Lan noch Cool ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Lanparty noch Angesagt?

  1. Ja, auch im Jahre 2008 noch geil

    265 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, das ist total Langweilig

    98 Stimme(n)
    22,2%
  3. Ich war noch nie auf Lanparty

    49 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin selbst oft auf Lanpartys

    30 Stimme(n)
    6,8%
  1. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    hm kann ich nichts zu sagen
    da mein pc auch nicht gerade auf dem neuesten stand is, war ich auch noch nie auf so großen 50-100 oder größere lans

    hab bisher immer nur so 3-4 man lan gemacht haben selbst die machen schon fun ^^
    also ich find so etwas ist immer noch nen geiles event ^^

    mfg Bizz
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    früher war ich oft auf lans aber jetzt nicht mehr find es auch nicht mehr so interessant wie früher
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?


    Also ich würde eher sagen Leute die nicht auf Lan's gehen, sondern nur zuhause zocken haben kein Leben. Gilt aber nur, wenn man übermäßig "spielt".


    Ich persönlich finde LAN's gut, vorrausgesetzt es sind die entsprechenden Leute da, jedoch gehe ich selbst nurnoch selten aus LAN's, da ich eig. schon ziemlich lange keine Spiele mehr spiele.
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ganz klar! Session ist immer noch fett!

    Leider hat man im Alter immer weniger Zeit dafür! Schade, aber wenn ich mal reich bin oder arbeitslos, dann mach ich das wieder öfters
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Definitiv ist lan noch geil. Bin mindestens 1 mal im Monat auf Lan und das ist immer noch geil. Bin auf Lan wegen dem Teamgefühl und schockt einfach
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich geh immernoch sehr gerne auf LANs. Ist einfach was anderes, mit allen die zocken unter einem Dach zu sein und sich zu sehen^^.
    Viel besser als im Internet.


    PzYcHo.DaD
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich finds immer noch hammer geil auf ner lan zu zocken und das wird sich wohl auch nicht ändern
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    genau so isses, ne lan verliert nie ihren reiz, auch wenn ich schon seit jahren auf lan partys bin.
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Also bei der letzten LAN mit meinen Kumpels war ich nicht mehr dabei, weil ich einfach keine Lust mehr habe an zocken und den ganzen Kram! LANs sind zwar ganz cool und immer witzig aber eben einfach nichts mehr so für mich!
    Bestimmt werde ich noch die eine oder andere LAN mit zocken aber erstmal abwarten und die Sonne genießen =)
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Bei uns isses immer mehr saufen als zocken... am geilsten sind visualeffekte von winamp oder so, wenn man die sich mit mehrereen besoffen und stoned anschaut
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich zogg zu hause fast nie, doch wenn hin und wieder mal ne lan ist geh ich da ziemlich gerne hin!!!
    Wenn es mal keinen spass machen sollte dann animiert man die anderen das die nicht normal weitersaufen sondern sich voll zukippen, dann macht zocken auch mehr spass =)
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Tut mir leid, aber solche Leute sind für mich Opfer....

    LAN Parties sind halt was für kleine Kinder. Es gibt auch große Lan-Parties, wo man keinen kennt.
    Noch dazu sind solche Leute, die lieber im Keller ihre Spielsucht ausleben und 10 Tage lang 24/7 zocken wollen, Leute, die eben kein Reallife und keinen Halt in der heutigen Gesellschaft haben und sich deshalb mit gleichgesinnten abgeben...
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    LoL, ich geh doch nicht auf ne Lan wegen nem guten Ping (omfg)!
    Lan Partys sind geil, weil man mit Freunden säuft, lacht und dabei zockt.
    Da is alles geil,ob es nun das geile Frühstück nach der durchzechten Nacht oder der Lachflash, weil der Nachbar wieder fett gefurzt hat^^...
    Greetz
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    hab nich alles durchgelesen !
    aber für mich sind leute die sich immer besaufen und was weis ich machen einfach nur ****** da verbring ich lieber meine zeit mit kumels auf ner lan weils einfach nur chiliig is ! aber hab jetzt keine zeit mehr muss HL2 DM spielen !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
     
  15. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Wir machen oftmals in unsere "Männer-Clique" Lanpartys.. eigentlich alle größeren Ferien 1x.. Ist einfach geiler als über Internet, man sitzt mit 5-15 Freunden in einem Raum, man lacht viel, freut sich, labert und hockt zusammen. Ist quasi einer andere Art von "Männer-Abend".

    Wobei man natürlich heutzutage auch über Internet zocken können, schließlich haben viele meiner Freunde schon (wie auch ich) DSL16k und damit ist es absolut kein Problem zu zocken und über Teamspeak oder Ventrilo zu sprechen; dann hätte man den Stress mit Auf- und Abbau und Transport nicht - und der Schlaf geht auch einfacher und bequemer.

    Nur leider gehen langsam die Spiele aus und nicht jeder hat genug Geld um sich einen neuen Rechner zu kaufen - wir spielen meist ältere Spiele wie:
    - CS (CSS)
    - Quake 3 Arena
    - UT
    - EE:ZDE
    - AoEII
    - GTA2
    - CoD2
    - Die Gielde 1+2
    - FIFA08

    Folgende Spiele kann halt nicht jeder spielen:
    - Quake 4
    - CoD4
    - UT3
    ...

    Aber trotzdem freue ich mich auch schöne und zahlreiche Lans in den Sommerferien:
    Mittags aufstehen, in das Freibad, am frühen Abend beim Kumpel in Garten grillen und anschließend evtl. Lan

    Vor allem, weil jetzt desöfteren das Sportheim umsonst bekommen können - und da passen locker 25 Leute rein.
     
  16. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Meine letzte war von Sonntag auf Montag, also sollte meine Antwort klar sein .. NATÜRLICH !! ^^
     
  17. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    also ich finde lans immer noch cool. das entscheidene was für ne lan spricht ist meiner meinung nach das geile feeling :] es geht nichts über ne geile lan mit den kumpels. daten tauschen, milliarden kabel überall aufm boden, energy drink geruch in der luft, viele bescheuerte sprüche oder reaktionen wenn man gekillt wird, etc... übers internet ist das einfach nicht das selbe!
     
  18. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Ich finde LANs mittlerweile total reizlos.
    Früher mit 14/15 recht amüsant.
    Aber kA, bin nicht mehr der Zocker
     
  19. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    ich find lans nach wie vor cool...auch wenn ich längst nich mehr so heftig zocke wie früher...
    cs zeit is auch vorbei (und das ham wir damals fast ausschließlich auf lans gespielt)
    nunja...mich reizt es aber trotzem noch, das zusammensein, durchmachen und was alles dazu gehört^^
    mfg benn
     
  20. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    =)=) boi..

    es gibt leute die zocken eigentlich nie und gehen dann vllt 2 ma im jahr auf ne lan und zocken iwas durch, haben die dann kein leben? so isses bei fast allen von meinen kollegen^^

    ich selbst zock auch kaum und geh hin und wieder ma auf ne lan, da säufste genauso wie wenn de bei nem kumpel hockst und einfach so säufst nur da zockst halt noch nebenbei und so..

    was du redest ahahahaha
     
  21. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Es geht ja net um den Ping... Sondern eher das man sich mit Freunden trifft, chillt und nicht nur am Zocken ist vllt. mal bissl saufen und sow ^^
    gut, war persoehnlich auch noch nich auffer lan... (ausser Intel Friday Nightgame)...
     
  22. 14. Mai 2008
    AW: Lan noch Cool ?

    Saufen an LAN finde ich total dumm! Haben das einmal gemacht und es war einfach nicht mehr feierlich, weil einfach niemand mehr was konnte und dann sind wir schlafen gegangen und dann abgebaut.. War ne langweilige LAN ^^

    @ davy.. persönlich *hust*
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.