Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Mach dich bereit Laas. Ich fordere dich zum Battle auf!

    Was soll denn dieser tuntige Talk über Rap?

    Wenn die stress haben, dann sollen sie sich wie Männer prügeln... -_-
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Mädel ... du checkst Deutschrap einfach nicht ... Musik wird als sportliches Mittel eingesetzt um Konflikte zu lösen.

    Laas Unltd. - **** Dich Felix (Audio) | MeinRap.de
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also ich mag Laas jetzt nicht besonders aber der Track ist echt n guter Disstrack. Mal sehen was Kolle da machen wird. Klar zum Freestyle battle wirds nie kommen da Kollegah keine Ahnung davon hat^^. Er hat ja gesagt Laas is keine Line wert, mal sehen was er jetzt macht
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ich will viel eher ein richtiges 1on1 sehen mit waffen und beide feuern im selben moment ab.
    ey immer diese kinder ...es gibt in deutschland keine gangster und auch kein ghetto!
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Rap ist Entertainment - corehead.

    Da liegt das Problem das die ganzen Kiddies denken es wäre etwas anderes und müssten das tun was ihre "Stars" in Liedern sagen. Daher kommen dann auch die Vorurteile gegenüber Deutschrap und HipHop im Allgemeinen.
     
  6. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Dann fahr mal nach Frankfurt oder Hamburg, Berlin oder Düsseldorf ... Natürlich gibts in Deutschland Ghetto's ... *****n, Stricher, Ticker, Obdachlose usw.

    Außerdem ist das ein 1on1 ... Die Lyrics sind Munition und der Beat ist die Waffe oder umgekehrt, wie man es eben interpretiert, aber es ist definitiv ein 1on1.

    Ihr ganzen u20 User versteht Deutschrap nicht aber erstellt Beiträge, sinnloser gehts kaum, wer keine Ahnung hat soll einfach seine halten - wie im echten Leben.
     
  7. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Kleines Update:

    Kollegah via Twitter und Facebook:
    @kollegah
    Augen auf - Es ist glatt draussen! http://fb.me/M6KYNStI

    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1218.snc4/157065_168316553208153_106951949344614_362130_5945448_n.jpg}



     
  8. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    leider bin ich schon ein paar jährchen über 20. und das deutscher rap show ist...naja. ich war mal vor jahren auf der sandboard-wm und dort haben sich sido und azad inklusive securitys die eingeschlagen. hätte ihnen da blos mal jemand erzählt, dass sie das auch mit einem weiteren disstrack regeln hätten können und das ihre arbeit nur enternainment ist... Bild
     
  9. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Das war etwas anders ... Sido beleidigt die Mutter von Azad - Azad haut ihm auf die ...

    ... wie gesagt, wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Hände still halten
     
  10. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Na dann sag mir mal bitte wo in Düsseldorf das ghetto ist! Bitte, ich bin gespannt!

    Du (wie auch alle anderen gangsterrapper) verstehst die Bedeutung von ghetto nicht. Das was du meinst sind ärmere Stadtteile, einer ganzen Stadt. In Köln Chorweiler leben die ärmeren Leute im Plattenbau aber das ist doch kein Ghetto!!!

    Ghettos gibt es nicht mehr!! Wenn dann noch die bronx wo die leute nach ihrem ethnischen hintergrund "sortiert" sind!
     
  11. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ghetto ist eine Definitionsfrage! Ghetto im Sinne von "Da kommen alle Ausländer hin" meine ich nicht, aber sowas gibt es auch, die ganzen Asylbewerber kommen in einen Stadtteil, Russen, Türken etc. - weiß ich von jemandem aus dem Stadtrat.

    Ghetto's gibt es in Deutschland, wer meint das leugnen zu müssen, der gehört in die Kategorie "Holocaustleugner".

    Wohne in einer 25k Stadt, selbst wir haben hier ein "Ghetto" wir nennen es entweder Ghetto oder Kleinmoskau.
     
  12. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    du machst u20 user runter weil sie nicht raffen wie das rapgeschäft läuft und willst im gleichen post erzählen in deutschland gäbe es ghettos!?
    so ein schwachsinn wie haben keine ghettos und das ist verdammt nochmal auch gut so!
     
  13. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Schöneberg, Wilhelmsberg, Veddel, Tenever, Walle, Gröpelingen, Neuköln, Wedding, dass sind für mich die Ghetto's in Deutschland - wie bereits erwähnt, Ghetto ist ne Definitionssache - Für mich ist ein Ghetto eine sozialschwache Gegend & ein Bezirk aus dem man schwer wieder rauskommt.

    Das Umfeld bestimmt zum großteil den Werdegang des Individuums, dass ist keine These!
     
  14. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    http://www.youtube.com/watch?v=GOXvoIez0og&feature=related


    Sagt auch einiges.


    Kollegah würde nicht gleich gewinnen, er ist kein Gott...

    Außerdem nimmt er nichtmal an..zuviel Angst..
     
  15. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also ich finde den Track von Laas eigentlich auch ganz nice... :]

    Naja ma sehn wie es weitergeht!
     
  16. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Damit wissen nun alles, was mit FDF gemeint war, endlich

    Der Track von Laas ist einfach wundervoll, so viele tolle Lines und damit sind nicht die Wortspiele gemeint, sondern einfach mal die Fakten auf den Tisch gelegt, wundervoll.

    Das ist schon eher die Art von Battle, wie ICH ihn mag
     
  17. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also Laas Disstrack ist um längen besser. Er hat viel bessere Lines als Kollegahs vertreter! Der bringt nur die gleichen Sachen immer wieder. Außerdem klingt der in seinem Track so wie der Shisha-Typ von rofl.to ^^
     
  18. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    epic thread is epic

    laas track geht gut ab, ich steh auch auf diese art wo den track über richtig durchgerappt wird ohne große pausen
     
  19. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Naja Kollegah hat schon gute Tracks aber naja...er lässt es andere machen damit er ausreden hat..


    naja und abgesehen von den 2 macht
    Gregpipe eh alle platt xD


     
  20. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Da bin ich der selben Meinung, man könnte wirklich fast denken er wäre es nicht gewessen.
    Der Track von Laas gefällt mir persönlich nicht, wie kann man nur kolle sein image so erst nehmen versteh ich bis heute nicht :lol:

    nya mehr Pulver hat er doch e nicht.

    / Gregpip ROFL was hat das den jetzt der damit zutun ?
     
  21. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    is das ironie? kollegah sagt doch sogar am ende des tracks das er das nich is und mittlerweile wurde doch schon gesagt dass headtrick den track für kollegah gemacht hat ?(

    Bild
     
  22. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    :lol: was denkst du den.

    aja

    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1205.snc4/155752_461954320058_14090285058_6118778_7283348_n.jpg}


     
  23. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    würd ich dann auch sagen Bild
     
  24. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Selfmade Records via Facebook:

    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1205.snc4/155752_461954320058_14090285058_6118778_7283348_n.jpg}
     
  25. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Wisst ihr was an diesem Beef gerade am witzigsten ist?
    Der einzige der hier nichts macht ist "Kolle" Er lässt nen Track machen und aufn Splash wird er auch nicht auftauchen. Und seine Begründung, Laas wäre es nicht wert, macht er nur weil er Angst hat, das Battle zu verlieren.
    Ansonsten, warum sollte er sich sonst drücken? Ernsthaft wenn er auch nur im Ansatz so gut ist, wie er gehyped wird, könnte er ja gegen den Rest der Rap-Szene antreten und gewinnen.
    Er ist einfach nurn feiger Inet-Rapper mehr nicht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.