KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ThomentheOmen, 21. September 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Die Saison ist noch recht früh, es gab viele Mannschaften die nach dem 10. Spieltag oben mitgewirkt haben aber dann überheblich geworden sind und in eine Serie von Niederlagen gerutscht ist.
    Aber ich muss sagen der KSC macht das schon nicht schlecht man sieht das die Mannschaft potenzial hat und auch Titelanwärter verärgern kann.
    Aber ich denke es würde schon an ein Wunder grenzen wenn der KSC sich noch lage da oben halten würde.
    mfg Acid
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    naja. ich denke mal mit 40punkte schafft man den klassenerhalt. sie haben jetzt 18, also ne realistische chance nicht abzusteigen. man muss es in der ersten saison auch nicht übertreiben und von ksc - barcelona im cl achtelfinale träumen.

    ps: und das, obwohl ich selbst karlsruher bin
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    also meiner meinung nach hat der KSC sehr gute chancen sich in der 1 Bl. zu halten meine abstiegskanidaten sind duisburg rostock und cottbus

    mfg

    o$$i
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Das 2:0 gegen schalke hat mir gezeigt, dass der KSC nicht zu unterschätzen ist. Ich denk aber trotzdem nicht das die sehr weit oben sich zum ende der saison in der Tabelle ansiedeln werden. Ich sag mal ein solider 8. platz
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    KSC wird auf keinen fall absteigen werden wenn überhaupt den ui-cup schaffen aber sonst auch nix, als abstiegskanditaten sehe ich cottbus, rostock und Dortmund--->
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Nix von beiden.

    die werden am ende so um platz 10 rumgurken.

    weder abstieg noch große überraschung
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    ich glaube, dass sie nichts mit dem abstieg zutun haben werden.
    mit viel glück, ist vielleicht sogar der UI-Cup drin.

    Mich würde es auf jeden fall freuen.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Für mich haben sie im Moment eigentlich nur nen guten lauf, das wird sich glaube ich schnell ändern! Vorne werden sie sowieso nicht mitspielen können, dazu sind sie einfach och zu schwach! Ich schätze sie so im Mittelfeld ein, aber mit Tendenz nach unten, wenn sie mal einen schlechten lauf haben, kann es auch ganz schnell um den Abstieg gehen! Also bestens werden sie vielleicht 9 oder so, aber mehr wirds auch nicht!
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    KCS ist meiner Meinung nach Positiv in die Liga gestartet.
    Sie haben schon für einige überaschungen gesort, ob sie in der 1. Liga bleieb ist jetzt schwer zu sagen.

    Man muss abwarten wie sich die Season entwickelt

    mfg
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Ich glaube an keines von beiden ich denke das sie sich im mittelfeld einreihenen werden das ist derzeit nur ein guter lauf und ich denke der wird sich auch wieder legen zumindest kann ich mir nicht vorstellen das sie dieses hohespiel niveu bis zum schlkuss durchhalten auserdem war auch eininges an glück dabei ich denke das sie so im mittelfeldstehen werden am ende der saison.
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    ich denke das sie im moment einfach nur nen guten lauf haben

    es wird sicher nicht so für den ksc weitergehen
    aber absteigen werden sie auch nicht, hoffe ksc und duisburg können die liga halten, eig wünsche is rostock auch nichts mehr als den klassenerhalt aber das wird wohl nicht zu verhindert sein das sie absteigen

    mfg ilovevalla
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Ich habe mich schon für den KSC gefreut das sie endlich wieder erstklassig spielen, nun freue ich mich noch mehr das es im moment für sie sogut läuft.

    Man muss aber sagen das da nicht viel ist falls sich mal welche Verletzten deshalb denke ich die können das nicht dauerhaft halten. Wenns gut läuft denke ich es könnte ein UI Cup Platz werden.
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    naja man muss ihnen ja lassen das sie erfolgshungrig sind nicht so wie gewisse andere mannschaften momentan...

    aber sie sie am ende auch so zwischen 8 und 12 aber die punkte die sie jetzt haben kann inen keine rmehr nehmen
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Es wird denke ich und hoffe ich so sein wie bei allen Aufsteigern immer. Am Anfang sind manche stark siehe KSCÄÄÄÄ und dann brechen sie irgendwann ein.
    So wird es zu 100% laufen aber juckt ja eh keinen was die machen
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    man es ich meiner meinung nach noch viel zu früh um hier schon von absteigen zu reden... und im moment stehen sie doch eig nich so schlecht, oder täusch ich mich?
    also jungs: am ende der Saison wird abgerechnet!

    is noch ne lange zeit bis dahin ^^

    mfg
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: KSC? Die Überraschungsmannschaft der 1. BL oder doch nur Abstiegskandidat

    Wieso soll es nicht mal n Überraschung geben?
    Also Abstiegskandidat #1 wurde ja schon genannt^^ Ich drück dem KSC eigentlich die Daumen und sehe sie eigentlich nicht als Top-Absteiger.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.