Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ganz ehrlich, in Deutschland gibt es kein Ghetto. Es gibt sozial schwächere Gegenden, ganz klar, aber man kann sich dort trotzdem auf die Straße trauen. Ich wohne selbst in Schöneberg und verstehe mich sehr gut mit meinen arabischen, türkischen, libanesischen und deutschen Nachbarn. Natürlich ist die Kriminalität höher als bspw. in Zehlendorf, aber es ist kein Ghetto. Genauso Neukölln und Wedding. Und natürlich kommt man hier wieder raus. Die Mietpreise sind in ganz Berlin sehr niedrig.

    Stell dir mal vor jetzt kommt jeder behinderte Internetrapper an und will auch ein Battle gegen Kolle. Das würde passieren, wenn er sich auf das Battle einlässt. Kann verstehen, warum er drauf verzichtet.
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Heute bezeichnet der Begriff allgemein Stadtviertel, in denen vorwiegend bestimmte Bevölkerungsgruppen leben, insbesondere soziale Randgruppen. (by Wiki)

    Jetzt sag nochmal es gibt kein Ghetto in Deutschland.

    Nur weil ihr alles gleich immer auf die Amis beziehen und vergleichen müsst, ist Deutschland nobel oder was?


    Meine Fatzke
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Er hast am besten beschrieben.

    Zitat von maestro

    Im subkulturellen Jargon, besonders in der Hip-Hop-Szene
    hat der Begriff Ghetto im Laufe der Zeit
    einen bemerkenswerten Bedeutungswandel und eine Romantisierung erfahren (siehe auch Ghettoblaster).
    Im modernen Sprachgebrauch wird der Begriff Ghetto als Wort für soziale Brennpunkte verwendet.
     
  4. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    und außerdem....





    Wie will Kolle ihn noch dissen?
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Schade, dass Kolle wohl nicht antwortet....ich finde Battlerap eh am besten und leider gibts im Moment so wenig beef, da kam mir das ganz gelegen. Das Kolle/Fler Battle war ja wohl nice mit Fanpost etc.!
     
  6. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    aber ein extrem guter feiger inet rapper
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Geschmackssache, finde Kolle hat nen gewöhnungsbedürftige Art und Weise, seine Lines gefallen mir nicht sehr. Die "Verarsche" die da von Ihm im Inet rumläuft mit Sido oder so trifft die Kritik schon ziemlich gut.

    Jedem das seine, habe ne andere Auffassung von Rap und Hip Hop als andere.
     
  8. 2. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Einspruch euer Ehren...

    Denn nur weil du im Streetfight jeden umhaust, heisst es noch lange nicht, dass du im Boxen (der Sport) gut bist!

    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
    Kolle kann halt übelst krasse Texte schreiben (ob man sie magt oder nicht sei mal dahingestellt... ), aber im Freestyle ist er halt eher schlecht wie man weiss, von daher finde ich es verständlich und nachvollziehbar, dass er sich nicht auf die Herausforderung von Laas einlässt!
     
  9. 3. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    XD
    "Ich beende jedes Battle bevor es überhaupt bgeonnen hat" ... "trotzdem fordere ich Kollegah zum Battle auf"

    Klarer Selfown.
    Er disst sich selber und fordert andere zum Battle auf.

    Mal im ernst ... das is als ob einer aus der B-Mannschaft von München, Messi aufn Dribbelduell herausfordert.
    An Kollegahs Stelle würde ich auch nicht drauf eingehen da Laas nicht den Status von Kollegah hat.
    Ein Savas/Kolle Battle wäre z.B mal was sehenswertes.

    Aber an sich muss ich Laas (wer auch immer das is) eine Sache doch positiv anrechnen.
    Seine Aktion is aufjedenfall schlau weil sein Name zumindest in einigen Köpfen geblieben ist (die ihn davor nicht kannten).
    Ich selber hab noch nie was von ihm gehört, kenne ihn durch das video jetzt aber^^.

    greez
     
  10. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Der Typ will doch nur Promo!! Und wenn das Battle sein sollte, werden die Texte sowieso vorgeschrieben.
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    jungs tut mir leid aber laaars unltd ist einfach lächerlich..

    http://www.laasunltd.de/436/f-dich-felix-shirt/
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Alles Geldmacherei. PR Move von Laas
     
  13. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto.

    was du laberst...

    schöneberg war jetz nich unbedingt das beste beispiel...bzw. wenn nur teilweise, aber neukölln, wedding, kreuzberg in berlin sind ghetto, kannste erzählen was du willst.

    wenn du da in der falschen straße zur falschen zeit bist, bist du verloren.
     
  14. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Das Lächerlichste an Laas fällt mir grade erst auf.
    Er sagt Kollegah hat sein Ruhm nur im Internet erarbeitet und möchte sehen ob er es auch verdient gemacht hat.... dabei verdient sich Laas (falls man es Ruhm nennen kann) seinen auch nur im Inet.

    Laas bleibt weiterhin Failbob.
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    omg, damit haste dich sowas von ins aus geschossen.
    behauptet laas hätte kein status und stellt dann aber kolle und savas auf ein stufe.
    schäm dich!

    das ist auch der einzige grund warum du behauptest kollegah sei besser, obwohl du laas nichtmal kennst. schäm dich!

    wenn du das shirt schon lächerlich findest..

    {bild-down: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1205.snc4/155752_461954320058_14090285058_6118778_7283348_n.jpg}


    wirste hiernach ja gar nicht mehr klarkommen. :shock:

    schämt euch!

    /edit
    alter, schäm dich!
    du hast doch gar keine ahnung von iwas.
    informiere dich doch erstmal bevor du anfängst hier rumzuhaten.

    euer im ghetto chillender gangster
    maestro :]
     
  16. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    was erwartest du, jeder will so spitten wie eminem, aber nur die wenigsten haben es drauf. in deutschland behaupte ich jetzt mal kay one ist der beste WAHRE freestyler

    aber B2T
    laas hat auf jedenfall eier, kolle wird aber nie im leben drauf eingehen, denn was ist wenn er wirklich verlieren sollte? meint ihr der würde dann seine "rap karriere" aufgeben nur wegen einem battle?

    ausserdem siehe der quote oben, freestyle wird das dann sowieso nicht
     
  17. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    hahahahahhahahahahaha
    sorry aber kay "one" bester freestyler hahahahahaha
     
  18. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    also zum sehr gut informierten fanboy maestro.

    1)PUDIPUDIPUDI
    2)Habe Savas und Kolle nicht auf eine Stufe gestellt das hast du was nich ganz kapiert .
    3)Es ist nicht der einzige Grund ... Habe mich durch etwa 10 Lieder gehört die alle ! Meiner Meinung nach grottenschlecht waren.
    So Blümchenlines und ab und zu ma was krasses über Drogen/Boxereien gelabert, Dabei hat er die Streetcredibility von dem Gullideckel
    4)Deine Sätze sind relativ unkreativ .... schämdichschämdichschämdichschämdichschämdich .... Der Zweck dieses Videos is nix anderes als Promo ... aber sowas von garantiert.
    Das impliziert das er seinen Fame im Inet gewinnt.

    Habe dich gerne aufgeklärt, du Ghettochillgangster
     
  19. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wie sich manche user in einer "dissgeschichte" reinsteigern, süß.

    mag den laas track, glaub ich müsste mal die alten alben von ihm anhören.
     
  20. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    1. auch nicht gerade kreativ, oder?
    2. warum sollte dann ein battle interessant sein, wenn beide nicht auf einem level sind?
    3. das ist gelogen.
    4. trotzdem scheinen sie dich ja schwer getroffen zu haben.

    jetzt vesuchst du aber credibility einzusacken.

    dankeschön, aber hatte eig auch gar kein interesse daran.
    ürbigens war das ("euer im ghetto chillender gangster ") keine selbstinszinierung, sondern eher eine provokation gegenüber bestimmten leuten hier im thread.

    peace
    und danke fürs entertainment :]
     
  21. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Impliziert kannteste noch nich ne .

    Naja kb mir sone mühe mit Quotes zu machen.

    Abschließend kann ich nur sagen : Kollegah der Boss .. und wers dieser Laas??
     
  22. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ne, bin ja nur nen ghettochillgangster.

    das impliziert, dass dir die argumente ausgehen. :klatsch: (danke für das wort)

    TOP digga!
    *gummimauer* :lol:
     
  23. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    tenever ist wirklich keine schöne gegend, aber walle gröpelingen? weißt du überhaupt bescheid über die die du laberst? zähl nochn paar ähnliche gegenden auf und 3/4 sind von Bremen ein Ghetto, vielleicht auch 3/4 aller Städte in Deutschland ghetto hier ghetto da als ob dort menschen verhungern und jeder fremdling der sich dort hineinverirrt nich wieder rauskommt hahaaha
     
  24. 3. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    allein das laas spontan & sd erwähnt macht das battle für mich irgendwie interessanter ^^'
    ich mag nämlich diddy und sponti.

    hab ja meine meinung schon kund gegeben, allerdings muss ich sagen, dass der boss doch jetz ma bitte nen diss aufnehmen soll... bild war lustig. shirt auch, aber naja. das einzige was man nicht ernst nehmen darf ist die frau...

    oh shit laas ist ne frau und kolle nimmt sie mit dem battle nich ernst. jetzt ergibt das einen sinn!

    spaß, oder so :>
     
  25. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    http://www.selfmade-records-shop.de/content/produktdetail.aspx?a=12922&s=73

    {bild-down: http://media.premium.noaxshop.com/images/products/Selfmade/500/SR-100.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.