Leben ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Thema: Leben ohne Internet , könnt ihr euch das überhaupt noch vorstellen?

    Ist das heutzutage noch zumutbar? Was meint Ihr darüber?

    Also ich denk schon, dass ich ohne Internet mal ausgekommen wäre, aber heutzutage braucht man einfach das Internet!
     
  2. 22. Juni 2006
    Ja man braucht es wenn man süchtig ist .. -.-


    //ediT/Ja für mich wär es noch möglich!
     
  3. 22. Juni 2006
    ich könnt schon ohne auskommen aber wenn denn noch telefon weg is nich mehr ... kann ich ja garnich mehr komunizieren hier^^
     
  4. 22. Juni 2006
    Also ich würde sagen wenns das Internet und den PC nicht gäbe dann würde ich es sicher nicht vermissen aber jezz gibts halt mal PC und Internet und ich mein man bekommt alles was man braucht daraus! Also Informationen, Downloads usw...
     
  5. 22. Juni 2006
    Internet & PC, das gehört schon fast zur Familie wenn man es so sagen darf

    Ohne geht net, da gibts soviel Informationen usw....Internet is einfach geil 8)
     
  6. 22. Juni 2006
    joa ich denk ne umfrage wär hier ma toll angebr8;
    - Vlt
    - Nicht lange
    - Niemals
    - ohne internet?!?! wtf.
    - sicher doch, da gibtz eh nix tolles

    oder iwie so.
    Also ich persöhnlich könnte es mir kaum vorstellen und stell es mir sehr langweilig vor.. woher soll ich meine musik etc beziehen, wie soll ich raid-Rushn =D.. Also ich denke wer noch nie in den Luxus gekommen is und in andren kreisen verkehrt schafft es auch gut ohne; Wer einmal drinne war kommt nich mehr raus - die anderen x)

    meine meinung dazu,

    mfg
    My-Doom
     
  7. 22. Juni 2006
    Wenn ich ehrlich bin würd ich sagen, dass ich es fast nicht könnte. Nicht das ich jetzt den ganzen Tag nur vor dem PC häng oder vor dem Fernseher oder sonst noch was..ich mach auch ziemlich viel Sport, aber trotzdem könnte ich glaub nicht ohne die modernen Techniken leben.
    Ihr müsst nur mal schauen was ihr während nem Stromausfall macht...also mir wirds da immer ziemlich langweilig...ja ich weiß das klingt jetzt armselig, is aber leider so...

    ...8)
     
  8. 22. Juni 2006
    omg, ich würde ohne Internet eingehen...
    Es war schon schlimm genug, als ich nach nem Umzug 2 Monate lang keins hatte, und das in den Sommerferien!
     
  9. 22. Juni 2006
    Mhh naja ohne das Inet, würds auch keine Spiele,FIlme,Programme umsonst geben^^
    von daher wäre das schon irgendwie blöd.. und man hätte wohl ne höhere handy/tele rechnung wenn man sonst mal eben schnell über icq laber kann... aber man kommt ohne Inet aus... wenn ich früher an 56kmoden zeiten denke da hats mich das Inet weniger interessiert!!

    Also von daher man kann ohne Inet auskommen... nur wenn man zu sehr dran gewöhnt ist dann würde es einem schon sehr schwer fallen
     
  10. 22. Juni 2006
    Hmmm also ich weiß nicht. So ganz ohne Internet is bestimmt langweilig ^^
    Bei mir ist es Informationsquelle No.1 und außerdem kann man noch viele andere tolle Sachen machen, wie zB mit Leuten aus der ganzen Welt labern usw. Macht das mal mitm Telefon

    Achja. Ich galube die meisten Leute werden sagen: "Kein Problem! Ich brauche kein Internet" Aber das sagen auch die meisten Raucher über das Rauchen
     
  11. 22. Juni 2006
    Ich glaube schon das ich auch mal ohne auskommen könnte. ICh hab noch genug andere Sachen die ich tun kann.
    Aber natürlich hat man unheimlich viele Möglichkeiten durchs Internet. Ohne würde mir schon was fehelen!
     
  12. 22. Juni 2006
    Also ich KÖNNTE auch ohne Internet aber ob ich es auch wollen würde. ^^

    Ich kann tagelang vor dem Rechner sitzen ohne mich zu langweilen (und ich zocke keine Games, habe nichtmal welche) aber wenn kein Internet mehr ist weiss ich auch nicht was ich an dem Rechner machen soll.

    Fazit: Internet gehört schon zum Leben dazu wie Handy, TV etc.
     
  13. 22. Juni 2006
    Früher hab ich gedacht voll unnötig wenn die mir jetz die leitung abstellen würden könnt ich für nix garantieren, wenn man allein mal daran denkt dass man sich nix mehr ziehen kann müsst man sich alle sachen au noch kaufen oder online gaming au nimmer des würd mich dann schon sehr stressen
     
  14. 22. Juni 2006
    hmm.. daran will ich garnicht denken.. es reicht schon wenn ich mal ein-zwei monate warten muss bis mein providerwechsel vollzogen wird.
    es fängt dann ja schon an beim überweisen von irgendwelchen rechnungen.. ich glaube ich müsste mich erstmal ne weile hinsetzen um so nen normalen überweisungsschein auszufüllen.. das nächste sind dann zum beispiel mal irgendwelche fahrplanauskünfte/ telefonnummern/ adressen oder der gleichen die man ja immer mal braucht..
     
  15. 22. Juni 2006
    also wenn ich ehrlich bin kann ich eher auf´s tv verzichten als auf´s internet! ist schon hart wenn´s mal für nen tag nicht geht finde ich :]
     
  16. 22. Juni 2006
    Boar das wär hart, auf en TV könnt ich vllt noch verzichten aber nicht auf en PC! Da reichen schon 1-2 Wochen im Urlaud und schon bekommt mann entzugsängste
     
  17. 22. Juni 2006
    Mhh also es wär schon schwer
    aber ich glaub dass ichs trotzdem aushalten könnte !

    grußßß
     
  18. 22. Juni 2006
    mhh nee glaub nicht
    war mir zuuu langweilig daheim !
    mfg
     
  19. 22. Juni 2006
    also tv bräucht ich auch nich. also internet will ich nich missen, wenn ich mir vorstell wegen ner cd knapp 20€ zu blechen. wenn ch urlaub bin vermiss ich das internet eigentlich nich

    kakashi
     
  20. 22. Juni 2006
    Also die ersten Wochen würden mir schon schwer fallen ohne Internet, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich und es ist garnicht so schlimm. Im Urlaub z.B vermisse ich meinen Pc überhaupt nicht.
    Alles in einem wäre es garnicht so schlimm, nur dann müsste ich alles Original kaufen ^^.
     
  21. 22. Juni 2006
    das währe einfach nur DUNKEL UND GRAUSAAAAAAAM!!!!!

    ich habs nichmal im 2 wöchigen urlaub geschafft und hab des hotel wlan genutzt
     
  22. 22. Juni 2006
    NEVER EVER

    geht nicht....allein wegen ommunikation über icq msc etc pp.

    aber auch zocken webdesing ist wichtig für mich

    mfg tow3
     
  23. 22. Juni 2006
    dann hätt ich keine neue mukke => unmöglich 4 me
     
  24. 22. Juni 2006
    also ich weiß nicht, ist schon schwer sich ein leben ohne internet vorstellen zu können..
    nach 3 jahren internet jetzt plötzlich drauf verzichten müssen, das würde mir schwer fallen.
    also fürn paar tage das ya np.. und im sommer bei gutem wetter mach ich auch lieber was anderes als im inet zu gammeln
     
  25. 22. Juni 2006
    wegen umzug war ichn GANZEN MONAT AUF ENTZUG!!!!!!

    UND ICH HABS ÜBERLEBT!

    hab jetz aber nruncoh ne 512er leitung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.