Lauft ihr Schlittschuh?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von king_zheka, 24. November 2008 .

Schlagworte:
?

Lauft ihr Schlittschuh?

  1. Regelmäßig

    8 Stimme(n)
    6,0%
  2. 1-3 Mal im Jahr

    80 Stimme(n)
    59,7%
  3. Spiele Eishockey / Bin Eiskunstläufer/in

    6 Stimme(n)
    4,5%
  4. Schlitt....was? kenn ich nicht...

    40 Stimme(n)
    29,9%
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    fahre sehr selten schlittschuh, aber wenn dann machts mir spaß. fahre dann doch öfters inliner als schlittschuh, was vllt auch daran liegt,dass es keine Eishalle bei uns in der city gibt
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    extrem selten und wenn dann nur gezwungen
    ich mags nicht und kanns nicht wirklich gut
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    fahr ich sehr sehr selten! wenns hochkommt mal 2 mal im jahr! gibt zwar bei uns hier ne ganz nette anlage, aber is irgendwie gar nich mein ding, die ganze zeit im kreis rumzufahren und das auch noch wacklig...
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    1-3 mal pro jahr mach ich das , komm nich so oft dazu aber ich finds mega geil.
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Also ich kann einigermaßen gut Schlittschuh laufen:]
    Macht echt fun aber habe hier leider nicht so oft die gelegenheit dazu deshalb nur zweimal im Jahr oder so
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    ich fahr wirklich 1-3 im jahr schlittschuh beim dodenhof oder im bremen^^
    bei mir kann man sowas nich machen^^
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ich hasse Schlittschuhlaufen!
    Habe mir mit 12 etliche Bänder im Knie gerissen, seit dem nie wieder!
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    ansich fahr ich schon genre mal, aber die ganze bahn is immer voll mit kleinen blagen und da kann man nich richtig fahren^^
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    am besten ist mitternachts laufen mit musik und trinken
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    laufe eigentlich gerne und würde auch häufiger aber in meiner stadt gibts nur sonekleine eisbahn aufem weihnachtsmarkt auf der klein kinder rum kurven und die meistens überfüllt ist...
    ..naja und die eishalle in der nächsten stadt ist eben schon n bischen weiter weg...den weg nehm ich nicht so oft auf aber ich würde gerne öfters gehen...wenn die zeit da wäre^^
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Ich fahr höchstens 3 Mal
    Meistens mit meiner Familie (nicht wegen mir) und eig kann ichs ganz gut, rückwärts, vorwärts zml schnell, macht mir auch eig viel Spaß aber hinfalln tut ziemlich weh ^^
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnz selten ^^ als kleines kidn habe ich das mal öfters gemacht aber heute habe ich da kein nerv zu und auch kein interesse finde ich einfach zu langweilig
     
  13. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Als ich kleiner war bin ich immer schlittschuh gefahren, aber seit jahren habe ich es nicht mehr gemacht und ich habe auch nicht das verlangen danach.
     
  14. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    ich war letztes we mit freundinnen beim schlittschuh laufen. war ganz lustig. habe mich auch gar nicht so blöd angestellt. war das erste mal.
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    selten, aber bringt spaß das letzte mal war glaub ich vor .. hm... 8 monaten naja^^ nen bissel können werd ich es wohl noch

    greetz
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    nein, ich hasse es.
    hab mich ma hingelegt(aufn hinterkopp) tat iwie weh...
    hier is ne neue eishalle nun mit eisdisco aber nee danke.
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    Fahre gaaaaanz ganz selten Schlittschuh! Warum? Weils mich eh immer hinhaut xD
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    gaaaaaanz ganz selten.

    oftmals ist das eis bei uns auf den see'n nicht mal freigegeben weil es nicht sooo kalt ist dass es so dick gefrohren ist, dass es die last der fahrenden menschen aushalten würde ohne zu brechen.

    dann ist es mir oft zu kalt und oft fehlt mir die lust

    daher 1-3 mal pro saison => eisstadion + dance on ice (eisstadion als disko aufgebaut) irre geil
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    vor kurzem das erste mal...war aber wirklich cool, hat riesig spaß gemacht:]
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    1-2 mal im Winter, wenn man mit der Schule unterwegs ist oder mit anderen "Gemeindschaften"
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    also ich habs bisher ca. 6 mal im leben gemacht bin nun 20 .. aber es ergibt sich auch net wirklich was, weil hier niemand gern schlittschuh läuft un ich das auch bissl öde finde
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    bin nur mit der schule ein paar schlittschuh laufen... fand es ganz ok aber würd jetzt nicht jede woche hingehen
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: Lauft ihr Schlittschuh?

    joa ab und zu geh ich schon schlittschuhe fahren eishalle is ja bei mir in der nehe un muss sagen macht mir auch richtig spaß
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.