Längster Satz der Welt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lerch, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat.
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Spoiler

    => , welche
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    richtig ...
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche
     
  10. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht
     
  13. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft
     
  14. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft UNNÖTIG
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder

    PS @ Threadsteller. warum nicht mit warmduschers wort weitergemacht? Oo
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Camelion.
     
  24. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen
     
  25. 19. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem C-C-C-Combobreaker ihn als Asylant beschimpft hat,welche richtig dumm bräunliche ins gesicht tropft und ihn immer wieder dazu bringt sich ans Gemächt zu schlagen und
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.