L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 7. November 2011 .

  1. 21. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    ist, glaube ich, englisch mit deutschem Untertitel. Lasse mich aber gerne korrigieren
     
  2. 21. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Alle Rockstargames sind in der Sprachausgabe Englisch und haben darüberhinaus Untertitel, wie zum Beispiel in deutscher Sprache.
     
  3. 21. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Ahh, das ist doch die optimalste Lösung.
    Und ja, ich weiß das es von optimal keinen Superlativ gibt.

    Danke euch beiden.
     
  4. 21. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Das Danke geht zurück, ebenso an creative16 für die Bestätigung ;-)

    Ist das Englisch denn gut verständlich oder sprechen die unmenschlich schnell und undeutlich? Bin am überlegen ob ich es mir holen soll, den Untertitel die ganze Zeit mitlesen stell ich mir aber stressig vor wenn man die Gesichter beobachten muss!
     
  5. 22. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    sie reden langsam und deutlich, gibt ein paar stellen da wird mit leichtem akzent geredet dann versteht man es vielleicht nicht so schnell ... untertitel lesen ist immer so ne sache, ich empfinde das bei dem spiel als stress weil er relativ schnell ausgeblendet wird aber vielleicht lese ich auch nur zu langsam weil ich nicht auf die figuren achten kann wenn ich den text lesen muss, ohne die mimik zu sehen ist es schwierig zu sagen sie lügen oder nicht
     
  6. 22. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    vielen Dank für die Info, hört sich gut an. Bei SaintsRow3 ist es nämlich so, dass sie recht schnell sprechen und der Untertitel auch regelrecht rast. Da bekommt man dann nicht viel von der Videosequenz mit :-(

    BW haste
     
  7. 25. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Ich habe das Spiel nun auch installiert und musste den "-srt"-Parameter anhängen, weil es zu stark laggte. Aber: Bei mir ist der Windowsmauszeiger nicht im Spiel! Hat sich da was geändert oder wie kann das sein? Das Spiel läuft nun flüssig und kein Mauszeiger, der nicht ins Spiel gehört, zu sehen.
     
  8. 6. Dezember 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Mal ne echt blöde Frage: Wie blocke ich die .exe mit meiner Firewall? Unter Vista hab ich das noch hinbekommen

    LG
     
  9. 6. Dezember 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Es reicht, wenn du deine Internetverbindung kappst, bevor du das Spiel das erste Mal startest. Danach ist es egal, ob du eine aktive Verbindung hast oder nicht. So war es zumindest bei mir.

    Das Spiel ist übrigens eine echte Granate, es macht einen Heidenspaß zu ermitteln und obwohl die Struktur der Fälle relativ gleich ist, so gibt es genug Überraschungen um den ohnehin vorhandenen Aspekt der grandiosen Story zu untermauern. Definitive ein erstklassiges Werk von Rockstargames.
     
  10. 6. Dezember 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Lediglich die Verbindung zu kappen, klappt anscheinend nicht... das Spiel startet einfach nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder Lösungsvorschläge?
     
  11. 6. Dezember 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Schmeiß mal Google an, da wirst du mehr Antworten finden als Fragen zwischen die Zeilen der Bibel gedruckt wurden. Das wird kein Verbindungsproblem sein, wenn ich mich meiner Startschwierigkeiten recht entsinne.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.