[Layout] 2 Layouts zu bewerten !

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kev_the_die, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    2 Layouts zu bewerten !

    Moin...


    ich habe hier 2 Layouts....

    währe nett wenn ihr sie bewerten köntet


    Lan-Sande
    http://www.sande-b1.de
     
  2. 8. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    sehr sehr schlicht 1/10
     
  3. 8. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    das hat doch nichts mit designen zu tun haste das eingescannt oder doch mit paint?
    0,000001/10
     
  4. 8. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    1) ne schwarze page? nette idee (btw irgendwas mit flash scheint das zu sein, aber da du nicht auf kompatibilität (hab flash) geachtet hast: 0/10)

    2) grafiken haben ne ziemlich schlechte qualität ansonsten siehts net besonders toll aus, die spalte rechts wirkt ziemlich billig (vor allem der ball) 2/10
     
  5. 8. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    das hätte ich in paint ja schöner gemacht, also bitte.... da findest du im internet ja tausendfach schönere seiten... also gratis zum downloaden.... google mal ein bisschen! aber wenn du schon so fragst, dann die zweite.... obwohl die farben ekelhaft sind
     
  6. 10. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    ich würd mich für keins vom beiden entscheiden ... das eine is zwar mit flash wie es scheint , ist aber sehr schlicht gemacht und die farben sind solala .. grafik ist auch net gerad was besonderes...
    bei der zweiten ist alles etwas zu bund und standartisiert.. das geht alles noch viel besser.
    bewertung 1/10
     
  7. 20. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    ja da musste wohl noch was üben^^

    du kannst dir ja ma anregungen holen wie man dass richtig macht^^

    z.B. WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten ^^

    ist sehr übersichtlich und sieht gut aus find ich :tongue:
     
  8. 20. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    hallo Kev!
    vorerst eine Frage: Welches Prog. hast Du die Seiten gemacht?
    Ich zB hab Photoshop, da kannste relativ leicht schöne Grafiken machen (kannst Dir überall die Trial-Verso runterladen)

    zu den Layouts:
    Nr1. ist noch sehr unfertig. Da ist praktisch nur die Navileiste. Der komplettschwarze Hintergrund ist zu eintönig! Google doch einfach mal oder schau dir belibige Seiten an. Da siehst Du viele Arten, wie man einen BG erstellen kann
    Die ANimation ist schon gut, aber noch sehr verbesserungswürdig (einfach neu machen, Übung macht den Meister )

    Nr2. hat zu herausstechende Farben. Auch hier der Tip: Schau dir im WWW ein paar Seiten an und lerne daraus).
    Der Fußball dreht sich viel zu schnell, das lenkt den User von wichtigerem ab!
    Und nochwas, nicht vom Layout: Du solltest die "home"-Seite unbedingt ändern!
    Ich habe mir verschiedene Artikel über Webdesign gelesen. Deshalb kann ich dir folgenden Rat geben: Der gerade auf deine Seite gekommene User sucht immer nach einer Zusammenfassung des Inhaltes deiner Seite. Und bei dir sehe ich nur ein paar Bilder. (habe mir die Seite zwar nur kurz angeschaut, aber ich habe keinen schimmer worums genau geht.....)
    Nur wenn der User weiß, was es dort zu "sehen" gibt, dann wird er auch auf deiner Page bleiben.


    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen mit meiner konstruktiven Kritik,
    Sn0wm4n
     
  9. 21. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    also die page über den fußballclub gefällt mir überhaupt nicht .....

    die ander naja da könnte noch was drauf werden
     
  10. 21. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    ganz erhlich pfuuiii -.- ne geht garned
     
  11. 21. November 2006
    AW: 2 Layouts zu bewerten !

    will ja nich wirklich rummotzen, aber was soll der Threadersteller bitte jetzt davon haben, bei Posts á la "ne, finde ich blöd"?
    Wenn ihr schon kritisieren müsst, dann sagt bitte au, was euch konkret net geflällt...
    Und gebt n paar Verbesserungsvorschläge.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.