Laptop spielt keine DVDs ab

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Boodah, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Hi!

    Ich hab gestern wieder einmal eine DVD auf meinem Laptop anschaun wollen, aber es hat nicht funktioniert also ich hab versucht die DVD mit dem Media Player, mit Winamp, mit Power DVD und mit dem Interactual Player zu öffnen. Es funktioniert nirgends, beim Media Player kam eine Fehlermeldung und auch nachdem ich alles gemacht habe was in der Hilfe darüber stand, hat es nicht funktioniert. Power DVD hat nach einiger Zeit nicht mehr reagiert und beim Interactual Player steht das irgendsoein "Schlüsselaustausch" fehlgeschlagen ist.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar natürlich kriegt jeder der mir einen guten Rat geben kann einen 10er

    HELP!
    mfg
    Boddah
     
  2. 25. Februar 2006
    mach mal die neueste firmware für dein dvd laufwerk drauf!
     
  3. 25. Februar 2006
    was für ne Fehler meldung kamm denn?
    Was für en format hatte der Film auf der Dvd?
    haste die neuesten Treiber?
    Probiers mal mit Winamp, der spielt alles ab.
    Denn gibts auch im Trade bereich!!
     
  4. 26. Februar 2006
    Also beim Media Player is die Fehlermeldung gekommen, dass die DVD eben digital geschützt ist oder so. Power DVD hat überhaupt nicht reagiert. Ich glaube auch nicht das es an der firmware liegt weil auf meinem standpc funktionieren die DVDs und der is viel älter als mein Laptop... also auf meinem Standpc funktionieren die DVDs mit dem PowerDVD einwandfrei.
    Trotzdem habt ihr 2 nen 10er
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.