Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Mir ist durchaus im klaren, dass es sehr viele Richtungen gibt.

    In der aktuellen deutschen Politik macht sich der Unterschied dennoch deutlich bemerkbar.

    Was aber total irrelevant war in Bezug auf rechte und linke Tendenzen.
     
  2. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    eine ausschaffung finde ich allemal besser als das steuerzahlende opfer für einen etwaigen gefängnisaufenthalt aufkommen zu lassen.

    was mir noch besser gefällt, ist das prinzip der entschädigung, bei dem ein teil der strafe dazu besteht, das opfer zu entschädigen.
     
  3. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    @*****r187 Meine Steuern erhöhen sich doch nicht, wenn ich ausgeraubt werde.
     
  4. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich hoffe das Gesetz umfasst auch Schwarzarbeiter und Steuerhinterzieher.

    Deutschland hat immer mehr Wirtschaftsflüchtlinge. Moment, die Schweiz profitiert ja davon...
     
  5. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    warum sollten sich deine steuern erhöhen, wenn du ausgeraubt wirst? darum geht es übrigens gar nicht und davon war nirgends die rede.
     
  6. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Zuerst einmal, scheinst du gar nicht zu wissen welche Regierungsform in der Schweiz. Ist es wirklich zuviel verlangt, schnell auf Wikipedia nachzuschauen bevor man postet? Dann würdest du nämlich sofort sehen, dass die Schweiz keine direkte Demokratie ist, sondern "nur"eine halbdirekte Konkordanzdemokratie ist. Das Volk hat nicht die absolute Macht, auch wir sind den Menschen- und den Völkerrechten unterworfen, und es gibt noch zusätzliche Instanzen wie z.b. Bundesrat, Ständerat, Nationalrat.
    Die Gefängnisstrafe kommt dazu, je nach Land muss man die auch im Heimatland verbringen und nicht in der Schweiz
     
  7. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Oh man bist du schlecht.
    Du bist ein absolut hochnäsiges und egozentrisches Subjekt, was nur seine als gute Seite sieht. Alles, was dir widerspricht oder deinen Idealen nicht entspricht, wird beleidigt und runtergezogen. "Die SVP sind Verbrecher.."
    DU bist ein scheiß Verbrecher, der in DE Gift und Propaganda verbreitet, obwohl du eigentlich dankbar sein solltest, hier sein zu DÜRFEN. Du PUNK, "Linke" nennt sie sich.. wie gesagt, geh doch betteln und die Wände beschmieren mit Slogans wie "SVP weg | Linke vor"
    DE ist , die Politik ist , die Menschen hier sind (und Verbrecher und Nazis und Rassisten und Hetzer dazu). Nur einzig und allein DU bist gut und ein Samariter.

    Verzieh dich in die Türkei und propagier dort deinen linken Unfug und misch dich nicht in Sachen ein, wo du sowieso keine Chance hast.

    GOTT regen mich deine dünnschissigen Ergüsse auf.. wie hartnäckige , die sich nicht herunterspülen lässt.

    Und ich hoffe außerdem, das Gesetz umfasst Dummschwätzer und linke Nazirassisten (Neologismus von mir) wie dich!!
     
  8. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Attribute wie Meinungsfreiheit hast du wohl nur für deine Herrenrasse reserviert.

    Pfui. Näher gehe ich nicht darauf ein.
     
  9. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    ...und wieder wird die Nazikeule geschwungen. Meinungsfreiheit bedeutet auch, andere Meinungen zuzulassen, es ist eine Medallie mit zwei Seiten.
     
  10. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Seit wann muss man Beleidigungen über sich ergehen lassen?

    Bevor du mit der Nazikeule kommst, solltest du mal seinen Beitrag lesen.

    Ich bin hier geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft... lebt sich ganz gut hier.

    Ich bin auch zufrieden. Ich liebe Deutschland.

    Yessir!
     
  11. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    was für leute hier immer genau solche themen starten. freuste dich jetz mit deinem "wikinger" pulli? pfff....


    gesetz is blinder reaktionismus. migranten werden kriminel? dann raus! warum werden sie überhaupt erst kriminel? interessiert keinen! muss man sich ja auch nich drum kümmern wenn sie weg sind... pfff

    das gesetz is für mich menschenverachtend! wie so vieles was in letzter zeit abgeht
     
  12. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Würde heißen, dass die Bezeichnung "Türke" eine Beleidigung für dich wäre. Mit anderen Worten, du bist rassistisch veranlagt.
     
  13. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Das hat sich eher auf das unsachliche "Dummschwätzer" bezogen.

    Und wenn du mal seinen Beitrag gründlich liest, dann wirst du erkennen, dass er sich mit "Nazirassistin" selber geoutet hat.

    Ich war es nicht..

    Und Türken Raus parolen kennen wir ja schon...

    Das du das krankhaft überliest, macht dich nicht gerade besser. Ich wäre ganz schön stolz als Türkin. Als Beleidigung würde ich das nie auffassen.


    Sign.

    Ich finde es äußerst unfair, dass Marokko für einen kriminellen Marokkaner der durch die Schweiz kriminell wurde bzw. wegen den Lebensbedingungen gerade stehen muss.
     
  14. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Süß.

    Wie gesagt, wir liegen mit unseren Meinungen prinzipiell nicht so weit auseinander, mit dem Unterschied, dass ich ein Optimist und vielleicht auch Idealist bin, der die Hoffnung hat, dass es immer genug Menschen, genug Führungskräfte und einflussreiche Gruppen gibt, die einem rechtsextremen Einfluss entgegenwirken können, um ihn dann zu verbannen, wenn er beginnt die geistige Degeneration einer Gesellschaft einzuleiten, und du versucht bist, das beste Frühwarnsystem zu toppen.

    Das Problem ist, dass wir erst in ein, zwei Jahren, oder eben früher oder später, sehen können, ob deine Sorgen berechtigt waren, was ich wie gesagt nicht von der Hand weisen will, und ob dann meine Gedanken greifen oder dann eine weiteres Mal in der Geschichte der Menschheit ein Jeder seinen Nachbarn verrät.
     
  15. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    find ich gut und ich würde das auch in deutschland sehr gerne so sehen.

    aber naja, am ende sind wir wieder die bösen nazis...
     
  16. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Erstmal versteh ich die Beleidigung nicht und zweitens geht es hier doch kein Stück darum Ausländer zu diffamieren?!

    Und keiner will Ausländern Chancen wegnehmen. Bei diesem Gesetz geht es nur darum, dass Zuwanderer welche sich nicht an die Gesetze/Richtlinien halten können, ausgewiesen werden. Keiner will, und wenn nur ein minmaler Prozentsatz der irrelevant ist, gut integrierte Ausländer ausweisen.

    @ malena

    Herzlichen Glückwunsch: Täter in die Opferrolle gedrängt. Wie dumm von uns, natürlich sind immer die Anderen Schuld. Niemand wird gezwungen jemanden umzubringen oder sonstige Gesetzesbrüche zu vollziehen.

    Solangsam machst du dich mit Aussage zu Aussage immer lächerlicher.

    Mal zu deinen vielen "Argumenten":

    1. Volksabstimmung ist weil Schattenseiten

    Das man das Ganze Volk natürlich nicht bei jeder politischen Frage zu Rate ziehen kann ist jedem klar. Aber bei so einer Thematik seh ich das absolut keinerlei Problem, da man keine höhere Bildung braucht um dieses Gesetz zu verstehen.

    2. Das Gesetz wurde von den Rechten auf den Weg gebracht

    Jo ist richtig und die Partei auch voller Affen aber das ändert doch nichts daran, dass dieses Gesetz ein guter Ansatz ist? Wenn ich jeden Lösungsvorschlag der von nem linken/rechten kommt direkt abweise, hat man keinerlei Vergleichsmöglichkeiten und außerdem impliziert die politische Ausrichtung nicht unbedingt die Sinnlosigkeit des Vorschlages.

    Ich wäre einer der Letzten die sich für dieses Gesetz bzw. den Ansatz aussprechen, wenn ich rassistische Züge in diesem wahrnehmen würde. (Schwarzarbeitthematik finde ich nicht richtig, habe ich aber schon gesagt)

    Wenn doch durch dieses Gesetz schwerkriminelle Zuwanderer ausgewiesen werden wird, auf Zeit gesehen, der Anteil der schwerkriminellen Zuwanderer weniger und das Bild der verbliebenen, gut integrierten, besser.

    Somit eine win/win Situation. Zum Einen weniger Kriminalität und zum Anderen ein besseres Miteinander und eine mögliche Erleichterung der Integration.

    Aber auf sowas gehst du gar nicht ein. Du sagst die ganze Zeit, andere hier können nicht um die Ecke denken, aber du bist hier diejenigen die dies nicht vermag. Du bleibst einfach vor der Wand stehen und suchst nichtmal nach Ecken...

    Du bist so stur in deiner Schwarz/Weiß Denkweise, das jeglicher Anstoß an dich einfach abprallt. Selbst wiederholte konstruktive Kritik von Creative nimmst du nicht ernst, was in einer Diskussion einfach ein No-Go ist.
     
  17. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Als ich das in den Nachrichten gehört habe, habe ich mir gedacht..

    "Super genau so müsste es auch hier sein"

    Allerdings wird es in Deutschland nicht umzusetzten sein.

    Leider

    .
     
  18. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich finde das echt super was die schweizer da machen. Kann man hier leider nur von träumen.

    jedoch gabs doch so ein thema hier schon einmal oder?

    wo gesagt wurde: aber als deutscher darf ich mir dann hier alles raus nehmen oder wie?

    sollte man vllt bei seinen gedanken sprüngen mit dazu nehmen
     
  19. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    @TheReborn

    Ich sage nicht, dass die Schweizer die Täter sind bzw. der Grund dafür.

    Ich bin aber der Meinung, dass eine Gesellschaft ein Problem, welches aus ihr selbst hervorgegangen ist, selber lösen muss.

    Was hat Marokko damit zu tun, wenn ein Marokkaner in der Schweiz geboren und straffällig wird?

    Jeder Gesellschaft muss für die Verbrecher, die von ihr selbst ausgeht gerade stehen.
     
  20. 30. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen




    Warum findet ihr, dass es richtig ist die Kriminellen Ausländer aus dem Land rauszuwerfen?

    Ihr denkt komplett falsch. Ihr werdet jetzt zwar darüber lachen und auf mich n, aber in 10 Jahren, wird es in der EU viel härtere Gesetze gegen Ausländer und gegen meine Religion(Islam) geben.

    Dann heulen die Internet-kiddies wegen Terrorwarnungen, weil irgendwelche Kriminellen ihre Freunde verloren haben(Rausschmiss aus dem Land). Diese Terroranschläge, machen dann wahrscheinlich Türken oder ein Moslem(in eurer Sicht). Dann werdet ihr mehr Überwacht und heult am Ende wieder.

    Ihr seid Sklaven dieser Nation und werdet es auch immer bleiben, diskutiert ruhig weiter was WAHR/RICHTIG oder FALSCH ist. Am Ende liegt keiner richtig.


     
  21. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Servus,

    ich persönlich finde die Entscheidung gut, denn eine Abschiebung ist in diesem Falle gerecht. Wenn ich nicht abgeschoben werden will, darf ich mir auch nichts zu Schulden kommen lassen.

    Leider gibt es so etwas in Deutschland nicht, aber ich hoffe, dass so etwas ähnliches irgendwann eingeführt wird. Ich habe nichts gegen Ausländer, nur hasse ich es, dass manche kriminell werden.
    Bei Deutschen würde ich eine Sicherungsverwahrung oder Kontrolle durch die Polizei gutheißen.

    Grüße,
    Mythos
     
  22. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    warum denn nicht?
    wer in ein anderes land wandert und sich nicht integriert, bzw. nur straftaten begeht, der hat halt in diesem land nichts zu suchen und bewiesen, dass er sich auch gar nicht integrieren will.
    vielleicht solltest du mal mit eine paar argumenten kommen.

    hm nur weil dann ein paar kriminelle aus dem land fliegen, wird schon nicht alles weggebombt.
    komische einstellung hast du.

    zu den youtube videos sag ich jetz mal rein gar nichts und ich hab sie mir auch nicht angesehen, die haben mit dem thema nämlich 0,0 zu tun...
     
  23. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Kannst du bitte Deutscher definieren?
     
  24. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Deutsch = hier geboren || NUR die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Und les bitte die Worte genau bevor du ihn fertig machst ja?
    Dort steht MANCHE Ausländer MANCHE vll überliest du ja diesmal die wichtigen Wörter nicht
     
  25. 30. November 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Hörtmal gehts euch eigentlich noch gut?
    Seid ihr was besseres als ein "Ausländer" nur weil ihr in DE geboren seid oder in dem Fall die Schweizer die in der Schweiz geboren sind? Wir sind alles Menschen und es sollten alle Menschen gleich behandelt werden!
    Ich seh euch noch nem neuen Hitler nachlaufen! Ihr macht den selben Fehler wie eure Urgroßeltern/ Großeltern!
    Sollte sowas in Deutschland eingeführt werden, dann gute nacht!
    Jetzt bin ich wiederrum froh, dass es in Deutschland keine Volksentscheide in der Form gibt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.