Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    naja es war auch nicht wirklich ernstgemeint deswegen hab ichs auch noch "leicht" provokativ geschrieben^^

    und ja eig. meinte ich das Mustafa mehr Wert für die deutsche Gesellschaft hat, den man kann ich ja abschieben wenn er anfängt teuer zu werden...
    edit: achso und eig. hat swiss recht die Schweiz ist ja zum Glück nicht in der EU und somit kann ihnen da auch keiner die Suppe versalzen schrecklich sowas...

    PS: Meine Meinung hab ich bisher eig. noch nie gesagt, weiß garnicht was du hast Melena, bisher hab ich nur verschiedene Meinung aufgegriffen und damit ein bisschen rumgespielt und sie teilweiße bisschen überspitzter zurückgegeben, damit manche doch extrem rechten mal merken was sie für nen Müll labern, aber naja danke das du mich als Nazi abstempelst für dich bin ich alles süße...
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    hat ja keiner gesagt das du ein nazi bist!

    aber denk doch mal so rum:

    du lebst im land x, dort bricht plötzlich ,aus was für gründen auch immer, ein krieg gegen die bevölkerungsgruppe ,der du angehörst, aus.
    nachdem dein haus von einer bombe getroffen, deine familie vertrieben, beraubt oder gar umgebracht wurde bleibt dir nurnoch die flucht in ein anderes land.
    du kommst unter menschenunwürdigen bedingungen im land y an.
    man versprach dir hilfe und unterstützung bei der restrukturierung deines lebens.
    was du bekommst sind ignoranz, bürokratie, hass und verachtung.
    du hast kein geld, du sprichst die sprache nicht und lebst völlig isoliert vom rest der bevölkerung in irgenteiner schimmligen sozialwohnung.
    würdest du dich wegen ladendiebstahl wieder zurück schicken um dort wahrscheinlich gleich von den leuten vor denen du geflohen bist empfangen zu werden? oder würdest du lieber an dem punkt ansetzen an dem du ins land y gekommen bist und dort für eine bessere integration sorgen?

    think about it


    euer problem is nich das ihr nazis seid oder ausländer hasst sondern das ihr einfach von der wand bis zur tapete denkt. würde es euch treffen wäre das geschrei 1000x größer.
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich würde einfach keinen Ladendiebstahl begehen.
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Die meisten hier wollen allerdings nicht verstehen, dass es das beste wäre, einfach keine Straftaten zu begehen.
     
  5. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    eine gute entscheidung, aber die umsetzung ist imens wichtig. jeder macht fehler und macht ebend auch große.
    es gibt auch ausländer, die ihre taten bereuen, die sie in der jugend gemacht haben. es ist leicht leute, die keine zukunft haben, zu manipulieren (gruppenzwang).

    also ich hoffe mal, dass das eher auf wiederholungstätet, mörder usw trifft, die schon gut schwer drauf sind.


    @jjf88

    ne garnicht, es braucht nur zeit. man sieht jetzt schon, dass viele mittlerweile stolz deutsch zu sein und gerne mal eine flagge im garten haben. vor jahren war das noch undenkbar und man hatte immer gleich den nazihintergedanken.
    gerade seit 2006 viel das sehr stark auf in den medien.
     
  6. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Die meissten hier verstehen aber auch nicht, dass diese Leute auch nur Menschen sind, und Menschen eben dumme Sachen machen und Fehler begehen, egal ob Ausländer oder Deutsche.
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Dann sollten die Flüchtlinge in ihre Heimat zurückkehren und den früheren Feinden verzeihen. Dumme Jugendstreiche passieren eben und da sollte man drüberstehen.
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    1. Vergleichst du grad Straftaten die in ihrer Schwere unterschiedlicher nicht sein könnten.
    2. Sind nicht alle Immigranten Füchtlinge, sondern sehnen sich hier nach einem besseren Leben.
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Scheint in dem Fall ja aber nicht ein soviel besseres Leben zu sein, wenn sie hier Straftaten begehen.

    Naja, bisher kann man ja noch gar nicht sagen, inwiefern sich das auswirkt, schließlich steht der Strafenkatalog noch nicht mal richtig.
     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wie schwer die Straftaten waren sind zb in Bezug auf den Kosovo absolut worscht. Der Krieg ist vorbei, der Frieden widerhergestellt, die Flüchtlinge dürfen in die Heimat zurück.

    Du meinst die soziale Hängematte ohne jegliche Verpflichtungen. Das ist der Knackpunkt weshalb Deutschland auch nicht für die gebildete Klasse von Migranten interessant ist und der Türke in Istanbul sicht ins Fäustchen lacht über die ausufernde Dummheit Deutschlands, die Problemfälle ohne wenn und aber aufzunehmen.
     
  11. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Dürfte schwer fallen, wenn sie hier zu lande eine Existenz aufgebaut haben und ihre alte Existenz in der alten Heimat weggebombt wurde. Die Erlebnisse könnten auch so traumatisch sein, dass eine Rückkehr seelisch nicht tragbar wäre.

    So lange sie sich an die Gesetze halten, dürfen sie ruhig hier bleiben. Ich habe nichts dagegen. Sie bereichern die Kultur.


    Tja, wenn man ohnehin dritte Welt Länder ausbeutet, dann kann ein Griff in die Sozialkasse mal nicht schaden..
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Wie oft sollen die denn noch von 0 anfangen? Die haben dort doch nichts mehr. Was verlangst du eigentlich,die haben sich jetztr hier ein Leben aufgebaut und jetzt sollen sie sich wieder veziehen und dort im Nichts wieder anfangen?
    Hast du eig. sowas wie Empathievermögen, oder triffst du deine Entscheidungen nur rational bzw. aus ökonomischer Sicht?


    Wenn die Ausländer in ihrem Heimatland gebildet und erfolgreich waren, haben sie Null Interesse nach Deutschland zu kommen. Warum auch?
    In ihrem Heimatland sind sie erfolgreich, angesehen, haben Geld, sind überdurchschnittlich reich usw. , in Deutschland wären sie mit dem Geld eher im Mittelfeld, hätten hohe Steuern und den ganzen anderen Schiss der hier so rumschwirrt. Wieso sollten sie also ihr schönes Leben dort aufgeben? Ist doch verständlich. Ich würds genauso machen.
    Deswegen kommen hierher nur die ärmeren, die sich nach nem höheren Lebensstandart sehnen her, die kommen ja nicht sofort mit der Absicht her um nur vom Staat zu leben, aber anfangs bleibt denen nicht viel anderes übrig, denn die meissten sind eher ungebildet und bekommen keinen Job.
    Deswegen hoffen sie auf ihre Kinder, dass diese wenigstens einen Abschluss erreichen und ein besseres Leben haben werden als sie es hatten. Ist doch verständlich. Ich würds genauso machen.

    Aber für dich sind die Ausländer die sich hier nach nem besseren Leben sehnen ja nur Schmarotzer. Sie haben ja auch nichts anderes vor als Deutschland auszusaugen
    Komm mal klar, was zur Hölle denkst du eigentlich was das für Menschen sind?
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    ...wo bleibt denn dein emphatievermögen ihm gegenüber?
     
  14. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ich kann seine Meinung eben nicht nachvollziehen.
    Ich verstehe nicht wie man z.B sagen kann " Okay dein Heimatland ist befreit, schmeiss dein Leben hier wieder weg und verzieh dich wieder dahin".
    Ich verstehe nicht wieso man Menschen aufgrund ihrer Herkunft unterschiedlich behandeln soll.
    Ich verstehe nicht wie man die meissten Ausländer nur als Schmarotzer ansehen kann.
     
  15. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Mussten wir doch 1945 auch.

    Nein, sie kommen hierher weil in der Heimat klipp und klar gesagt wird "Du kannst nix, dann helf dir selbst" und man in Deutschland gesagt bekommt "Du kannst nix ? Macht nichts, hier hast du eine Wohnung, Taschengeld und allerlei andere Annehmlichkeiten für die du nicht mal Deutsch lernen musst."

    Das ist der Unterschied.
     
  16. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Oh okay. Wenn das so ist....
    Ist das dein ernst? Nur weil andere schonmal da durchmussten, sollen sie's auch machen? Was ist das denn für eine Kindergartenargumentation.

    Eher weil man hier Untersützung bekommt sich ein neues Leben aufzubauen für sich und seine Kinder, wie ich schon gesagt habe. Dass es einigen reicht von der Sozialhilfe zu leben, da kann man nichts für, solche Menschen gibts immer, aber die meissten versuchen da rauszukommen und streben nach mehr. Dass es selbst in Deutschland nicht so einfach ist und viele daran scheitern solltest du wissen. Oder denkst du wirklich viele Leute leben gerne nur von Sozialhilfe?
     
  17. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Mit dem Unterschied, dass der Balkan keinen Marshallplan in den ***** gesteckt bekommt.

    :]
     
  18. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Es zeigt das wenn der Wille da ist man auch zu einem guten Ergebnis kommt, wenn man bei 0 anfangen muss.
    Und bitte...erzähle mir nicht das sie nicht wissen konnten das sie irgendwann wieder zurück in die Heimat müssen...das bekommt man schon ganz am Anfang vom Dolmetscher geflüstert und x-mal in Papierform gezeigt, wo man sogar noch seinen Otto druntersetzt.

    Wer früher in einer alten Bauernkate in Anatolien gelebt hat, für den ist Hartz 4 ein Segen Allahs.
     
  19. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Was sind die milliardenschweren EU-Aufbauhilfen + eine nicht unerhebliche Summe aus den USA dann ? Kein "Marschallplan" ?
     
  20. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Den Balkan kann man nicht mit 1945 vergleichen. Zu der Zeit gab es keine UN-Hilfsorganisationen, keine EU-Gelder und keine OECD.
     
  21. 1. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Ändert nichts daran das es ein ziemlicher ********* für sie ist.


    Das glaubst auch nur du

    Aber naja macht eh keinen Sinn hier zu diskutieren. Wir hatten das alle schon in 70 anderen Themen, und hier gehts auch schon lange nicht mehr um die Schweiz.
    Aber da du ja glaubst nur die Ausländer in Deutschland machen Stress hier was für dich ausm Fun Bereich.
    Spoiler
     
  22. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Eine Quelle bitte..!

    Ich bezweifle, dass das auch nur annähernd an das hier rankommt...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan




    Wie du erkennen kannst, kann man die Gelder auf die heutige Zeit übertragen.

    Unglaublich. Da mussten die Amis vor 50 Jahren ca. euch mit Geld und Prügel die Demokratie einbläuen und dann bekommt man trotzdem so eine Arroganz zu lesen im Forum. :lol: :lol:

    I luv Germany

    @Gaara

    I lold @ your Video!
     
  23. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Und nicht mein Problem Was eventuell in Punkto Abschiebung auf sie zukommt wusste man von Anfang an.

    Ein Experte für anatolische Bauernkaten ? Erzähle mal, was ist besser. Fließend Wasser, sogar warm/kalt, oder am Brunnen holen ? Essen im Supermarkt oder mühsam selbst Schlachten ? Ein genäßigtes Klima oder dauerhafte Hitze ? Eine Wohung aus Stein oder eine baufällige ?
    Knochenharte Arbeit oder warten bis der 1. des Monats ist und das Konto plündern ?

    @ Malena...

    Zweimal lesen wäre besser gewesen. Deutschland hat von den Geldern nur ca. 1,4 Milliarden Dollar bekommen, entspricht heutzutage ca. 8 Milliarden Euros.
    Keine Sorge, auch der Balkan wird diese Marke spielend knacken.

    2008 wurden bereits 1,2 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt, weitere 2 Milliarden Euro wurden vor 2008 bereits ausgegeben.
     
  24. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Bitte nicht das Hoch und Runter rechnen nicht vergessen auf die Zeit des Balkan Krieges und 1945...

    Auf die Quelle warte ich noch immer..
     
  25. 1. Dezember 2010
    AW: Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Dein Wikipedia-Link, den du selbst gepostet hast.
    Schaue dir mal die genauen Beträge an die einzelnen Nehmerstaaten an. Selbst Frankreich bekam mehr Geld. Das anhand deines gezeigten Beißpiels umgerechnet auf den heutigen Kurs ergibt einen ca.-Wert von 8 Milliarden Euro.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.