Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wäre schon ne interessante wenn es stattfindet. und der verlierer wirlich für immer aus dem rampenlicht verschwinden wird. naja, wird eh nicht passieren.

    wenns freeystyle wird, hat laas gute chancen , fand die stammtisch tapes/auftritte mit sd immer recht amüsant.
     
  2. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    sind die battles von RBA V4 - 0.03
     
  3. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Die aufstrebene Macht...


    Ich hab sehr wohl zugehört... Aber meinste nicht auch, wenn die jetzt schon planen (würden) dass die nicht ihre Texte schon vorher schreiben?! Bzw. sich was überlegen würden?

    Naja und davon ganz abgesehen, war Kollegah in der RBA neben ein paar wenigen anderen einfach nur King!
     
  4. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wundert mich kein meter, dass ein vogel wie du, solch einen vogel wie ihn nicht kennt.

    konnte laas die tage auf banjos tour sehen / hören. hatte vorher nich viel von ihm gehört, aber er war mir bekannt. da ich jedoch auch kollegah gut finde, war ich etwas zwiegespalten, als laas ein paar zeilen auf ihn schoss.

    allerdings hätte der boss keine chance gegen den backpacker.

     
  5. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!



    oder frau david ... auch nice.

    der folgende track ist der grund für das essah feat. wir kenn dich nicht.



    laas hat viel mehr stage erfahrung als kollegah ... laas fährt auch ne ganz andere schiene als kollegah, kolle hat halt immer den selben style, nix neues, garnichts, der schreibt halt mal ein paar geile zeilen, verkauft die weil die promo so gut läuft usw. laas war schon auf tour mit savas, banjo usw. - hinter jeder zeile von laas steckt nur realness.

    wer gewinnt, keeeine ahnung ... ich feier beide und würde mir das auch reinziehen aufm splash.

    hier mal was aktuelles von ihm
     
  6. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Vogel, ahja. Muss man alles im Deutschrap kennen? Ich kenn das Wir kenn dich nicht Reloaded, aber ich kann mich mit seinem Rap nicht anfreunden. Savas und Banjo zerstören den Track aber übelst.

    Was ich bisher so gesehen hab zeigt nur das Laas bisher technisch einfach unter Kollegahs Stufe ist, Kollegahs Wortwitz, Wortspiele sind einfach besser.

    Außerdem stehe ich nicht so auf Backpackermukke, Franky Kubrick, Maeckes & Plan B, Orsons.

    Ist nicht mein Ding und nein, ich hör nicht nur Kanackenrap.

    Aber da ich denke mal das Kollegah nicht darauf eingehen wird, ist das eh bissel sinnlos.
     
  7. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also sollte es wirklich zu nem Battle kommen bin ich natürlich für den Boss, aber hallo meine Freunde. Allein wie er damals Fler gedisst hat, wahnsinn! (Wobei Fler sein Track auch hammer war) Aber als ob einer der beiden seine Karriere beenden würde nur weil er in nem Battle verloren hat
     
  8. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Laas hat doch gar keine Karriere, der Typ hat doch nichts erreicht.
    Der macht auf Backpacker und Real weil der nichts verkauft und versucht so seinem scheitern entgegen zu wirken.
    Mehr ist das nicht.

    Der kann von mir aus mit Tupac auf Tour gehen, trotzdem bekommt der meinen Respekt einfach nicht.

    Achja:

    Klaas Unltd.
    {bild-down: http://img812.imageshack.us/img812/7070/klaas.png}
     
  9. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    @TheChronic - JA! man sollte den Track kennen wenn man deutschrap hört, da hast du was verpasst.

    Maeckes & Plan B, Orsons. - das sind keine Backpacker, Franky auch nur ein bissl.

    Kolle isn iN3T R4PP3R und im Interview total auf cola, der wird aber nicht überheblich sein und darauf eingehen, wie es ausgeht wird niemand wissen ...

    ... hast du schon mal gemalt? warst an turntables, kennst jmd. der breaked? ich zufällig schon - und das ist Backpack und das ist was feines, es ist teilweise schon der asbach von heute, aber warte mal ab.
     
  10. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ganz ehrlich? ich find dieses ganze rap-battle-hip-hop-gangster-boss-überbörner-michalter-gebrabbel einfach nur peinlich und richtig richtig behindert. wers mag, ok, von miraus, solang es mir nicht auf den sack geht und er mich dadurch nicht blamiert (im bus, zug, stadt etc.)
    allerdings muss ich auch sagen das es schon arm von kollegah ist das er so zeug nicht macht...daran sieht man wer seine texte schreibt...nicht er.
    wer sich schon rapper schimpft sollte meiner meinung nach auch freestyle rappen können...bzw es beweisen ^^

    aber zu meiner großen überraschung muss ich sagen..laas unltd. macht auf mich nen recht vernünftigen eindruck.
     
  11. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Natürlich kenn ich wir kenn dich nicht reloaded, schon seit der Juice CD wo das drauf war.

    Aber für mich kann Laas noch so lange im Game sein wie der will, er hat einfach keine Chance gegen Kollegah.

    Kollegah hat nicht umsonst die RBA zerfickt, der kann auch Battlerap. Der hat das schon vor 5-6 Jahren drauf gehabt.

    Laas macht das doch nur wegen Promo. Jetzt wissen 5.000 Leute halt das er ein Album draußen hat.

    Kollegah gehört technisch zu den besten in Deutschland, wer ist Laas?

    Ja ich kenn Breaker, ich kenn DJs, ich kenn Sprayer, alles schön und gut, alles HipHop Kultur, aber Laas gehört für mich nicht dazu.

    Wie gesagt der macht doch nur auf "real" damit er sein komerzielles Scheitern damit retuschieren will.

    Hab schon in einigen Foren gelesen das bei der Banjo Tour die Leute erst später kommen damit sie Laas nicht ertragen müssen im Vorprogramm. Und das ist schon hart. {bild-down: http://meinrap.de/forum/images/smilies/facepalm.gif}
     
  12. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also ist Kollegah = HipHop Kultur?

    Ich sag dir ma was mein kleiner mag hart sein, dass er sowas ließt, aber wer Laas nicht cool findet, der hat auch nie ABS oder KDZ gehört und das sind dann für mich die Menschen, die nur Petting hatten, aber keinen Sex.
     
  13. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    nächster splash? bis dahin hat das doch schon jeder wieder vergessen?!
    aber trotzdem faire geste von laas,somit kann kolle wenigstens sein text auswendig lernen

    mfg bobek
     
  14. 23. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Hab ich das gesagt? Du hörst doch selber Kollegah, du weißt doch auch seine Stärken zu schätzen.

    Muss man nun Laas cool finden um Ahnung von HipHop zu haben und zu wissen was guter Rap ist?

    Jeder Rapper hat seine Stärken und Schwächen, Kollegah ist halt ein Biest im Studio, dafür Live vielleicht schwach, ich kann mir halt Laas nicht geben. Man muss nicht jeden mögen.
    Laas hat sicherlich viel Live-Erfahrung, alles schön und gut, aber ich muss ihn trotzdem nicht mögen.

    Und nein, ich hör Rap nicht erst seit Kollegah oder so.

    Aufm Monroe Album hat mir Laas auf dem Track 90er Punchlines gefallen, hatte nen Ordentlichen Part.

    RAG sollte dir ein Begriff sein, Unter Tage war meine erste CD.
    Mit Mr. Wiz hatte ich schon einige Gespräche, super cooler Typ.
    Ich feier all das alte Zeug, Stieber Twins, Dende, Afrob, Ercandize, Too Strong, RAG, La Familia.
    Das Gesindel aus Oberhausen wirst du vielleicht nicht kennen.
    KNA-Crew kennste vielleicht auch? Gladbecker Jungs.

    Nur ich mag Laas halt nicht. Ganz einfach.

    Bitte unterstellt mir nicht das ich kein Knowledge hätte. Ruhrpott!

     
  15. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!


    Das möchte ich sehen, wenn ein Jury von den classic Battlerapper da sitzen würde das die beiden ihre vorgeschriebenen Battlelines bringen. Ein richtiges Battle besteht aus Kontern, kannst du vorweg schon seine Lines wissen? nö

    Davon ab hat jeder....wirklich jeder Battlerapper ein paar lines die er sich vorher ausgedacht hat und das ist ja auch okay. Aber wenn man stumpf seinen Text runterrattert, gewinnt man damit keinen Blumenpott.


    Nur weil ein paar Hip-Hop größen den Fehler gemacht haben und sich bei "Feuer über Deutschland" beteiligt haben muss ja nicht gleich jedes Battle gestellt sein.

    Bei den Videos geht mir echt die Seuche Keine Konter und nur auswendig gelernte Lines -.-
     
  16. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    cool wie du alles verallgemeinerst
     
  17. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    dann tanz ich mal aus der reihe und behaupte: laas zerstört kollegah!
    kollegah kann was, auch wenn es mir nicht gefällt, aber bei nem freestyle-battle hat er nichts verloren.

    gz
     
  18. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Was wirklich interessant wäre:
    Fard vs Laas

    Das wär mal ein Battle was ich gern sehen würde, wie maestro sagt, kollegah hat aufn freestyle battle nichts verloren.
     
  19. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ne da würd ich lieber fard gegen samy sehen^^
     
  20. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Sam hat doch damals bei Fard angerufen und gefragt was das soll und warum er so böse ist zu ihm und so sachen sagt mit Battlen und so.

    Sam ist am Ende, leider.
     
  21. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Triple-Threat-Match:
    Fard, Samy (in seinen jungen Tagen), Gregpipe


    mfg
    PdT
     
  22. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    gut, hat fard im 16bars interview doch samy gemeint^^

    hab schon gerätselt

    find ich echt schade dass son ***** move von samy kam...

    aba gregpipe wär sicher au noch interessant^^
     
  23. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Wieso ist Samy am Ende? Nur weil er die Stilrichtung gewechselt hat? Ich würde heute noch bei einem Duell egal wer gegen Sam - all mein Geld auf den Hamburger setzen ;-)

    Fard ist okay....batteln kann er! Nur das er sich auf die FüD eingelassen hat, macht ihn mir als Battlerapper unsympathisch X(
     
  24. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wieso, weil savas nich mehr host war? xD
     
  25. 23. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    hmm laas wer ? komischer vogel aber reden kann er zumindest "normal"
    aber er kann (aus meiner sicht) nicht rappen
    kollegah ist da doch schon um längen besser
    kollegah würde da nie ja sagen weil er halt nicht der freestyler ist, macht einen rapper aus meiner sicht aber auch nicht aus
    tja das ist aus deutsch-rap geworden echt grausam
    bin komplett auf englischen hip-hop/rap umgestiegen und hänge teils noch bei alten platten ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.