Laptop bis 1200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlackIC3, 3. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    die xps reihe von dell also 1330 und 1530 sind von preis leistungs verhältnis recht gut und auch design und verarbeitung sind gut.für spiele ist der 1530 vllt besser wegen der graka.
     
  2. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    und akku hält länger.. (gut; leistung dürfte schlechter sein wie dieses acer)
     
  3. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    und man bekommt beim xps kostenlos den 9 zellen akku statt dem 6 zellen akku dazu..dadurch auf jeden fall eine längere akkulaufzeit.
     
  4. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    Wenn du ein Laptop willst, mit dem du unterwegs arbeiten kannst, dann kauf die lieber ein kleines leichtes. Glaub mir, das Acer wird mit der Zeit sau schwer ;-)

    Ich habe das vorgängermodell. Wenn ich mir heute nochmal ein notebook kaufen müsste, dann wäre es ein kleines Laptop ohne großartige Grafik.

    Grüße
     
  5. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    ich finde es lustig, das gleich die meisten mit Acer herkommen, obwohl bekannt ist, das Acer von der verarbeitung die schlechtesten Laptops herstellen. Dementsprechend sind sie auch billiger. Sollte nur ne Warnung an den Threadersteller sein.
     
  6. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    @Thrake7
    das ist doch käse ... montagsmodelle gibts bei jedem hersteller

    hab nen alten centrino 1.5ghz mit ner 9700pro von acer ... ka wie alt der, 4 jahre?!?! ...
    funktioniert alles noch top ... soviel zu minderer qualität

    sicher kann man acer nicht mit sony oder evtl alienware vergleichen, das sind ja auch andere preisklassen
     
  7. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    ich glaube, ich kann dir 10000 Gegenbeispiele nennen.
    Damit schonmal angefangen, das Acer auch noch nen beschissenen Service hat. Und die verarbeitung ist wirklich beschissen, da kannst du mir erzählen, was du willst. Es gibt immer außnahmen, aber in der Regel ist Acer einfach nur Dreck.

    @ Threadersteller: Bist du Student? Wenn ja, kuck dich mal da um: studentbook - Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH Notebookfachhandel in Aachen und Euregio - student notebook finder laptop aachen umts notebooktasche campusrabatt acer asus sony ibm lenovo toshiba
     
  8. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    So, danke erstmal an alle, Bewertungen gehn gleich raus sofern möglich Für welches ich mich entscheiden werde kann ich erst in ein paar Tagen sagen, muss mir die alle nochmal genauer anschauen.

    Zur Frage ob ich Student bin: Nein bin ich nicht, mache aber eine Schulische Ausbildung.
     
  9. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    würde je nachdem wie lange es halten soll auf jeden fall auf den akku schauen.meistens sind es 6 zellen.
     
  10. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    Da fällt mir noch etwas ein. Hat hier jemand Erfahrung mit den Notebooks von One.de?
     
  11. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    Also bei "one.de" würde ich persöhnlich NIE etwas kaufen, denn ich kenn ziemlich viele (gibt hier im Board auch sehr viele die das bestätigen, sogar Chris ) die sagen, dass der Service und die Qualität dort einfach nur " " ist (sry für den Ausdruck, passt am besten^^), wen du mir nicht glaubst frag mal hier rum, glaub ned das dir jemand sagt das der was taugt..

    @Thrake7: Also ich muss mal sagen, dass du (m.M.n.) vollkommen unrecht hast, wie gesagt gibt es bei jedem Hersteller "schwarze Schafe" unter den Notebooks. Und vlt. hat Acer am meisten, aber du hast ja auch ne Garantie von (bin mir ned sicher) 24 Monaten, falls es also kaputt geht und man ein solches Notebook erhält, dass ned gut ist, kriegt man halt ein neues oder es wird repariert.

    Hoffe konnte dir helfen..

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    1. Ich habe nicht andauernd lust, meine Garantie in anspruch zu nehmen, dafür ist sie nicht gedacht.
    Der Hersteller garantiert mir, dass das Gerät mind. 2 Jahre einwandfrei funktioniert. Das kann ich von vielen Acer Modellen nicht behaupten.
    2. Ein Kumpel von mir hatte nen Acer Laptop. Während der Garantiezeit ist sein Pioneer DVD-Laufwerk kaputt gegangen. Er wendete sich an Acer und die meinten, er solle sich bitte an Pioneer wenden. Pioneer wollte, das er sich an Acer wendet. Was für ein toller Service.
    Da er nicht wusste, was er machen sollte, hat er sich ein neues kaufen müssen.
    3. Acer hat mehr schwarze als weiße Schafe. Und ich kauf einen Laptop nicht nach einem Los-Verfahren.

    Zu One.de:
    Da sollte man nicht, wie n0 sw3@R sagte, nie etwas persönlich kaufen, das sollte man allgemein eigentlich nie was kaufen. Service auch bei One.de = 0
    Lass One.de und Acer gut sein und kauf dir lieber etwas, was angemessen ist.
     
  13. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    einfach bei dell bestellen.telefonisch natürlich das is einfach besser.da hat man dann auch qualität.
     
  14. 19. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    Ihr habt mir echt super weitergeholfen Tendiere im Moment zu Dell. Ein paar Leute im Freundeskreis sind dort auch sehr zufrieden.

    Werde dann nochmal posten wenn ich bestellt habe
     
  15. 20. August 2008
    AW: Laptop bis 1200€

    Mein Bruder hat sich im letzten Monat auch ein XPS 1330 zugelegt und ich finde das Notebook echt top. Dank der LED Hintergrundbeleuchtung ist die Akku-Laufzeit echt spitze und die sonstige Leistung ist auch super. Ich selbst habe ein MacBook was auch in beiden Punkten sehr gut abschneidet.
     
  16. 9. November 2008
    hey, suche nen laptop bis zum o.g. preis.

    sollte unbedingt haben:

    min 350gb - 4gb ram - evtl hd ready/hdtv
    dvb-t tuner...

    bw is klar
     
  17. 9. November 2008
    AW: laptop bis 1200€

    -.-
    viel zu wenig infos..
    was is dir wichtiger? leistung? oder akku laufzeit?
    willst du zocken? bzw viele gute spiele
    oder ist es doch nur für wow oder css?
     
  18. 9. November 2008
    AW: laptop bis 1200€

    weniger zocken - mehr movies, inet übliche halt.. ab und an ma was zocken können klar, aber nicht sehr wichtig... akkulaufzeit is auch nich das allerwichtigste...#


    jo betriebssystem is relativ egal ob eins dabei oder nich... solange kein linux ^^
     
  19. 9. November 2008
    AW: laptop bis 1200€

    ah hatte ich vergessen

    mit betriebsystem? und wenn ja welches?
    (ich rate dir zu einem ohne betriebsystem, dann is P/L besser, und windows ausm ug reicht eig doch immer^^)

    naja hab dir mal paar rausgesucht:

    ASUS M70VN-7S067C bei notebooksbilliger.de
    2x 2,40 GHz
    4gb ram
    NVIDIA GeForce 9650M GT
    500GB HDD
    bis zu 3 Stunden akku

    Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    1149,00 EUR



    Home page | Notebook Paradies
    Core-2-Duo T9300(2x2,5GHz/800MHz),17"TFT (WSXGA+), 4GB, 500GB HD (optional bis 500GB),nVidia Geforce 9300M GS (256MB DDR2), DVD DL,WLAN, 1,3Megapixel WebCam, Bluetoothmodul, Tragetasche, 24 Monate Pick up Service

    akku laufzeit liegt geschätzt bei 2,5stunden
    ohne betriebsystem
    die 4GB und die 500GB musst du noch einstellen
    1.119,00 €



    Nexoc Osiris E625 WSXGA+ Display-King!! bei notebooksbilliger.de
    4096 MB
    NVIDIA GeForce 9600 GT
    320 GB
    Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    bis zu 2.5 Stunden
    999,00 EUR
     
  20. 7. März 2009
    Laptop bis 500€

    Hallo,

    suche ein Laptop um die 500€..

    Wird benutzt für internet und office sachen, musik hören und sims 1 - 3 muss gut drauf laufen

    (ist für ein mädchen)..

    mfg
     
  21. 7. März 2009
    AW: Laptop bis 500€

    naja kannst du noch paar details sagen wie zb. displaygröße, akkulaufzeit usw?
    also ich habe diesen hier:
    HP Compaq Presario CQ60-210eg mit 3GB RAM bei notebooksbilliger.de

    bin sehr zufrieden damit.
     
  22. 7. März 2009
    AW: Laptop bis 500€

    hier nen angebot...

    ein Acer eMachine für 443€uros...

    dürfte dienen anforderungen genügen...
     
  23. 8. März 2009
    AW: Laptop bis 500€

    hab den nun schon öfters gelesen, und sieht ja auch recht schick aus..aber wie siehts denn mit spielen so aus? also er ist nur für meine freundin aber der ist sowas wie sims sehr wichtig und das müsste da schon drauf laufen und gut aussehen also auch sims 3.. die graka muss aber sowas wie crysis absolut nicht druaf haben..

    naja 17 zoll sollten schon sein, 19 muss nicht unbedingt

    und akkulaufzeit sollte nicht übertrieben schlecht sein, würde ich aber nicht in den fokus rücken, da der laptop überwiegend zuhause genuztz wird

    mfg bws an alle hilfreichen raus
     
  24. 8. März 2009
    AW: Laptop bis 500€

    Ich denke mal mit dem hier könnte sie Sims spielen und sonst so ist er auch nicht für die Preisklasse schlecht, bzw. ist einer der besten
    Samsung R509-Aura T3200 Daria bei notebooksbilliger.de
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.