[Layout] XDC - Redesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Dark|pUM4, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2007
    XDC - Redesign

    Hallo Leute ...

    Unsere Derzeitige Clanpage naja is auch schon 2 Jahre alt und nun wollen wir was neues!!!

    DIE PAGE

    Was ich von euch wissen will ist, wie gefällts, feedback, verbesserungsvorschläge, und was so alles dazugehört!!!

    hoffe ihr helft mir weiter, damit ich da noch so einiges rausholen kann!!!

    thx
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    Das einzige was ich benutzen würde, wären vllt. die Buttons :/
    Also der Rest spricht mich gar nicht an sorry ^^
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    Ist auch net so mein ding xD und die blaue farbe iergend wie auch net obwohl ich blau sonst mag ^^ aber die page sagt mir iergedn wie net zu da fehlt noch iergend wie was udn der header ist total leer das gefällt mir da überhaupt net und das viele grau der page das läst die page so ... aussehn weiss grad kein wort
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    ich muss sagen euer altes Design is um einiges besser als dieses hier....das blau und weiß passt wie wie nicht....versuchs mit Blau und Schwarz als Kombi, das kommt besser !
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    hmmm tHx mal für eure meinungen .... mir hats ja auch nie so richtig gefallen,... kP in letzer zeit fehlen mir einfach die ideen
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    UPDATE der page ...

    jetzt gefällt sie mir besser und euch?

    UPDATE HIER (link entfernt ... neues UPDATE gibts auf der nächten seite in lila und in blau)
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    Ich habe eigentlich nichts negatives dazuzusagen, nur wie es ausseht ist die Seite
    noch nicht fertig oder ?
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    wie meinst du noch nicht fertig??? is hald mal die photoshopdatei ... ich mein befüllt wird sie noch und im content mach ich noch einen anderen hintergrund .... ansosnten wäre ich schon fertig, aber ich bin für änderungsvorschläge natürlich noch offen!!!
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    wenn ich pum4.at ansehe sind das welten des skills.....

    Dein Clandesign wirkt so als ob du vor kurzem mit ps angefangen hättest, wie z.B. der Header :/
    Der is für mich totales nono.....
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    ja wie gesagt, ich bin im moment ziemlich leer mit ideen ... =(
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    So jetzt aber

    also jetzt hab ich mich aber richtig bemüht, hoffe das sieht man, aber kritik ist weiterhin erwünscht, genauso wie verbesserungsvorschläge!!!!

    UPDATE nR 2 neues UPTADE weiter unten ;D
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    mir gefällts auch nicht.
    Hab mir grad auch mal pum4.at - Webdesign nach Maß e.U. angeguckt, das design ist echt hammer,
    aber dieses gefällt mir garnicht. Auf den ersten Blick dachte ich echt dass die Navileiste
    geklaut ist, weil die garnicht zur Page passt, und auch nicht eingearbeitet ist.
    Dein Clanlogo gefällt mir schon sehr gut, aber rest leider nicht sry.
    vllt sieht die Page besser aus wenn du einfach mal ne füllung reinsetzt.

    mfg Kugell
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    jo das mit der füllung ist schon wahr, das macht jede page besser, aber hab irgendwie keine lust die page zu befüllen, da das für ein design das ich dann sowieso wieder sclicen muss und das zeug überlüssig ist !

    Und wieso nicht in die page eingearbeitet??? farblich passt doch alles!

    Kleine änderungen und Clan will die Page in blau


    so zur gegenüberstellung: (oO ich finde die page mit lila immer noch am besten)

    LILA (Mit ein wenig Inhalt oO Hab mit die arbeit doch angetn!)

    BLAU
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    muss ich leider zustimmen

    wobei mir die 2te version schon ein ganzes stück besser gefällt!
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    welche ist für dich die 2. version?? ich mein das topic oder deinem ;D ist auch schon wieder überarbeitet!!!
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    also wie schon einmal gesagt^^ an euer jetziges Design kommt keines deiner neuen ran...entweder du machst was richtig geiles oder ihr behält lieber euer altes orangenes Design, da mir das um einiges besser gefällt und auch professioneller ausschaut
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    hmm das is jetzt ein problem ...

    naja ich finde das alte schon in ordnung, aber es is halt schon so alt und naja kA wollte mal was neues die page wirkt so überfüllt ----


    Is zwar im aufbau und design nix verändert, außer, dass ich die farben geändert habe ...

    NEUER VORSChLAG

    ich mein ihr werdet euch denke, so ein depp mach hald ein neues, aber mir/uns gefällt ja der aufbau nur über die farben waren wir uns nie einig ... und das wäre jetzt geklärt nur wollte hald von der breiten masse hören was man da noch erbessern kann

    kann schon sein, dass das alte besser is aber is hald schon so alt
     
  18. 11. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    naja falls du noch weiter machen möchtest....versuch was gegen diese ganzen grauen leeren flächen zu machen....deshalb wirkt das so leer ^^ , aufjedenfall wirkt das design mit inhalt schon besser
    aber du kannst das noch besser
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: XDC - Redesign

    hmm jo stimmt die grauen flächen

    ich werde mein bestes tun ... jetzt mach ich aber mal eine grober veränderung bevor ich hier wieder rumnerve ;D
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.