Lcd Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sandmann, 6. August 2006 .

  1. 18. Juli 2008
    AW: Lcd-tv

    naja so unbedigt schlecht ist ratenzahlung ja nicht, wen du das geld nicht anderst aufbringst. ich persönlich bin jedoch nicht für "ratenzahlung", da ich mich nie im leben für n tv o.ä. "verschulden" würde...
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Lcd-tv

    Is acuh nciht so mein Favorite, aber meine jetztige Lösung ist auch nciht der Burner^^. Hab ne Tv karte in nem ziemlich alten rechner...auf diesem kann ich allerdings nur die Programme gucken die wenig geschaut werden^^...z.b. konnte ich em auf meinem pc/tv nicht gucken weil irgendwas da voll in die hose geht...immer wenn ich was gucken will muss ich mich ne stunde vorher auf dem sender einwählen und hoffen das ich gerade die Werbung treffe weil es da komischerweise immer geht. (Vll weil bei werbung viele wegzappen). Aber ein normals gucken ist unmöglich^^ deswegen will ich so schnell wie möglich ein neues Gerät^^

    MfG

    Starsplash
     
  3. 23. Juli 2008
    Lcd-tv

    Was haltet ihr von
    diesem
    Lcd Fernseher den wollte ich mir eigentlich bestellen. Wollt mir den eigentlich holen und von mir aus ist alles klar nur gibt es soviele Sachen auf die man achten sollte/muss.



    Kurzes Feedback wäre klasse...oder alternativen!

    Bw ist klar

    MfG

    Starsplash
     
  4. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Lcd-tv

    moin,
    schau mal in diesen thread -> Tv für xBox360

    das sollten n par fragen beantwortet werden
     
  5. 1. Dezember 2008
    Hallo, ich suche einen lcd tv für etwa 700 €.
    Hab nun schon etwas geschaut und diese zwei gefunden
    Samsung LE 40 A 615 40 Zoll / 101 cm 16:9 Full HD (HD-Ready 1080p) LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149459/cid/15005/Samsung_LE_32A656A1/#

    Gibt es bessere für den Preis, oder sind die zu empfehlen und wenn welcher mehr?

    Mfg Clocker
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Gewünschte Größe?
    Sitzabstand?
    Soll Konsole oder PC angeschlossen werden?
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    2 Thread drunter wird schon einiges diskutiert.... ich versteh immer nich wieso ihr alle soviele Infos in den Thread mitreinpackt (ironie)

    Naja für 700€ kriegst schon was gscheides... z.b wie auch in den threads drunter vorgeschlagen den hier: gibt wohl nix viel besseres für den Preis!

    Lg 42 Lg 5000
    LG 42LG5000 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

    Lg 37 Lg 5000
    LG 37LG5000 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

    Gutes Bild , schnell , sieht gut aus , viele Anschlüsse , FULLHD

    Mfg mOnTI
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    32-37 so etwa.
    2 Meter abstand
    Xbox360 soll angeschlossen werden.
    Ich denke ein 37er ist zu groß für den kleinen abstand , denke ich richtig?
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Emm naja das mit dem Abstand ist immer so eine Sache, viele sagen es ist ungesund für die Augen etc...
    Ich sitze ca 3,5m vor nem 40Zoller und würde keine Sekunde davor zögern nochnen größeren zu kaufen! Ich empfinde es so das umso besser die Quali ist desto wenniger spielt der Abstand eine Rolle...
    Wennich z.b Fußall gucke und die Quali nicht so gut ist dann sieht man teilweise die unschafen kanten... das ist aber eher selten...
    Wennich dann z.B PS3 speile machst garnichts aus wie weit man davor sitzt...
    Das einzige was halt eine Rolle spielt ist, das der Stromverbraucht steigt aber das ist ein ganz anderes Thema....
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Moin,
    ich will mir diesen monat auch einen lcd tv holen und für 700 euro bekommste echt schon bessere und größere.
    ich bezahle für meinen LG 32LG3000 430 Euro der ist 32 Zoll.
    da bekommste für 700 schon nen größeren als du dir raus gesucht hast.
    guck mal bei ebay wenn de lust hast da beklommste auch gute neu mit 2 jahren garantie auch von Sony oder Lg.

    Mfg
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Kauf dir keine TVs oder dergleichen bei eBay.

    Geh in den MediaMarkt oder Saturn und schau dir dort mal Geräte an. Nur anschauen und nicht dort kaufen. Bei MediaMarkt kannst du ruhig LCDs für rund 1000€ anschauen, diese gibt es im Internet mit Sicherheit für 700€ oder gar weniger.

    Hast du denn noch fragen offen, oder wieso "push"?
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Ja, ich wollte noch wissen ob die die ich rausgesucht gut sind , und welcher besser
    ist.Antwort wäre nett.
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Aha, ein Samsung Fan.
    Ich habe bisher noch keinen Samsung gesehen, der sein Geld wert gewesen wäre.
    Ich habe auch keine Ahnung, warum alle Welt so auf Samsung abfährt, dabei hat es schon
    mehrere Statements von Samsung gegeben, wo der Hersteller sagt, dass er keinen Wert auf
    gutes PAL Bild legt.

    Logisch, ist ja auch das teuerste überhaupt, aus dem miesen Pal ein vernünftiges Bild zu holen.
    Mit 1080p Zuspielung sieht jeder TV gut aus.
    Aber Tv Kauf ist eine subjektive Sache, deshalb zieh los und schau dir die Kandidaten mit dem
    Signal an, was du auch später im heimischen Wohnzimmer draufgibst.
    Im MM wird gern mit "guten" Signalen vorgeführt, auch mal auf ARD oder ZDF umschalten lassen.
    Wenn "Annixe HD" oben links steht, ist das ein 1080i Signal.
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Begründung?
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    weil samsung nicht so gute fernseher macht wie viele denken

    hol dir lieber nen toshi oder nen LG
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Also bezeichnest du die Fernseher von vornerein als Schrott, weil sie von Samsung sind? ?(
    In den Tests sind die durchweg positiv bewertet , es können sich doch nicht soviele Tester irren,
    oder?
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Samsung ist ein wenig wie Bose. Viel Werbung (damit viel Druck auf die Magazine)
    und auch viel Schmiergeld.

    Aber wenn du jetzt nur darauf wartest, dass einer sagt Samsung ist spitze, damit dein
    Ego Ruhe hat, naja.
    Kauf dir den Samsung und schau, ob du damit glücklich wirst.
    Außerdem reagierst du nicht auf das, was ich geschrieben habe, also nehm ich an, es
    interessiert dich nicht.
    Leute, die keine Hilfe wollen, sollten auch keine "Hilf mir" Threads aufmachen.
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Also erstens bin ich kein Samsung Fan, ich fand die beiden Fernseher nur von der beschreibung recht gut.
    Ich wollte eigentlich nur eine richtige begründung dafür und nicht einfach nur
    gleich Samsung= ohne richtige begründung warum.
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Und wenn die Fernseher schlecht sind, könnt ihr mir dann wenigstens ein paar gute empfehlen?
    Ich würde mich sehr über antworten freuen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.