Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 21. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich bin auf Paras & Moepix' Seite; was nicht heißt, dass ich ein "Nazi" bin wie unser linker Freund Perixx es andauernd schreibt und die Leute damit diffamiert.
    Ich bin eigentl überhaupt nicht politisch (und wenn dann wäre ich wohl liberal) - mich juckt nicht sonderlich viel, weil alle politischen Richtungen behindert sind in Deutschland.
    Jedoch finde ich eine gewisse Fairness im Bezug auf "Mitspracherecht" sollte auch die NPD bekommen; einfach nur weil es im Grundgesetzt verankert ist, dass jede Partei die gleichen Chance haben darf und sollte.
    Wenn man die NPD ausschließt, so müsste man auch die Linken ausschließen dürfen; aber die sind ja nicht nationalsozialistisch, sondern eher "sozialistisch".

    Wieso wird man von solchen Stuttis wie Perixx oder access nonstop beleidigt, wenn man mal etwas mehr Nationalstolz zeigt und nicht wie der hinterletzte Bauer sich hinter der Schuldpropaganda (NPD ist böse, Nazis haben nur böses hervorgebracht, Deutschland ist ******* und muss dafür an Israel Milliarden latzen und das für die nächsten 1000 Jahre) versteckt? Überall wird geprädigt, wie schlecht Deutschland doch ist; und das von den Deutschen selbst
    Wo sind die Eier des Volkes hin? Nach links gerutscht? Entschuldigt, aber ein wenig Patriotismus/Nationalstolz ist nicht ungesund. Schaut euch die verdammten Amerikaner an. Die sterben ja für ihr Land; Deutschland kriecht nur jedem in den ***** und folgt allen anderen Nasen; außer seiner eigenen.
    Deutsche Familien hungern, während Mustafa und Ranjid vom Staat Cash in den Po geblasen bekommen und schön ihre 7er fahren; wo ist da die Fairness bzw die typisch Deutsche Mentalität hin?
    Ich bin wie gesagt politisch uninteressiert, finde aber Paras Ausführungen sehr überzeugend. Er ist kein Nazi, aber will er dennoch, dass Deutschland mal den Kopf wieder hebt und mehr für das eigene Volk getan wird.

    PS: Gegen 1936 hatte jeder Deutsche was zu Essen, eine Arbeit, ein Dach über dem Kopf und konnte sich einiges erlauben. Guckt euch die Hartz4 RTL Opfer jetzt mal an..

    /Nazikeulenflame on!!
     
  2. 22. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Dir ist schon klar, dass man "bessere Lebensumstände" nicht zur Rechtfertigung einer Ideologie heranziehen kann, gerade einer solchen, oder? Die Anfälligkeit, einer rassistischen oder irgendwie sonst abartigen Ideologie zu verfallen, beziehungsweise in einer durch sie motivierten Gesellschaft mitzuwirken, sind doch wesentlich höher, wenn es "allen gut geht". Dadurch, dass sich die Umstände durch die Naziherrschaft gebessert haben, ist das Saatgut doch erst auf diesen fruchtbaren Boden gefallen und aufgegangen, wie ein Feld von Sonnenblumen.
    Solltest du deinen letzten Satz mit purer Ironie geschrieben haben, kannst du das Obrige streichen.

    P.S.: Ich wäre gerade im Internet vorsichtig mit der Einordnung von Personen in bestimmte Gruppen, denn erst, wenn du sie persönlich kennst, wird dir ihr letzter Zug offenbart. Dass Para mitunter klar über einen "gesunden Nationalstolz" hinausgehende Attitüden an den Tag legt, hat sich in den vergangenen Jahren im Politikbereich mehrfach bestätigt.
     
  3. 22. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Alles ernst gemeint. Böses Saatgut hin oder her, du kannst nicht leugnen, dass nach der ewig andauernden "schlechten Zeit" erst dann eine gute kam. Kannst mir auch erzählen was du willst, aber die Menschen damals hätten nicht mit heute tauschen wollen. Es herrschte einfach Wohlstand; als ob du das widerlegen kannst.
    Ich bin wie bereits gesagt KEIN NAZI und auch kein Fan ihrer Ideologie oder sonst was. Ich bin für geschichtliche Fakten und für Fairness.

    Dass du heute mal eben von Berlin nach München düsen kannst ohne durch die Pampa zu fahren verdankst du garantiert nicht dem Punkerpack oder irgendwelchen CDU/SPD Leutchen
     
  4. 22. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich leugne die Fakten auch gar nicht. Für fragwürdig halte ich nur den Schluss, den man daraus zieht. Nämlich: "damals war es gar nicht so schlecht unter der NSDAP. Jeder hatte ein Dach über dem Kopf und festes Einkommen.[...]". Oder was ziehst du für einen Schluss aus der Argumentation, dass es damals eine "gute Zeit" für Haus und Hof (auch nicht eines jeden bedenke man) war?

    Das ist das Gefährliche an solchen Ideologien. Sie sind einerseits fähig, sich bis zur ungehinderten Eruption (einigermaßen) zu tarnen, beziehungsweise über ihren wahren Konsens hinweg zu täuschen - und andererseits in der Lage genau das von dir angesprochene Bewusstsein "es war doch nicht alles schlecht", in den Köpfen zu plazieren. Natürlich stimmt der Satz, dass nicht alles schlecht war, aber man kann Dinge dieser Größenordnung nicht betrachten, ohne die Metaebene zu involvieren.

    Und wenn ich dich richtig verstehe, lebtest du lieber in dieser jener Zeit, als in einem, deinen Worten folgend, "von Punks verseuchtem" Kaff. Ich will dir keine Verherrlichung oder auch nur eine ansatzweise Rechtfertigung der nationalsozialistischen Ideologie unterstellen - aber du solltest nicht den Fehler machen, dir die für diese Zwecke genutzte Argumentation von modernen Anhängern der vergangenen Periode zu eigen zu machen. Das ist es nämlich, auf was die Leute hereinfallen.

    Zuerst ging es den Leuten damals gut, dann verkauft man zielsicher und latent untermauert, dass bestimmte Gruppen (die Juden, die Kommunisten) mitverantwortlich für den vorherigen Niedergang der Weimarer Republik waren. Dann heißt es, der demokratische Staat hätte die Gesellschaft verarmt und sich selbst heruntergewirtschaftet. Wahlweise zieht man dann Vergleiche zu heutigen Entscheidungen der modernen demokratischen Regierung, die schlecht ankommen und dem "gemeinen Volk" eindeutig zuwider sind, heran, um im Umkehrschluss zu verdeutlichen, dass sich das Prozedere wiederholt.

    Garniert mit "Catch-Phrases" wie "ungerechte Besteuerung", "Ausweiden des Mittelstands", "Unterdrückung national-freiheitlicher Züge", "bedingungslose Hingabe an den europäischen Gemeinschaftsbund", "Lügen der Regierung", "'Veruntreuung' von Geldern zu Gunsten des derzeitigen Kurses der Regierung (für Israel, Griechenland, die EU allgemein, etc.), und so fort, birgt die Taktik dieser Leute ein enormes "Bauernfängerpotential".

    Wenn man einmal den falsch unterlegten Schritt auf diese Leute zu gemacht hat, ist es schwer, sich ihnen wieder zu entziehen. Letztendlich agieren sie als Wolf im Schafspelz. Und hier darf man sagen, dass es heute nicht anders ist als damals. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will - alles ohne dich angreifen zu wollen.
     
  5. 22. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich seh keine Gefahr bei der Aktion. Es birgt eher eine Gefahr, wenn wir so weiter machen wie bisher und zulassen, dass sich Subkulturen bilden.
    Probleme muss man angehen und nicht ihnen aus dem Weg gehen, denn dann bestehen sie weiterhin und häufen sich am End noch.

    E: Schlimmstenfalls, und das vermute ich, wird man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
     
  6. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Blablabla.
    Hast Du einen Schulabschluss?
    Damals war alles auf Pump, alles. Da war nichts gegenfinanziert.
    Heute schimpft man ja, die Politik würde einem das Geld aus der Tasche ziehen, die NS-Politik hat ihre Bürger regelrecht betrogen, hat Geld von ihnen geliehen, dass nur durch eine kriegerische Expansion zurück zahlbar gewesen wäre.

    Wenn man halt keine Ahnung von nichts hat...
     
  7. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Schwätzer...von 1934-1937 waren die prozentualen Schuldenanteile am BSP Stabil, sie fielen durch das ansteigende BSP sogar.
    Erst ab 1938, die einhergehende starke Aufrüstung und den Krieg steigerte sich die Schuldenlast in schwindelerregende Höhen.
     
  8. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Völliger Blödsinn, alle Maßnahmen waren nicht gegenfinanziert. Das ganze war von vorneherein darauf ausgelegt, mit Vernichtungsfeldzügen die Anleihen zurück zu zahlen.
    Also spar Dir Deine Verherrlichung, der NS war von Anfang an ein Versagerkonzept.
    Achja, der angebliche Rückgang der Arbeitslosigkeit war nichts weiter als ein Taschenspielertrick. Da wurden einfach Jugendliche, die für Taschengelder auf dem Feld arbeiteten sowie die sog. Notstandsarbeiter mit einbezogen. Dabei wurden Tiefbaufirmen, die auf Maschinen verzichteten und deswegen diese Notstandarbeiter brauchten, bei Aufträgen vorgezogen. Genauso wurden Kurzarbeiter und Leute mit unregelmäßigen Arbeitsverhältnissen aus der Statistik entfernt.
    Der sogenannte wachsende Wohlstand gründete sich alleine auf Staatsaufträgen. Die wiederum mussten finanziert werden -> durch den Vernichtungskrieg sollte dies dann passieren. Die Konsumkraft der Bevölkerung sank sogar während der Zeit. Die Löhne wurden sogar bewusst niedrig gehalten.
     
  9. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Was zum Teufel ?!??!?!

    Schau dir doch die offiziellen Zahlen der dt. Bundesbank an.

    Bild

    Quelle : Deutsche Bundesbank (1976). Deutsches Geld- und Bankwesen in Zahlen 1876-1975.
     
  10. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Und? Steht nichts davon dem entgegen, was ich geschrieben habe, die Fälschung der Statistiken ist genauso erwiesen, wie die Niedrighaltung der Löhne. Und wie klar ersichtlich, die Erhöhung der Staatsausgaben, bzw. der Verschuldung. Und jetzt erkläre mir, wo das Geld dafür herkommen sollte.

    Sozialprodukt
    Ein steigendes SOzialprodukt heisst nur, dass dass mehr Güter verkauft wurden, sagt nichts darüber aus, welche das waren und wer sie erhalten hat.
     
  11. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Totaler Schwachsinn, ich bin übrigens in Berlin aufgewachsen und die Antifaschisten da
    gehen konsequent gegen Menschen vor, die sich als rechtsextreme, rassistische, homophobe, sexistische, neonazistische Standbilder in der Gesellschaft positionieren und so tun, als wären ihre widerlichen Parolen einfach nur "Politik".

    Sie sind aber nicht nur Politik, was sie predigen stellt sich quer gegen eine riesige Anzahl von Menschengruppen... und die Gründe für diesen Hass sind nichtmal objektiv, sondern begründet auf Dingen wie Rassenlehre etc.

    Diese geheuchelte Toleranz der politischen Mitte ist einfach nur ekelhaft...
    Die Toleranz gegenüber solchen Menschen ist absolut unangebracht, warum sollte ich Menschen tolerieren, die *******, Lesben, Schwarze, Asiaten, "Ausländer" etc. generell hassen und aus der Gesellschaft "entfernen" wollen ?! Die die Frauen wieder an den Herd stellen wollen ?!

    Rechtsextreme Demonstranten und Autonome Nationalisten sind übrigens auch "Steineschmeisser" bei Demos gegen die Polizei
    Das nur auf Linke Seite zu schieben ist Schwachsinn. Bei den Rechten findet man mittlerweile öfter und mehr "ACAB" Sprüche als sonstwo...

    Rechtsextreme zu verteidigen und gutzuheißen sehe ich übrigens als versuchten Mord an und zwar an Millionen von Menschen...
     
  12. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Sehr wohl. Die Zahlen zeigen das eine signifikante Steigerung der Schulden erst ab 1938 mit den steigenden Kriegsvorbereitungen und damit verbundenen Ausgaben begannen. Von 1934-1937 war der Schuldenanteil +- 1 % stabil.
    Es ist schwachsinnig zu sagen das seit dem ersten Amtstag Hitlers die Schulden sprungbar anstiegen oder gar explodierten.
    Das während des Krieges die Schuldenanteile explodierten...das bezweifelt hier keiner. Jedes am Krieg beteiligte Land war 1945 hoch verschuldet.
     
  13. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Achja und hier mal speziell an Ripley:

    Nationalstolz und Patriotismus sorgen für pure Verblendung des Volkes
    und ein blindes "hinterherlaufen" bei allem, was der Staat tut.

    Es hat noch nie etwas Gutes hervorgebracht und ist eine der widerlichsten Krankheiten
    der Menschheit.

    Findest du es toll, für "dein Land" zu sterben ?! Für imaginäre Grenzen, die vor langer Zeit
    mal gezogen wurden ?! Dann machs doch. Ich machs nicht.

    Dieses "Land" finde ich super, tolle Berge, tolle Seen, tolle Natur generell...
    schöne Städte... alles mögliche.

    Aber wenn man im patriotischen Kontext von "seinem Land" spricht, dann ist es einem
    egal, für welche Regierung man stirbt, darauf läufts schließlich hinaus.

    Und will ich für diese Regierung sterben?! Für diese widerliche Politik ?!
    Oder für die einer NPD ? FDP ? CDU ?!
    Nie im Leben.

    Und wenn du findest dass Nazis cool sind und tolle Sachen hervorgebracht haben
    und die NPD voll dufte findest, dann tu hier nicht so als wärst du "liberal", du weißt wohl nicht,
    wofür dieses Wort steht.... du bist mehr als nur erzkonservativ in deinen Ansichten, vielleicht solltest du mal über ein Wahlkreuz bei der NPD nachdenken

    Dann kannste auch 'ne WG mit Moepix machen.

    Achja ?! Geh mal nach Lüttgen-Dortmund... oder Dorstfeld.

    -> Nazi-Aktivitäten in Dortmund (Cosmo TV) - YouTube

    Schaus dir an.

    Wenn du kein Ausländer oder alternativ-aussehender Mensch bist und noch dazu mit Frei.Wild T-Shirt rumrennst, dann ist es kein Wunder, dass dich keine Nazis anpöbeln...


    Aber hey, Leute, alles cool, alles cool. Werden wir alle national. Scheissen wir auf diese Welt, was solls?!
    Scheiss auf andere Menschen als uns selbst. Alles easy.
     
  14. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis


    Alleine dein letzter Satz zeigt, dass du nicht den leisesten Funken Ahnung von rechten Ideologien hast. Rechte setzen sich global für unterdrückte Völker ein.

    Bei dem Videobeitrag musste ich gut schmunzeln. Ist doch für Gregor ganz gut gelaufen, jetzt bekommt er endlich mal den Hintern hoch - vielleicht findet er ja nun eine Wohnung mit Dusche.

    Dortmund wäre eine wahre Wohnalternative, wäre die Stadt in den letzten Jahrzenten nicht wie jede andere deutsche Großstadt von linken Demokraten komplett heruntergewirtschaftet und ruiniert worden. Man betrachte nur einmal die Kriminalitätsstatistiken und den Anteil von Ausländern und Ausländern mit BRD-Passpapier, dann kann man im Verhältnis dazu die Straftaten von Rechten schon garnicht mehr darstellen, ohne in den 0,0xxxxx Prozent Bereich zu kommen. Aber wer in einer Scheinwelt lebt, wie Perixxilein, der muss auch versuchen mit Scheinargumenten und überspitztem Stumpfsinn diese Welt aufrecht erhalten.
     
  15. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ja erscheint mir alles plausibel, gibt nix entgegenzusetzen. Nur dass ich in einer 100k+ Großstadt wohne und in keinem Kaff Und wir haben hier weder Nazis, noch Punks (zumindest nicht in der breiten Öffentlichkeit). Den "catch-phrases" stimme ich ebenfalls zu, nur denke ich, dass solche überall (Politik - egal ob rechts oder links oder mittig, Wirtschaft, große Unternehmen, Werbung etc.) eingesetzt werden. Das ist einfach ein medialer Weg, um die Leute zu begeistern bzw für sich zu gewinnen.

    Dem Wolf im Schafspelz kann ich nicht widersprechen, kann dem aber auch nicht zustimmen. Das Volk ist in diesem Sinne kein Schaf als dass es immernoch selber entscheiden kann, in welche Richtung "er" geht. Man kann keinem aufzwingen die NPD zu wählen. Mit dem Rest bin ich mit dir wie gesagt einer Meinung, gute Ausführungen!

    Jau, Abitur. Vor 3 Jahren gemacht.
    Deine "Pumptheorie" widerlegt Para wunderschön mit der Tabelle. Wieso sollte die Deutsche Bank (von da stammt nämlich die Quelle - dankeschön an dieser Stelle an Para) so eine Statistik fälschen? Sind sie womöglich zionistisch orientiert? Oder sind die Banken doch nationalsozialistisch? Häh? Oder lügt die Bank weil du es sagst? Bring mir eine Gegenquelle; zB deine linken Quellen, wo mal gern die Statistik gefälscht wird, um die Zeit damals auch von der wirtschaftlichen Seite in den Ruin zu ziehen
    Ich stimme dir zu, dass Hitler zu Kriegsbeginn und darüber hinaus riesige Schuldenberge angehäuft hat. Aber sowas führt nunmal ein Krieg mit sich; guck dir die USA an. Die leben vom Krieg. Ohne Krieg wären die längst bankrott. Zumindest einen Teil ihrer Unsummen kriegen sie schön wieder durchs Öl oder sonstige Güter wieder (Marionetten als Staatschefs erklären, annektieren etc pp - wir kennen die scheiß Amis).

    Aha, das gesamte heutige (ok sagen wir 90%) Autobahnsystem wurde als von unqualifizierten Jugendlichen erbaut? Jugendliche kurbeln die Wirtschaft an? Jugendliche ermöglichen einen allgemeinen Wohlstand für DE, den es seit dato nicht mehr gegeben hat (man beachte dazu meine Ausführungen mit den hungernden Deutschen, weil Papa Staat lieber "andere Leute" finanziell mehr als großzügig unterstützt)?!

    Quelle hierfür? Nimm dir ein Beispiel an Para und hör auf hier linke Propaganda zu verbreiten.

    Schau dir die Löhne in China an und vergleich die Arbeitszeiten und Betriebssituation (wo du nichtmal furzen darfst) mit (ich bin mal großzügig) dem heutigen Deutschland.. es gibt sowas das nennt sich aus der Not eine Tugend machen - meine Worte. Den Leuten geht es schlecht, also hält man zusammen, arbeitet viel und für niedrige Löhne (für die damalige Zeit war das angemessen btw), um somit das Gemeinwohl und die Wirtschaft anzukurbeln (China Wirtschaftswachstum 12% und so..)
    Eine Frage der Mentalität und des Willens --> genau sowas vermisse ich an den Deutschen heutzutage. Heute weinen die scheiß Fluglotzen, weil sie 90k im jahr bekommen. Komm mal aufn Boden runter du Heulsuse, seriously..

    Kollege, deine "linksradikalen" bzw pseudo wannabemäßigen Verbesserungsvorschläge bzw Ausführungen sind irgendwie ohne Sinn.

    1. Ich sagte nie, dass ich für mein Land sterben würde. Das Beispiel von mir sollte genau das kritisieren.

    2. Nationalstaolz & Patriotismus sind in einem gewissen Maße gesund für eine Gesellschaft. Was ist falsch daran, sich wohl und stolz zu fühlen in seinem Land?

    3. Wie gesagt, ich würde niemals für kein Land sterben, weil allein der Gedanke hirnrissig ist. Allerhöchstens für die Rote Armee , um den faschistischen amerikanischen Imperialismus zu stürzen mitsammt dem dort vorherrschenden Zionismus.

    4 und letztens. Ich habe mehrfach hervorgehoben, dass ich politisch neutral bin. Wenn ich aber die Werte und Normen von der Weimarer Republik gut finde und einige Ansätze des Nationalsozialismus (oben angeführte Punkte - Arbeit, Wohlstand, Luxus) ebenso gutheiße, dass bin ich weder erzkonservativ, noch ein Nazi. Ich würde das realistisch und "nicht mit dem Strom" schwimmend bezeichnen.

    Ich verstehe mich gut mit jeglichen Nationalitäten und hätte überhaupt gar nichts dagegen, wenn diese sich integriert als Deutsche fühlen, die Sprache beherrschen und am Luxus der Gesellschaft teilhaben. Aber deine sture und "linke" Art hindert mich einfach daran. Lass Moepix halt rechts sein (dabei finde ich ihn noch nichtmal rechts, sondern viell etwas extremer als mich - bin ich jetzt auch rechts?!).

    So far. Das reicht erstmal.

    PS: Ich bin gebürtiger Kasache bzw ein sogenannter "Spätaussiedler" oder "Deutsch-Russe". Ich bin weder ein Kommunist deswegen, noch ein Nazi (das wäre ja leicht absurd). Viel mehr bin ich für die Vorteile beider "Systeme" und finde manche Sachen in Russland/Kasachstan besser und manche halt in Deutschland. Ich fühle mich ganz klar deutsch, bin deutscher Staatsbürger und spreche akzentfreies Deutsch (und das obwohl ich zweisprachig aufgewachsen bin).
    Was sagst du nun?!

    PPS: Ich würde auch mit Moepix in eine WG ziehen. Ich wette mit ihm kann man angenehmer hängen als mit dir Punker/Metaller/Rocker/Schmutzfink/Heulsuse/Nörgler wannabe Kommunist.
     
  16. 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ach der süße Cosmo TV Beitrag... Ich finde es immer wieder traurig wie naiv Menschen wie du sind und alles glauben was Print und TV Medien von sich geben!
    Wenn du selber nicht aus Dortmund kommst kannst du die lage hier bei weitem nicht beurteilen!
    Was hier in den Print Medien abgeht da pack ich mir am Kopf. Wer das noch glaubt, der kann auch noch getrost darauf warten das Heiligabend der Weihnachtsmann den Kamin runtergerutsch kommt!

    Und was möchtest du damit sagen wenn ich mit ein Frei.Wild Shirt rumlaufe ist es klar das die "Nazis" mich nicht anpöbeln?! Etwa das Frei.Wild "Nazi" Musik macht? Dann fänsgt du dich an richtig lächerlich zu machen.

    Genau so sieht es aus. Hier gibt es Stadtteile da sollte man Nachts und in manchen nicht mal Tagsüber alleine rumlaufen wenn man Deutscher oder genrell Europäer ist.
    Das beste Beispiel ist die Nordstadt.
    In Lütgendortmund und Hacheney, wo die Straftaten seit die Asylheime da sind enorm gestiegen sind und die Nachbarn nichtmal mehr ihr hab und gut im Garten stehen lassen können weil es geklaut wird.
    Und selbstverständlich gibt es auch "Nazis", die nicht besser sind und dumm wie Brot sind und auf unschuldige ohne grund einschlagen, aber das kommt hier nicht so oft vor wie von Migranten oder Linken.
     
  17. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Jo genau, die fiese linke Bedrohung, ich heul gleich...

    Coole Versammlung von Nazis und solchen, die es gern wären, sich aber nicht trauen,
    weil Mami es ihnen verbietet. Cool Story, Bro.

    Und Ripley, wenn du dich jemals in deinem Leben mit deutscher Geschichte beschäftigt hättest dann wüsstest du, dass die Arbeitslosigkeit während des dritten Reiches deshalb so niedrig war, weil die Hälfte der Bevölkerung in die Rüstungsfabriken zur Waffenherstellung für die Kriege geschickt wurden...

    Tolle Politik zur Arbeitslosigkeit ! Daumen hoch.

    Widerlich, wie blind hier alle auf dem rechten Auge sind... ich merk schon, dass Argumentation hier sehr klein geschrieben wird. Das Nazi Pack lebt auf in Raid Rush und alle erfreuen sich dran.

    Und nein, Frei.Wild ist keine "Nazimusik", aber bei Nazis eben nunmal gern gesehen durch deren patriotische Einstellung (die der Band), deshalb würden die wohl kaum jemanden mit so einem T-Shirt anpöbeln.

    Achso und jeder, der gegen Patriotismus und Neonazismus ist, ist natürlich ein Kommunist... geile Einstellung, Ripley.
    Und ich zieh tausendmal lieber mit Punks/"Metallern" oder vielleicht sogar Kommunisten in eine WG als mit "nationalstolzen Deutschen". Oder von mir aus Kasachen.

    Und seit wann ist bitte konservativ-patriotisch "gegen den Strom" ? Ich muss lachen
     
  18. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich bin kein stolzer Deutscher sondern ein Deutscher mit Stolz (um mal ganz bescheiden Hollywood Hank zu zitieren). Meinetwegen auch Kasache. Wie abwertend der Unterton sogar in geschriebener Form deutlich wird

    Auf keines von meinen Argumenten bist du auch nur im Geringsten eingegangen. Typisch Punks, hauptsache sprühen, verschmutzen und sinnlos & desinteressiert rumeiern.
     
  19. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Na betitel du mich ruhig als "Nazi".
    Nur weil ich eine gefestigte Meinung habe und nicht andauernd traurig darüber bin was früher passiert ist? Ganz ehrlich? Es ist mir schnuppe! Ich Lebe heute hier und jetzt und habe mit der Sache von früher nichts zu tun und bin auch froh drüber!
    Es gibt genügend Probleme heutzutage die wichtiger sind und es wird Zeit das sich das einige klar machen. Wir werden so oder so auf Ewig das Tätervolk bleiben, da können wir machen was wir wollen das sieht man ja momentan ganz klar. Europa steht am scheideweg und Deutschland versucht alles mit etlichen Hilfspaketen anderen Ländern zu helfen und was pasiret? Wir werden verpottet! Dafür sollte man meiner Meinung nach direkt wieder alles streichen. Aber naja es ist wie es ist und es wird sich niemals ändern.

    Man beachte eines, heute wird alles Nationale als böse dargestellt und pauschal alle nationalen Menschen sind eine Gefahr.
    Diese Logik müßte eigentlich einschließen, das wenn ein überzeugter Kommunist ein Kind vergewaltigt, alle Kommunisten als potentielle Kindsvergewaltiger hingestellt werden.
    Das wenn ein überzeugter Demokrat Gelder unterschlägt, alle Demokraten als potentielle Finanzbetrüger gelten.
    Die geschieht natürlich nicht, das passiert nur bei den "Nazis"!

    Hier zeigt sich doch sehr schön die Mediengewalt als Waffe. Man schürt bewußt Ängste und verklärt jegliche form von Patriotismus zum Bösen, völlig haltlos und unseriös.
    Den Deutschen soll ein Selbsthass aufgezwängt werden, damit sie sich bereit erklären sich letztendlich selber abzuschaffen!
     
  20. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Bezweifle ich.
    Zumindest Deine Fähigkeit, Zusammenhänge zu verstehen, lässt schwer zu wünschen übrig, ebenso Deine geschichtliche Bildung.
    Er hat überhaupt nichts widerlegt. Und nicht die deutsche Bank hat die Zahlen gefälscht, sondern der NS, Du Genie!

    Hast Du sie nicht alle? Wo steht denn, dass die Jugendlichen auf der Autobahn arbeiteten?

    Wer's nachlesen will, hier:
    Uni Köln

    Du hast doch keine Ahnung von irgendwas, was über Deine Playstation hinaus geht. In China gibt es heftige Streiks, Strassenkämpfe usw.
     
  21. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Wo sind dann die realen Zahlen zum Thema Schulden des. 3.Reiches ?
     
  22. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Erstens sind mir Nationalitäten gal, du kannst dich als sonstwas betiteln, aus meiner Sicht sind alles Menschen, basta. Und ich bin kein Punk, aber hauptsache in deiner verqueren, rechten Sicht sind alle Menschen, die dich kritisieren, Punks {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon10.gif}


    Du hast übrigens keine Argumente gebracht, nur oberflächliche Parolen und
    Sprückeklopferei betrieben...
    Was ist denn mit der Arbeitslosigkeit im dritten Reich und weshalb sie so niedrig war, na?
    Warum gehst du darauf nicht ein mit deinen Stammtisch-Thesen? Unter Adolf war ja nicht alles schlecht, schon klar ;D
     
  23. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Stimmt, das war es auch nicht. Es lohnt sich immer mal eine breit gefächerte Aussage von Zeitzeugen anzuhören. Von "es war grauenhaft" bis zu "es war bis zu Beginn des Krieges eine wunderbare Zeit" wirst du alles mal hören.
     
  24. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Bitte nehmt einen toleranteren Umgangston an. Es mag manchmal schwer sein, aber es geht auch ohne pers. Beleidigungen und dergleichen.
     
  25. 23. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Genau, hör dir noch mehr Nazis zum Thema an... (Sarkasmus)
    Die Autobahnen wären von jedem anderen Mann an der Spitze auch gebaut worden. Von daher zieht das Argument mit der Autobahn nicht.
    Des Weiteren hatte das Land einen wirtschaftlichen Aufschwung, deswegen herrschte eine niedrige Arbeitslosenqoute, aber das is nicht Hitler zu verdanken.

    @Topic: Finde es traurig, dass Nazis gewissermaßen wieder was zu sagen haben. Das braune Pack soll endlich verschwinden und darf nicht unsere Jugend mit ihrem Mist verpesten. Ich bin ein blonder Deutscher, schlage aber trotzdem jedem Nazi mit einem lächeln auf dem Gesicht in seine dumme Visage. Hart aber isso.
    Würde gerne mal ein par Adressen kennen und mit meinen Freunden sharen...^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.