[Layout] Southpark Stream

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Blackwalker, 24. Januar 2008 .

  1. 24. Januar 2008
    Southpark Stream

    hab mal ein Design für ne South park stream gemacht.

    mir fehlt aber iwie noch was, is iwie noch n bissl langweilig.
    wär klase wenn ihr mir noch n paar tipps geben könntet

    http://sto0o.deviantart.com/art/South-Park-Stream-75464326

    mfg Bw
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    ich finds ganz schön, jedoch gefällt mir das blau nicht.is irgendwie keine south-park farbe.^^außerdem ist die schrift meiner meuning nah ein bissl zu groß.aber sonst gefällts mir eigentlich

    freek
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    tjoa ... alle schrften sind viel zu gross!!
    das lässt das ganze etwas billig aussehen! Die Balken find ich auch zu breit!

    damit es auch etwas schicker aussieht, würde ich alle kanten und ecken abrunden!
    Und denn vielleicht nen bisschen anderes blau verwenden!
    und dann wird das schon was
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    Die Schriftgrößer der Navi finde ich okay, aber die im Contentbereich ist doch etwas zu groß.
    Der Header mit dem South Park schriftzug gefällt mir irgendwie nicht das sieht zu einfach aus. Aber der rest des Layouts finde ich gut!
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    moin,

    ansich is das diesign ganz ok. ich fin de nur das dass design etwas langeweilig wirkt...
    ansonsten finde ich die farben cool.ich gebe dir mal 8/10 punkten
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    sorry, aber da ist garnix okay. sieht total lieblos und hingeklatscht aus. da kann man viel viel mehr mit machen.

    würde das ganze im totalen southpark look machen usw. viel verspielter muss das ganze sein und eine kleine kenny figur, die schlecht ausgeschnitten ist, reicht mal garnicht.
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    finds nicht so besonders, und ich finde es passt auch iwie nicht so besonders zu south park :/
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Southpark Stream

    das design sieht gut aus
    aber ich sehe da kaum einen zusammenhang mit South Park also ich würde mehr sachen von South Park reinbringen
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Southpark Stream

    Ich kann mich den anderen nur anschliesen.
    ich finde das design sieht richtig gut aus , also farben und die navigation ist ganz ok
    finde auch allgemein den aufbau schön , aber es halt nix mit southpark zu tun , außer halt der kleine kenny oben auf der überschrifft...
     
  10. 1. März 2008
    AW: Southpark Stream

    ich finde, dass es zu viel blau is...das passt nich so richtig zu southpark...ich würd auch noch n paar figuren aus der serie mit einbringen...also in den hintergrund oder so
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.