Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lasst ihr Sie allein in ne Disse?

  1. ja

    118 Stimme(n)
    71,5%
  2. nein

    47 Stimme(n)
    28,5%
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Ich hab höchstes Vertrauen in meine Freundin! Wenn man das nicht in einer Beziehung hat, dann ist das schon schlecht. Meiner Meinung nach.
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Ich lass meine Freundin auch ungern alleine gehen..... Weil wie du bereits selber sagtest angemacht wird sie in jedem fall..... wenn nicht sogar belästigt.... und alleine kann sich eine Frau einfach niocht so richtig wehren
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Ganz einfach ja. Wenn sie nen anderen kennenlernt und schluss macht is das für mich zwar aber ihr gehts gut... und ich bin nicht son ei was da großartig rumyaffelt.

    MfG DannO
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    meine freundinn geht grundsätzlich nicht ohne mich raus von daher muss ich mir da keinerlei sorgen machen
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    sry wenn ich so direkt frag aber wie alt bist du und wie alt ist deine freundin? und was verstehst du unter "raus gehen"?
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Also meine kann gerne alleine in Diskos gehen, würd die so oder so machen. Ich sags mal so angemacht werden kann die überall klar ist es in der Disko wahrscheinlicher aber sie brauch ja auch ihre Freiheit!

    mfg Derbe
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    bin ja mit der hingegangen also kommt sie auch wieder mit mir nachhause!!!
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    ich las meine freundin auch alleine weg.soviel vertraueb habe ich wohl noch
    ich geh genausoauch mit meinen freunden ine disse.aber meistens gehe ich mit meiner freundin zusammen in die disco.
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Sie ist grad 1 woche alleine mit ner freundin in holland und da ist sie wohl auch in ner disko
    Sie meint immer sie will kein andern weil es ihr keiner so besorgt wie ich bin also beruhigt und brauch keine angst zui haben.
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    jo ich lass meine freundin alleine in die disko
    wäre sonst ja auch i-wie komisch
    wenn ich überhaupt kein vertraun hätte
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    omg xD zu geil xD
    bw haste xD

    b2t: kla... alles andere wäre kagge... ich vertrau ihr...
    wenn sie allein weg gehen will, dann hat man natürlich ein mulmiges gefühl oder dergleichen aba naja wenn sie weg gehen will dann lass ich sie ^^
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    hi also ich lass meine freundin schon allein in discos weil ich weiß das sie sich nich auf nen anderen typ einlassen würde auserdem geh ich als selber mit meinen kollegen alleine weg und was ich selber mache kann ich ihr ja nich verbieten und das vertrauen stimmt bei uns auch

    mfg Ghostrider-ML
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Also eigentlich bin ich immer derjenige der raus geht allein ^^
    also hab ich auch kein prob. wenn se mit ihren mädels da rumfeiert.
    Die mädels die dabei sind passen gegenseitig auffeinander auf

    Also hör auf immer komplexe zu schieben und geh selber feiern!
    Ausserdem ist es ja deine freundinn von daher brauchst du keine sorgen zu machen
    oder gibt es ein grund warum du dir unsicher bist vllt. weil sie nen neuen finden könnte,
    der besser ist als du? (für SIE)
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    meine will gar nicht ohne mich weg

    aber ich würde sie auch alleine gehen lassen, sie weiß, wann sie aufhören muss zu trinken und ist auch total treu.
    wenn seine freundin einem zeigt, dass sie einen über alles liebt, dann ist das vertrauen natürlich automatisch da; es sei denn man hat in der vergangenheit schlechte erfahungen gemacht.
    ich glaube aber auch dass man seine freundin nicht ewig "anketten" kann. ich würd i.wann durchdrehen wenn ich was nicht dürfte, was ich total gerne machen würde
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Keiner will am liebsten seine freundin allein weg lassen, aber was willste machen, verbietest du es ihr kann es zu scheiss streits kommen die belasten die beziehung.
    Aber ganz allein würde ich sie auch niemals weg lassen, nur wenn sie mit einigen von ihren freundinen unterwegs ist.
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Also ich denke mal wenn man angst hat seine Freundin alleine irgendwo hin gehen zu lassen, is das nich gut ich denke mal sie liebt mich und deswegen würd sie mir nich fremd gehen.

    Soweit finde ich muss man seiner Freundin schon vertrauen können.
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Ohja und am besten mit den Freundinnen, die dich hassen
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Meine Freundin meidet zum Glück so wie ich die Disko, aber wenn sie es wollte würd ich sie allein gehen lassen. Es ist ja ein Zeichen des Vertrauens oder?

    mfg

    Zeysto
     
  19. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Mir selbst fällt es sehr schwer meine Freundin in die Disko gehen zu lassen mit ihren Freundinnen, denn man weiß ja nie was für Idioten sich dann an sie ranschmeißen wollen.
    Wenn sie dann mal in die Disko geht, was zum Glück nicht all zu häufig passiert, mach ich mir oft viele Gedanken was da alles passieren könnte und das sie mir doch wirklich treu bleibt.
    Ich bin da schon ein recht eifersüchtiger Typ, das gebe ich gerne zu.

    Allerdings muss man sich da beherrschen können und ich denke da liegt das Problem.
    Denn ich denke wenn man selbst Freiheiten haben möchte, sollte man sie auch anderen gönnen.
    Außerdem kann Eifersucht, ständige Kontrolle, kaum Vertrauen und Verbote sehr schnell zur Beziehungskrise führen, also das genaue Gegenteil von dem was man möchte.
    Dann sind nicht die Machos in den Diskos das Problem, sondern man selbst!

    Deshalb vertrau ich darauf, dass sie sich anständig benimmt und ich bin unter Kontrolle halten kann

    MfG
    Elya
     
  20. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    also ich hab kein problem damit wenn meine perle mal abends mit ihren freundinnen weggeht..
    verbieten würde ich ihr das auch nicht, weil ich ihr vertrau
    ich mein ich geh ja wenn ich lust hab auch mal alleine weg mit meinen freunden und da will ich nicht immer meine freundin dabei haben.
    Nicht aus gründen weil ich mit anderen mädels flirte oderso nö einfach ma nen reinen männerabend mache oderso^^
     
  21. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    nen reiner maennerabend ist auch irgentwie was anderes finde ich
    ne ich lass meine freundin auch alleine los aber nen richtig gutes gefuehl hab ich dabei auch nicht
     
  22. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    solange sie nicht jedes we alleine in ne disco will , ist mir
    das recht ...
    da ich auch schon mal sehr gerne nur mit meinen leuten feiern gehen möchte !

    also ja
     
  23. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Warum nich... hab ich meine Ruhe ^^

    Nee Spass beiseite.

    Gestern war sie z.b. auf nem konzert.. hab ich nix gegen. erstens, ohne vertrauen wär so ne beziehung doch eh nix und zweitens wenn man dann auch noch nen unterschiedlichen musikgeschmack hat würds eher stress geben wenn wir zusammen weggehen. ^^
     
  24. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Natürlich lass ich sie alleine gehen.

    Wenn es so kommt und ich nicht kann finde ich das nicht schlimm. Man muss seiner Freundin vertrauen können, außerdem kann man es seiner Freundin ohnehin nicht verbieten, was wäre das denn für eine Beziehung.
     
  25. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    ganz bestimmt nicht. man weiss doch wie viele in der disco so drauf sind. ich vertrau meiner freundin aber die leute in der disco denen sollte man nicht trauen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.