Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wie aber bereits erwähnt wurde ist das ohne weiteres nicht möglich.


    Gerade deshalb ist eine Pflicht Deutschlands dieses System beizubehalten, weil Deutschland eine Verantwortung auf der Welt hat.

    Glaubst du im ernst Deutschland könnte wieder so sein wie früher? Wach auf!

    In einer globalisierten Welt würden sie sich selbst ins Nirvana schießen. Alleine schon aus Ökonomischen Gründen als Exportweltmeister...
     
  2. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Also ich steh auch hinter sowas. Würde ich mir auch für deutschland in dieser (bzw ähnlicher) form wünschen. Fürs minarettverbot hätte ich übrigens auch gestimmt
    vielleicht gibts ja irgendwann mal eine ernst zu nehmende alternative zur NPD.
     
  3. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    oder die menschen, dies nicht einsehen ihre gastfreundschaft mit füßen treten zu lassen.
     
  4. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich bin genau so gegen irgendwelche Hammel die Unruhe stiften und nicht verstehen, wie gut sie es hier haben.

    Es sind schließlich solche Menschen die auch meine Abstammung ins schlechte Licht rücken.

    Aber wenn man erstmal anfängt für Ausländer spezielle Gesetze zu erlassen, ja wo soll dann die Grenze sein?

    Das sieht für mich nach einer Klassengesellschaft aus, wo Einheimische mehr Wert als Ausländer sind.
     
  5. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Das Grundgesetz ist durchaus ein Vorbild für alle rechtsstaatlichen Verfassungen.

    Dem zu entnehmen glaubst du, dass ich das Dritte Reich zurückhaben will. Dies fasse ich als Beleidigung auf. Warum fassen alle kleinkarierten Menschen einen Ruck in die Mitte als "rechtsextremes Gedankengut" auf? Die Mitte ist von links aus gesehen rechts.

    Was du mit einer "globalisierten Welt" ausdrücken willst, ist mir auch schleierhaft. Das einzige, was globalisiert ist, ist die Wirtschaft und Informationstechnik. Dass in den letzten Jahrzehnten allerdings nationalistische Strömungen zunehmen (Osttimor, Kosovo etc.) scheint wohl niemand in den Schädel zu bekommen.

    Um von meinem Exkurs wieder runter zu kommen, wollte ich noch anmerken, dass eine Abschiebung krimineller Ausländer nicht alle sozialen Probleme in einem Land löst. Außerdem können jene Kriminelle auch illegal ins Land einreisen.
     
  6. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Dann wärst du aber mit der CDU schon gut bedient.

    Mit globalisierter Welt meine ich, dass Deutschland Konsequenzen spüren würde, wenn sie sich stärker National ausrichten. Eigentlich logisch.

    Da stimme ich dir zu. Vor allem kann so ein Volksentscheid zu Entscheidungen führen, denen Menschen wie Ripley nicht gefallen würde. Also Menschen die komplett was gegen Muslime haben.

    z.B. wird es bald eine Gegeninitiative von Muslimen für Minarette geben. Als Beispiel, wie der Volksentscheid noch so sein kann.

    Sie könnte sogar dabei helfen die Sharia schneller einzuführen. Also würde ich etwas leiser sein mit dem feiern der Schweizer "Demokratie".
     
  7. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Also sind die Schweizer zu 52% Rassisten, Nazis und ausländerfeindlich? Ich nenne das demokratisch in dem Sinne, in dem die Griechen sich das gedacht haben. Das Volk entscheidet und nicht die Ausländer, die eine große haben wie du und hier rumprahlen von wegen "Deutschlands Vergangenheit wird sowas nicht zulassen".
    Ich bin kein Rechter, sondern ein Realist, der auf Statistik und Tatsachen vertraut (und auf das, was ich schon mehrfach erlebt habe) und nicht auf vergangene Sachen, mit denen unsereins rein gar nichts mehr zu tun hat.
    Man schaut nach vorne, weißt du? Wenn es hier so mies ist und wir scheiß Nazis sind, hauta rein! Ich zahle dir das Flugticket und fahre dich zum Flughafen.

    /edit zum obrigen:
    Super! Mehr als das hätte ich nicht schreiben brauchen. BW raus!


    Wie gesagt: TOP Aktion Schweiz! Liberal, intelligent, pazifistisch, demokratisch.

    /edit2:
    Ui, na dann entscheiden sich die NICHTMUSLIME halt dagegen, ganz einfach. Oder meinst du bei sowas entscheiden nur die Moruks?!

    Vergiss es doch einfach und sie es ein! Ich garantiere, dass sich jetzt die Kriminalität
    srate nach unten hin verändern wird.
     
  8. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    :lol:

    Wenn dir das so gefällt, dann kannst du ja selber in die Schweiz auswandern. Moment.

    Dich würde man dann bestimmt auch abschieben. Du fällst ja auch unter "Ausländer" in der Schweiz. Die Schweizer beschweren sich ja schon über die deutschen Studenten, die die Schweiz unterwandern. :lol:

    Ich zweifel die Intelligenz des Volksentscheids an. Muslime bzw. Ausländer können mit einer Gegeninitiative Volksentscheide kippen und z.B. die Scharia einführen. Schneller als dir lieb ist.

    Ja ich habe als Deutsche mit Migrationshintergrund eine große . Gefällt dir das nicht, wenn Ausländer nicht den Mund halten?

    Willst du mir das verbieten oder was? Geh und mach doch eine Initiative! :lol:

    Und wenn du von deinem Traum deines Deutschlands aufgewacht bist, wo Ausländer nur noch Ja und Amen sagen dürfen, dann kannst dich bei mir melden.
     
  9. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ganz einfach:

    Deutschlands Regierung ist eine einzige Katastrophe. Es läuft soviel falsch. Hauptsache der EU passts.
    Die EU ist genau so ein Drecks-Verein, sry das ich das jetzt so sagen muss , wie unsere Regierung! Den neuen EU-Vertrag, den Deutschland hirnrissigerweise schon unterschrieben hat, entmächtigt die einzelnen Staaten, und gibt einen "Teil der Macht" der EU-Komission! Sehr traurig, dass sich die D Regierung nicht wehren kann, denn dann wird wieder auf das prisante Thema "Nazi-Deutschland" zurückgegriffen und "deren" Fehler (Generationen vor uns) uns vorgehalten!
    Was auch wieder prächtig ist, ist das Wahrnehmungsbild der deutschen Politiker. (Man schaue Nachrichten) ... Ey jetzt doch mal ehrlich, wir sind die Idioten!!!! Wir zahlen für Griechenland, Irland, bald Portugal und Spanien! .. Ey geil, steht auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben .....

    Die Schweizer machen es genau, und zwar exakt genau, richtig! Auswertige die Mist bauen (ab einem bestimmten Grad) müssen gehn! Fertig, Schluss Aus! Besser gehts doch nicht!
    Naürlich muss dann eine genaue Unterteilung herrschen, man kann ja keinen wegen nehm "Jugend-"Streich zurückschicken!

    Oft wünsche ich mir doch so eine "Regierung" wie in der Schweiz. Aber dennoch auch unsere Regierung Vorteile.
    Grundgesetzbuch, Marktfreiheit, Menschenrechte, Sozialversicherungen, etc. etc.

    Man überlege:

    1848: März/September Revolution (hat nicht funktioniert) -> Fürsten haben die Macht
    --> Krieg mit Frankreich
    --> Krieg mit Österreich

    nach 1900: 1. Weltkrieg --> wir bekommen eins auf die Finger

    2. Weltkrieg --> das gleiche Zinober --> Reperationzahlungen --> opferzahlungen etc. etc.

    1948: Demokratie West - Deutschlands (Unterteilung: West / Ost) Ost - Kommunistisch
    1989: 2+4 Vertrag --> Souveränes Deutschland

    So und wie stehts nun mit unserer Politik?
     
  10. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    /sign


    Das ist doch nicht dein Ernst. Für mich ist zurzeit keine Partei wählbar.



    Nein, siehe Frankreich, Israel etc.

    Dazu benötigt es Mehrheit, die es in der Schweiz nicht geben wird. Eine Gesetzgebung, die parallel extra für eine Bevölkerungsgruppe, die sich in ihrer Religion unterscheidet, durchzusetzen, ist diskriminierend und lächerlich. Das fördert den Fremdenhass, der bedauerlicherweise an Zustrom gewinnt.
    Warum du das Wort Demokratie in Anführungszeichen setzt, ist mir schleierhaft. Demokratie bedeutet Volksherrschaft und wenn ein solcher Beschluss durch die Mehrheit des Volkes bestätigt wird, ist es Demokratie.
     
  11. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich kann keine Demokratie ernst nehmen, die ihre Entscheidungen wieder total über den Haufen schmeißen kann. Aufgrund eines neuen Volksentscheids.
    Wie du siehst haben beim aktuellen Volksentscheid nicht 99% dafür gestimmt, sondern knapp mehr als die Hälfte.

    Wenn man an die einheimischen appelliert, dann kann man sie genau so überzeugen wie die rechten Parteien.
    Die Minderheiten können den Spieß umdrehen und durch Argumente usw. eine Mehrheit bekommen.

    Stellt euch mal vor es würde aktuell in Deutschland Volksentscheide geben. Wir linken hätten dann momentan die Oberhand...

    Würde dir das gefallen Ripley? :lol:

    Und das könnte das momentane Volk dafür nutzen, um eine Basis zu schaffen, dass Rechte keine Chance mehr in Deutschland haben. Das ist doch euer Horrorszenario schlechthin oder nicht?
     
  12. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Deine Aussage impliziert, dass Ausländer generell Sozialhilfe beziehen. Ich hoffe mal, dass ich das falsch verstanden habe. So ist es nämlich nicht.

    Die sogenannten "Ausländer" sind doch im kleinen Hirn der meisten arischen Deutschen generell Andersgläubige oder Menschen mit anderer Hautfarbe. Es wird vernachlässigt, dass diese Menschen in diesem Staat geboren wurden und somit Deutsche sind. Ohne wenn und aber. Man kann sie nicht einfach abschieben.

    Eine Abschiebung von kriminellen Ausländern findet übrigens bereits statt:

    Angenommen, ein typischer Deutscher lebt in der Türkei und wird von der Bevölkerung dort nicht akzeptiert. Was macht er? Er bildet eine Parallelgesellschaft mit anderen Deutschen, welche ebenfalls dieses Schicksal ereilte. Zusammen wehren sie sich gegen diejenigen, welche sie nicht akzeptieren wollen. Der Weg zur Kriminalität ist geebnet.

    Aber warum ist das in der Türkei in diesem Ausmaß nie passiert? Ganz einfach: Das Problem ist hausgemacht: Deutschland holte direkt nach dem Krieg Unmengen an Gastarbeitern ins Land, um den Wiederaufbau schnellstmöglich hinter sich zu bringen. Die Ausländer wurden allerdings schon damals in der Bevölkerung als billige Hilfskräfte missachtet und von der restlichen Gesellschaft ausgegrenzt. Die Bildung von Ausländerghettos wurde von der Regierung forciert.

    Das war vor ca. 60 Jahren. Wundert es da noch jemanden, wenn sich eine Parallelgesellschaft etabliert hat? Wundert es jemanden, wenn die Deutschkenntnisse unter Migraten und deren Kindern oft nur mangelhaft sind? Fehlende Bildung erzeugt Perspektivlosigkeit, welche widerrum in die Kriminalität führt.

    Aber die meisten Deutschen sind anscheinend nicht annähernd schlau genug, um diesen simplen Ablauf zu verstehen. Nicht Abschiebung ist die Lösung. Verbote ebenfalls nicht. Hier muss sich die Gesellschaft ändern und die Menschen zusammenbringen. Ohne Vorurteile. Hier sehe ich die Regierung als maßgebliche Institution, welche den Wandel herbeiführen kann. Man sieht die Erfolge der bestehenden Programme (vor allem im Bereich der Jugendföderung). Diese müssen weiter ausgebaut werden. Das ist meiner Meinung nach die Lösung.

    Nochmal für unsere (Rechts)konservativen im Board: Ihr werdet die Kopftuchmädchen nicht durch Abschiebung los, denn sie sind bereits mitten in der Gesellschaft! Gewöhnt euch einfach daran, dass auch diese Leute hier ihre Heimat gefunden haben. Glaubt ihr eigentlich, euer dämliches Gelaber bringt irgendjemanden weiter?

    ---------------------

    Warum es in Deutschland keine Volksabstimmungen gibt? Weil dann in wenigen Wochen bereits Kinderschänder hingerichtet werden und es keine anders-religiösen Einrichtungen mehr gibt, an denen sich die Mehrheit stört. Deutschland ist weltoffen und werteneutral und soll es auch bleiben. Ich hab keine Lust auf die Meinung der Mehrheit, sondern vertraue lieber auf kluge Köpfe an der Spitze. Das ist zwar (wie man sieht) auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, aber tausendmal besser als Volksabstimmungen ohne Ende.



    Ich erwarte bereits jede Menge Flame und werde diesen nicht beantworten. Erspart euch die Mühe. Ich hab hier früher an etlichen Diskussionen über etliche Forenseiten teilgenommen. Heute hab ich für so etwas keine Zeit mehr. Ich diskutiere lieber live und nicht mit Internet-Trolls.
     
  13. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wenn wir bei uns auch demnächst Mord gleichstark bestrafen wie Schwarzarbeite, dann sind unsere Gefängnisse aber randvoll.
     
  14. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Lasst uns doch gleich wieder alle Schwerverbrecher auf nen eigenen Kontinent abschieben! *ironie*

    Lol...die Leute einfach abzuschieben löst doch eigentlich das Problem nicht wirklich.

    Ich meine für das eigene Land klingt das erst mal toll, "Oh ja schön Straftäter werden einfach des Landes verwiesen, dann muss es hier ja totaaaal sicher sein."
    Aber dass das irgendwann auch mal schwer nach hinten losgehen kann, scheint den lieben Herren nicht klar zu sein?!
     
  15. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen


    Man könnte ja, ich betone könnte, wie die Engländer damals, die Verurteilten in ein anderes Land schicken/verschiffen/schießen .. irgendwas .. --> Australien .. so kamen die "Weißen" nach Australien .. super nich

    Aber wir leben ja in einer Demokratischen Regierung!
     
  16. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Diese Ausnahmefälle werden allerdings zu schwammig formuliert.

    Dann bist du hier falsch.

    Eine Zustimmung von über 90% kriegst du vielleicht bei totalitären Staaten mit einer Wahlbeteiligung von 150%. Eine Demokratie lebt nunmal davon, dass es Leute gibt, die für und gegen eine Entscheidung sind.

    Da sieht man es schon wieder: Rechts ist böse, links ist gut. Wann hört diese Kleinkariertheit endlich auf? Die Welt hört mit dem Tellerrand nicht auf.

    Du meinst durch Populismus und Propaganda. Die Linken und Grünen leisten zurzeit gute Arbeit, denn sie haben einiges von der NPD und DVU abgeschaut, zum Beispiel wie man die Massen "überzeugt".
     
  17. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    An sich finde ich es nicht schlecht, aber ab wann gilt man offiziell als Ausländer?
     
  18. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    @NEON

    BW ist Raus.

    Erster Beitrag den ich hier lese, der wirklich durchdacht ist und wirklich die Ursachen der Probleme behandelt.

    Viele hätten es gerne einfach und wälzen es auf die "Ausländer" ab. Verstehen aber nicht, dass die Probleme aus dem selben Denkmuster entstanden sind.

    Danke für deinen Beitrage! :shock: :]



    Ich merke es schon. Wenn man schon Beiträge aus dem Kontext zieht. Hauptsache man kann etwas kommentieren.
     
  19. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Du nennst uns rechts? Das, was du hier verzapfst ist extrem links, was genauso extrem und ist. Geh doch in die Stadt und bewirf das Rathaus mit Molotovs. Mal dir die Haare dabei lila an, mach dir einen Iro und zieh Pennerklamotten an. Finanzieren werdet ihr euch durch Betteleien in der Stadt beim Biersaufen. Jaa, du LINKE

    Bei einer Demokratie ist es nun mal so, dass mehr als die Hälfte für etwas stimmen muss, damit es rechtskräftig wird. So ist es überall auf der Welt und nicht nur in der Politik so. Was für einen Sinn hätte es, wenn erst wie du sagst ab 99% wäre oder gar 100%? Wäre das nicht eine Diktatur, wo praktisch das Volk das absolute Organ ist? Oder warte, nach Definition ist das im Kommunismus so (im Theoretischen). Informier dich mal über Staatsform und Regierungsform, bevor du hier die Giftspritze auspackst -.-

    Wie du bereits selber sagst, kannst du gerne dein Volksentscheid starten. Wenn du 51% muslimische Wählerschaft kriegst, gratulation. Wird aber leider nie passieren, auch wenn die Tendenz dazu momentan gelegt wird.

    PS: Bei einer Demokratie geht es GENAU um das Aufstellen und Umschmeißen, so definiert sie sich. Wenn dem Volk die Herrschaft gefällt, wird nix umgeschmissen. Wenn ja, dann eben ja. Anders als in allen anderen Staatsformen.

    /Exkurs ende
     
  20. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Stabilität und Konstanz ist das A und O in der Politik und Wirtschaft.

    Wenn man die Politik ändert wie Unterhosen, dann geht das ganze daneben.

    So eine Demokratie ist mMn. nicht ernst zu nehmen. Niemand baut etwas auf wackeligen Beinen auf.

    Das Fundament muss stimmen und wenn dieses ständig neu definiert wird, dann ja heidewitzka Herr Kapitän.

    Deutschland hat den Erfolg ihrem Fundament zu verdanken, welches bisher unerschütterlich war.
     
  21. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich weiss gar nicht warum hier eine Diskussion geführt werden muss.

    Es geht um schwere Straftaten und eine Method diese Straftäter nach Aburteilung durch Gerichte und Absitzen der Strafe abzuschieben.

    Das hat nichts mit Rassismus oder rechtem Populismus zu tun.



    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
     
  22. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Du bist nichts als ein Opfer deiner eigenen "Ideologie". Außerdem reißt du ebenfalls alles aus dem Kontext, indem du einen Satz aus einem ganzen Beitrag zitierst. Großes Kino.

    Super formuliert, da kann ich nur zustimmen. Allerdings ist jeder Mensch, dem eine Entscheidung nicht passt, gleich gegen die Demokratie. Diese ist die einzig wirklich dynamische Staatsform, die durch wechsel des politischen Klimas nicht gleich zusammenbricht.

    Sehe ich ja auch so, es ist eine Entscheidung, die demokratisch gefällt wurde. Wer sich damit nicht abfinden kann, weiß immernoch nicht, was Demokratie bedeutet und sollte den politikunterricht in der Schule mal wieder besuchen, da lernt man die Grundlagen nämlich.


    Noch einmal an Malena, ein extra Post ist dieser Beitrag nicht wert

    /facepalm
     
  23. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wenigsten verzerre ich nicht die Bedeutung des Satzes, so wie du es machst, damit es bewusst aussieht und den Anschein erwecken willst, dass ich gegen Demokratien sei.
     
  24. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Bist du; in "ihrer" echten Form. Für dich wäre eine richtige Demokratie, wenn die Wählerschaft zu 100% für dein Ziel abstimmen würde. Du wärst eine gute muslimische Diktatorin
     
  25. 29. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wo habe ich das denn gesagt?

    Ich meinte vorhin, dass der aktuelle Volksentscheid nicht 99%, sondern irgendwas mit 55 % ausgegangen ist und somit eine Möglichkeit besteht, dass Muslime mit einer Gegeninitiative diese aktuelle Mehrheit drücken und gewinnen können, da der User, dessen Namen ich nicht lesen und schreiben kann meinte, dass das prinzipiell nicht möglich wäre in der Schweiz und das stimmt ja nicht.

    Das ist sachliche Kritik am System und der Demokratieform, die in der Schweiz wirkt. Nicht gegen Demokratie an sich!

    Deswegen verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass ich eine Demokratie nur als ok empfinde, wenn es 99% sind?

    Das ist totaler schwachsinn und sowas habe ich nie gesagt.

    Was ich hier mache ist legitime Kritik am Volksentscheid.

    Meine Argumente habt ihr auch noch nicht widerlegt. Anstatt euch mit so einem Unsinn, der nie geschrieben wurde zu beschäftigen, solltet ihr euch auf das Thema konzentrieren.

    Das getrolle nervt hier extrem. Geht auf die Diskussion sachlich ein oder lasst es.


    Same!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.