Laptop auswahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von der-master, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    AW: Laptop auswahl

    Diese Laptops von HP sind einfach der HAMMER. Ich hab selbst das HP Pavilion dv9294 Notebook.
    HP - Produkte und Services
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Laptop auswahl

    naja ich denke ich werde es bei one.de kaufen weil die einfach viel günstiger sind als alle anderen. ist halt n no name lappi aber die sachen die drin sind , sind auch in ordnung denke ich. oder was meint ihr dazu'?
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: Laptop auswahl

    Um Dir die Frage beantworten zu können, bräuchte man zwei identische System bei denen sich nur diese Komponenten unterscheiden und der Rest das mögliche Maximum an Leistung bieten ...

    Ich glaub also nicht, dass Du auf die Frage eine Antwort bekommen wirst.

    Mehr Leistung ist immer gut, vor allem wenn das System ins Alter gekommen ist. Im Moment wo Du Dir das Ding kaufst ist dann eine Frage des Geldes uns ob es Dir das Wert ist. Wenn der Unterschied nicht sooo groß ist, würde ich an Deiner Stelle das schnellere System (beim Notebook) kaufen, da Du Dir sonst immer überlegst, ob Du nicht doch das andere hättest kaufen sollen.

    Beim PC - wo man alles ohne Probleme selbst tauschen kann - würde ich mich genau andersrum verhalten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.