Laptop für Internet (ASUS K51AC-SX037D)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mosaa, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    Hi ho,
    kann mir bitte einer ein PC zusammenstellen max. 100 euro denk ich.
    Mit dem pc möchte ich nur ins internet gehen ohne probleme, einige Programme ausführen und flüßig videos anschauen können, mehr nicht ^^

    Könnt ihr mir was schönes zusammenbasteln pls?
     
  2. 30. September 2009
    AW: PC für Internet

    Ein kompletter PC für 100€?
    Unmöglich, leg noch mal rd. 100€ drauf, dann gehts und du hast nen guten PC mit nem Dual-Core...
    Alles drunter ist einfach nur langsam...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 30. September 2009
    AW: PC für Internet

    Geht schon. Kannst dir auch gebrauchte PCs bei eBay angucken oder dort irgendwelche Teile kaufen.
     
  4. 30. September 2009
    AW: PC für Internet

    besitzt du schon Teile wie Gehäuse, NEtzteil, Brenner oder Festplatte?
     
  5. 30. September 2009
    AW: PC für Internet

    Neu wirds schwer, für 150 Ecken was hinzubekommen. Also wenn du wirklcih nur bisschen Office und Internet machen willste würde ich mir für den Preis nen veraltetet gebrauchtes System kaufen, das taugt ja dafür. Teile einzeln gebraucht kaufen geht ja auch, frage ist dann ob sich der aufwand lohnt für die 50 euro die du sparst...
    Aber vielleicht schaffens die Experten hier dir auch für den Preis was zusammenzustellen.
     
  6. 1. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    sevus
    wenn du ihn nur für normale anwendungen brauchst(office ,internet,videos)dann dieses angebot
    für 199€

    EDIT:// Bei dem Link das Go:raidrush entfernen, da die Seite sonst nicht lädt.

    Bürobedarf und Büroartikel bei Printus - Printus.de
     
  7. 1. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    Ich hab noch nen gebrauchten Pentium 4 hier mit 3 Ghz und 2 GB Ram
    Den könntest du für 150€ haben


    Aber zum Thema:
    Du solltest aber schon auf 200 gehen sonst wird das wirklich nichts.
    Oder halt ein gebrauchter.

    Monitor hast du?
    Willste den an den TV anschließen von wegen Internet im Wohnzimmer?
    Oder als normalen HausPC?
     
  8. 1. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC für Internet

    Für 100,- bekommst einen uralt gebraucht PC wo du nicht sicher sein kansnt wie lange der hält.
    Für 200,- schaut es schon anders aus, da kann man schon was basteln womit du arbeiten kannst.

    Schau hier rein und nimm die billigste, mehr ist für 200,- nicht drinnen
    > Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board

    Unter dem würde ich nix machen, das geht dann schon extrem zu lasten der Qualität und Haltbarkeit.
     
  9. 1. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    Ich schließe mich Chris1981 an, die Config dort in deinem Fall die beste welche man für das Geld kriegen kann
    (Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis)
    Die Kiste von Gremlins würde ich nicht mal geschenkt nehmen...
    Gründe:
    Kein 1 GBit LAN.
    Uralter Chipsatz des Mainboards.
    Der Athlon X2 7750+ ist weniger performant als der X2 240, verbraucht aber DEUTLICH mehr.
    Da würd ich eher die kleinere HDD in Kauf nehmen als die anderen schlechten Komponenten...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  10. 3. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    ok danke an alle^^

    problem bzw. änderung

    mein cousin hat sich gerade umentschieden und will lieber doch ein laptop

    könnt ihr mir da etwas gutes empfehlen? maximal 200€ ?

    bw bekommt ihr
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    Das kann man echt knicken, solltest du dafür etwas kriegen ist es Hardware-Technisch stark veraltet und somit entsprechend unperformant...
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    kenn mich gar nicht aus...
    ab wie viel euro bekommt man denn ein guten laptop?
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: PC für Internet

    für die preisklasse kriegste höchstens ein netbook, die fangen aber auch schon bei 300-400 euro an. (zur info, das display hat dann nur 9 zoll)

    am besten schauste mal bei dell.de, die sind eigentlich recht günstig was laptops betrifft...
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: Laptop für Internet (Änderung -> nicht pc sondern laptop)

    Da fragt man sich schon in welcher Welt er lebt, erst der Pc zu einem unrealistischen Preis und jetzt ein Notebook. Notebooks fangen so bei ~400,- an. schau doch einfach selbst auf Preisvergleichsseiten wie Geizhals und Co..

    Das hier ist so ein Gerät, darunter kenne ich nix was ich empfehlen würde. Qualität ist brauchbar, Geräte von DELL sind besser kosten dann aber auch um einiges mehr.

    ASUS K51AC-SX037D > ASUS K51AC-SX037D (90NWJA114143560C151Y) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.