Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 18. März 2010 .

  1. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    habs grad gemerkt...

    habs nämlich mit dem track verwechselt
    YouTube

    das video hab ich nämlich vorher net angschaut ghabt...^^.... tja jz weiß ich auch warum mich der titel so verwirrte^^
     
  2. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    man muss aber viel klatsch lesen, damit man das alles mitbekommt mit dem pimpi und den ganzen anderen kram...hab das nur gehört, weil das hier mal gesagt wurde oder wenn man sich bei gmx einloggt... und wenn sie ne transe ist, mir doch egal. ich find ihre/seine musik gut, ist wenigstens mal guter pop.
    ausserdem kann sie wenigstens was im gegensatz zu dem ganzen schrott, den man sonst so zu gehör oder gesicht bekommt.

    ich denke mal, dass sie das dosieren muss. madonna war früher kein ticken anders...null...
     
  3. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone



    nämlich gar nicht!wie du schon sagtest wenn man sich bei gmx einloggt sieht man schon den halben tratsch...dann vl noch auf yahoo und man wiß eh schon alles....weil über sie bringen sie eh alles egal was sie tut oder anhat!

    und intressiern ist relativ kannst mir nicht sagen das du es nicht wissen willst ob sie einer ist oder nicht...dadurch schon so viel darüber geredet worden ist möchte es man halt wissen!

    und naja das ihre musik gut ist lässt sich auch drüber streiten ihrw ersten lieder waren nicht schlecht aber jz nervt sie mich nur noch!

    und du willst sie jetzt echt nicht mit madonna vergleichen ode?da sind welten dazwischen!

    aber muss eh jeder selbst wissen was einem gefällt und was nicht!

    ich bin einfach nur noch genevrt und gelangweilt von ihr!
     
  4. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Leute guckt euch mal die vollversion davon an ^^

    Lady Gaga feat. Beyoncé -- Telephone Musik Video - MyVideo

    9:34 minuten

    Die macht echt ganze filme aus ihren Musikvideos :lol:
    aber die brille am anfang ist echt geil ^^
     
  5. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Ihre Lieder sind nunmal einfach Ohrwürmer.
    Was ich nur schade finde, dass ihre Videos überhaupt NICHTS mit den Texten zu tun haben.
     
  6. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ne, nicht wirklich. interessiert mich einfach nicht und ich reg mich schon garnicht drüber auf, kannste mir jetzt einfach glauben, oder nicht. wenn sie wirklich nen mann ist, dann ist das ebend so, ändert an der musik ja nix..und ich hör genug andere dinge, dass sie mir nicht auf den sack geht musikalisch.

    und das pokerface zb find ich komischerweise immernoch gut in der disco, ist einfach nen cooler beat. geschmackssache!

    ja, mir viel jetzt nur madonna ein, weil die anfangs auch alle total fanden und die überall auftauchte und provozierte...kp.
     
  7. 19. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Das Lied ist eines von denen auf dem Album, die ich nicht so gut finde. Gibt zwar noch schlechtere aber auch wesentlich bessere von ihr.

    Das Video hingegen finde ich richtig gut. Da ergibt zumindestens das Bild noch Sinn ;-)
     
  8. 20. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Madonna hat auch mal klein angefangen, wieso sollte sie also nun tabu sein in Vergleichen? Es wird nicht ihre Musik direkt verglichen, sondern das damalige (teilweise auch heutige) Auftreten mit dem heutigen Auftreten von Lady Gaga. Und Madonna war kein Stück "besser" damals...und nun guck wer Madonna heute ist...
     
  9. 20. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    haha das video haettense ma lieber in nem echten frauengefängniss gedreht
     
  10. 20. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Also ich find das Video/Lied einfach nur übertrieben schlecht!
     
  11. 20. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    ich freu mich shcon auf den ersten lady gaga

    ne jetzt mal im ernst wie krank muss man eigtl. sein?
     
  12. 20. März 2010
    AW: Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone

    Das Lied ist "naja" aber das Video ist zimelich SEXY

    Und Beyonce .... hhhmm zum Zunge schmalzen

    .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.