layout coden

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tesa, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    moin moin ich hab vor einieger zeit eine kleine hp gemacht mit bildern von partys die meine freunde und ich erlebt haben. Hab mir damlas gedacht da wir bald abschluss haben machste schnell noch eine hp damit man darüber auf alle felle kontakt halten kann. Nur jetzt steh ich da die hp is komplett in html geschrieben also kotz ^^ und hinzu kommt das ich auch noch ein teil davon bei einem festplatten fehler verloren habe


    so jetzt hab ich mal ne farge hat einer interesse mir das ganze ähnlich in php zu klöppeln ??


    ich kann leider kein geld biten bin halt ein amer schüler ich kann nur uppz oder pubs dagegen bieten wer mir helfen will bitte pn mit icq nummer an mich thx


    MFG
    tesa




    EDiT by Mr.NoLimits:
    Threadtitel editet
     
  2. 5. April 2006
    sehr sinnvoller Titel
    Also ich habe das ganze auf phpfusion aufgebaut, eine Seite mit Partyfotos etc.
    Dort kann man sich auch sein System umbauen lassen und ist super einfach in der Handhabung.
    Einfach mal testen,
    mfg fissy
     
  3. 5. April 2006
    kanst du denn auch php usw und layouts machen ?? und mir villeicht dann helfen ich kann dir ja mal die aktuelle seite schiken villeicht gins da ja ne gute lösung
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.