Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lasst ihr Sie allein in ne Disse?

  1. ja

    118 Stimme(n)
    71,5%
  2. nein

    47 Stimme(n)
    28,5%
  1. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Bin ich n Sklaventreiber?
    Kann doch jeder hingehen, wohin er will. Als nächstes lass ich mir dann meinen Johnny verbieten, soweit kommts noch ^^
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Also mal abgesehn davon dass ich nicht so die Discogängerin bin, gehe ich trotzdem hin und wieder mit Freundinnen oder Freunden alleine hin!

    Meinen Lebensabschnittsgefährten würde ich nicht alleine in sowas gehn lassen wollen. Aber er geht ja glücklicherweise auch net gern in sowas!
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    so hab den thread jetzt mal nur beoabachtet und es stellt sich in etwa so raus:

    1:3...

    also ein drittel hatn problem damit bzw lassen ihre angebetetn nicht allein dort hin.

    zwei drittel tollerierens (auch wenn se sich net wohl dabei fühlen) und manche setzen auf pures vertrauen...


    naja ich persönlich hab viele informationen erhalten wo ich lernen muss mein ego unter kontrolle zu bringen.

    ich denke wir werden nen kompromiss in der art finden müssen wie: allein ok aber nicht so oft..
    lieber is es mir und ihr übrigens auch wenn ich dabei bin..

    d.h. ich muss in sofern einstecken indem ich mitgeh und sie teilweise allein lassen werde.

    und sie dass sie net so oft geht...


    irgendwie in dem dreh.

    aber was ich nicht verstanden hab: viele sagn ja ich will auch mit meinen freunden feiern. sollte die freundin da nicht auch dabei sein?! und einfach eure freunde zusammenbringen und alle zusammen feiern?!

    soll ich offen lassen oder schließen?^^

    hab schon angefangen mit den bw's... dauert paar tage


    //E: manche von euch sollten aber auch meiner meinung nach mal nachdenken ob ihr eure freundin überhaupt liebt, den wer nach dem motto "ja dann bin ich sie mal los" lebt oder seine beziehung führt, hat keine frau verdient
    ein bisschen eifersucht gehört zu jeder liebe dazu... meine meinung...
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    ich würde meine freundin allein in die disco lassen,denn ich gehe auch mit kumpeln alleine in dei disco ohne meine freundin.das wäre ja sonst unfair^^.aber ich kann ihr vertrauen,sie geht mir schon nicht fremd
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    BW raus!
    hab manchmal bedenken, dass sie von irgendwelchen typen bedroht wird, aber sie ist clever, sie weiß, wo sie hintreten muss - hat ja schonmal geklappt. von daher vertrauen gewinnt - und ich kann in aller ruhe mit meinen leutz in pub gehen, weil ich sowieso nicht der große disco-gänger bin.
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    genauso, vertrauen muss sein sonst bringt das alles nichts
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    das kommt immer auf die person draufan, ich denke wenn ich meine freundin so gut kenne, dann kann sie ruhig alleine losziehen und das ist auch wichtig für eine beziehung.

    ^^ keep smilin
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Also meine Freundin geht eig nie ohne mich in die Disco und würde ich auch von ihr finden^^ wobei ich hingegen oft mit freunden gehen naja dann ist sie nicht so begeißtert aber das ist mir dann egal
    Aber ab und zu mache ich ne ausnahme und lasse sie alleine mit Freundinnen gehen allerdings sehr ungern. Naja wie sagt man so schön die einfersucht hält die Beziehung zusammen

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    naja ich würde sie gehen lassen

    wenn ich ihr nicht vertrauen kann das sie sich nicht anmachen lässt
    dann kann ich ihr auch net helfen...

    das bisschen vertrauen sollte jeder in einer beziehung haben...
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    joa wieso nicht wenn ich ne freundin hab das ist es keine ******** die gleich da mit jedem rumtanzt. Jedoch t das halt ab das es immerwieder so spasstis gibt die der einfach ma so an ***** greifen da wäre ich lieber dabei gewesen
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    natürlich lass ich sie alleine weggehn.. wenn ich kein bock auf partys oder so von ihr hab , dann bleib ich halt daheim. bin zwar erst 4 monate mit ihr zusammen, aber habe denk ich mal soviel vertrauen aufgebaut dass ich keine angst haben muss.
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    So lange ich auch ab und zu alleien auf die Piste darf, darf meine Perle das auchh
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    also nüchtern lasse ich sie aufjeden alleine gehen aber wenn sie trinkt dann nicht...was bringt es wenn du sie wegsperrst nur damit sie nicht einem anderen kerl deine nummer geben..hallo? dann liebt die dich doch nicht
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    OOH JETZ HAB ICH ENDLICH NE FREUNDIN UND SIE IS MEINS MEINS MEINS!! KEINER DARF SIE DUMM ANGUCKEN NOCH IWIE ANFASSEN! MEIN EIGENTUM!!! ICH BESTIMME WO UND WIE SIE HINGEHT!!!

    was seid ihr für primitive menschen.. diese umfrage is einfach nur /facepalm
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disco?

    Hi,

    Wie es hier schon ein paar geschieben haben, so ist es bei mir auch.
    Ich mein, ich wäre meist am liebsten auch dabei, aber wenn sie nicht mal alleine weg gehn koennte, so sehe ich das, dann fühlt man sich iwann auch bedrängt...Ich mein imom ist es so, dass wir meistens zusammen weg gehen, aber wenn sie mich fragen würde bzw. mir sagen würde, dass sie alleine weg gehn will kann sies auch gerne machen
    Gibt auch Läden, wo ich sie gerne alleine hinlasse, weil ich da nicht mal selber rein will
    Da ich ja auch alleine weg gehen kann, beruht es einfach auf Gegenseitigkeit und Vertrauen
    Ein ungutes gefühl is immer da, da es halt auch schon vorgekommen ist, dass sie angemacht wurde...aber ich vertrau ihr und gut is :-*


    mfg Ich
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Lasst ihr eure Freundinnen allein in die Disko?

    Also der beste Kompromiss wär,wie ich schon sagte, dass ihr zusammen mti Freunden hingeht und euch dann trennt oder so...wenn dann was is kann sie ja immernoch zu dir kommen..

    und zu dem Spruch: Eifersucht zeigt dass die Liebe echt ist. Denn wenn man nicht eifersüchtig ist hat man auch keine Angst den andern zu verlieren,so gesehn ist der andere einem egal wenn man nicht eifersüchtig ist. So seh ich das zumindest
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.