben..und zum thema islam möchte ich anmerken das diese religion im laufe der jahrhunderte sich gewandelt hat.
    auf zdf gibt es eine doku namentlich "morgenland"
    stream -> Startseite - ZDF Mediathek

    ihr verwendet zu viel energie mit der "plapperei" statt auf konkreten tatsachen basierend zu diskutieren...also ring frei
     
  21. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Danke the Frozen..

    Ich schaue mir es gerade an und das sollte wirklich jeder, der glaubt dass der Islam intoleranz usw. bedeutet.
     
  22. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Man kann garnicht sagen, der Islam ist tolerant..ich hatte dir ja mal ein paar auszüge aus dem koran geschrieben (weiß nicht ob du dich erinnerst). das selbe problem gibts übrigens auch mit dem christentum...
     
  23. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wird so kommen, dass Deutschland das letzte Land ist, dass kriminelle Ausländer einkerkert und das Geld zum Fenster rauswirft.
     
  24. 23. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Guck dir einfach mal die Doku an, bevor du solche große Reden schwingst.

    Ich habe dir schon mal gesagt, dass bei deinen Übersetzungen wichtige Bestandteile aus Sätzen weggelassen, die daraus eine andere Botschaft machen. Wahrscheinlich von irgendwelchen Idioten, die sich nie wirklich mit der Religion auf eine wissenschaftlische Ebene befasst haben.

    Hans Tübing (Theologe): Islam = Ein Programm der Gerechtigkeit.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.