Kuscheln per Handy und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Der-Meister, 15. Oktober 2007 .

  1. 26. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    tzz, ganz ehrlich sowas is doch voll unnötig...und dann 210€ für so nen ätzenden pulli...wer findet das denn so schön ? wird wohl nie das echte kuscheln ersetzen
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    ^^ Die Drucksensoren sollten eher in Hosen verbaut werden... ******* auf kilometerweite Entfernungen... =)

    Naja, eigentlich verdammt sinnlos... Muss ja n extrem geiles Gefühl sein, einfach so ausm nix gekuschelt zu werden... xD
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    Ich finde es sehr sehr sinnvoll grade wenn man es im Umgang mit Behinderten einsetzt... weil jene den Partner quasie streicheln können auch wenn sie gelahmt sind oder es im gegenzug so ist das wenn der Partner mal weg ist sie trotzdem die nähe habe....

    Dumm unnötig oder „Schwul" finde ich diese Erfindung bei weitem nicht ... ich denke das Wort gewöhnungsbedürftig trifft es eher

    Gr33tz Aska
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    Nicht nur überflüssig, sondern auch total unmoralisch....

    Wo ist denn da, das Ganze menschliche....

    Abgestempelt: Schwachsinn

    mfg

    FaGru
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    Ist ja mal echt was lustiges ist schon cool sowas nur ich glaube es ist nicht notwendig und es wurde keine Marktlücke gedeckt mit der Idee oder so aber echt funny
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    oh shit ich kann mir auch in südthailand nen gartenschuppen mieten falls ich da mal hinkommen sollte. wär sicherlich genauso sinvoll wie das. naja aber wers braucht...
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Kuscheln per Handy und Bluetooth

    ich finds total lustig^^
    aber mal ehrlich wer macht denn sowas??
    wer läuft den mit so einem ding rum??
    {bild-down: http://www.n24.de/import_images/netzeitung/780535_232460.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.