leben wird sinnlos

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JuanSohn, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos


    Schöner Beitrag
    Damit machst du dir äh, dem Threadstarter, der du natürlich nicht bist, Mut

    2Topic:
    Wie bereits gesagt, vielleicht solltest du mal auf die anderen eingehen und fragen was in der Woche so geht.. wenn du am We so ein Hengst bist, sollte das inner Woche wohl kein Problem sein

    Nichts zu danken

    €. Allein wenn ich mir schon die Überschrift ansehe.. Unter "Leben wird sinnlos" versteh ich was ganz anderes und nicht, dass du mal in der Woche ein paar Probleme hast dich zu beschäftigen.
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Also gegen das Problem das du die ganze zeit vorm PC sitzt musst du halt sehen das du dir eine andere beschäftigung suchst!

    Und ansonsten mit Freunden was unternehmen einfach mal rumfragen was die so machen ob die sich treffen.

    Oder du fragst mal einen Freund ob der bock hat das ihr euch heute mal trefft und dann schaut ihr mal was ihr so machen könnt!

    Wie alt bist du den ?
    Weil ich dir aus erfahrung sagen kann das man mit dem Alter nicht wie früher sich ständig und jeden Tag verabredet!

    so far sun
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos



    schaff dir ne freundin an, da haste jeden tag was zutun
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    das was ich rot markiert habe ist dein Fehler!!!!!!!!!

    geh mal raus treff dich mit jemandem schwimmbad,kino, unternehme was und gammel nicht den ganzen tag ma pc rum!!!

    such dir ein hobby!!!
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Naja, mit der hängt man ja auch viel nur zuhause rum in der Woche und vor allem wenns draußen kalt is.
    Aber anschich ne feine Sache.
    Mensch Typ, komm ma klar, du bist und frisch, dann geh raus! Was machen deine Kollegen denn? Häng die auch nur vorm PC? Irgendwas muss doch gehen? Und wenn du meinst das du genuch Pussys kennst, check Icq wer on ist und frag sie ob sie bock hat was zu machen, so hast du 2 fliegen mit einer Klappe geschlagen, Was um die Ohren und den nächsten F**** fürs Wochenende

    Oder du färbst dir die Haare Schwarz, setzt dich zum heulen in die Ecke und schreibst mit rasierklingen deine Wünsche und vorstellungen vom leben auf den Arm!
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Einfach Kollegen anrufen, ob sie Bock auf Saufen/Shisha/Spielothek haben (oder halt Fußball/Handball, ka was für Sportarten du magst )
    Bin eig sogar manchmal recht vor wenn ich mal unter der Woche vorm PC Chillen kann^^
    Oder such dir n Nebenjob, letztes jahr schuffte ich 3 mal unter der Woche direkt nach der Schule im Getränkemarkt
     
  7. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Und wenn du von irgendwem mal von irgendwas gefragt wirst, sagst du sicherlich ab, weil dir das anstehende War wichtiger ist?

    Mensch, komm weg von deinem PC! Der macht dir so einiges kaputt! Deinstallier die Spiele; ICQ & Co. sind ja noch in Ordnung um im Kontakt zu bleiben, aber wenn du weiterhin irgendwelche Spiele zockst kommst du da gar nicht raus!

    greets
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Auch wenn WoW oft der grund für abhängigkeit ist, finde ich es das WoW immer wieder als grund für das stundenlange "vorm pc sitzen" verantwortlich gemacht wird.
    ich kann auch gut den ganzen tag vorm pc verbringen und chatte, musik hören etc.
    ich hab mir den thread nicht komplett durchgelesen, aber wenn das ernst gemeint ist, dann geh raus. In die disco, partys etc. lern leute kennen und pflege deine kontakte ^^
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    rl.exe starten würd ich mal sagen ^^

    ne im ernst ... frag die leute in der schule ob sie bock hätten irgendwas zu machen am wochenende oder so ... du kommst da so schnell wieder rein glaubs mir ... nach einem guten wochenende hast du 5 neue freunde und deine alten sowieso ...
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Eigentlich gibt es ja keine dumme fragen nur dumme antworten das trifft in dem fall hier garnicht zu, ist ne dumme frage. Auf der einen Seite regst du dich auf das du die woche über nichts zutuhen hast und auf der anderen sitzt du vorm PC und fragst dich woran es liegen kann . Einfach mal den ***** hochbekomm und RAUS gehen!
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ich hab ne ganz gute idee für dich.

    1. mach eine neue Textdatei. Schreib folgendes rein:

    Code:
    @echo off
     shutdown -f
    2. speichern als alle dateien und als .bat
    3.dann kopier die Datei in den Ordner "Autostart" Du findest ihn im Startmenü.
    4. ?????
    5. PROFIT

    Dann gehst du am besten mal raus, suchst dir ne Freundin, gehst in einen Sportclub und jeden Tag ne Runde Joggen.

    Für eventuelle Nebenwirkungen wie Muskelwachstum, Freude, Sex, Kontamination mit Einem N-O2-CO2-Gemisch oder genereller Glücklichkeit übernimmt Der_Skill0r keine Haftung
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    ganz ehrlich bei mir ist es eig auch so,

    Schule bis 14Uhr- komme nach Hause, essen- dann pennen- dann ab ins Fitness-Studio- und wieder nach Hause.

    Am Wochenende geht auch eig net viel und somit bin ich eher zu Hause oder eben im Fitness.

    Wenn mich par alte Freundinen dann sehen , werfen die sich auf mich mit einer dicken Umarmung usw. xD


    Am besten ist es das du am Wochenende mit ein par alten Freunden in die Disco gehst und dort ein wenig feierst, und schwup die wup gehts eig wieder Berg auf

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ich glaube du hast das Board verwechselt

    ...und wie sollen wir erraten was dir fehlt ? Was erwartest du denn von den Antworten?
    Gestalte dein Leben nicht sinnlos dann ist es auch nicht sinnlos.


    Edit: Vielleicht hattest du auch nur eine Manie die ganze Zeit und bist nun in der depressiven Phase :ironie:
     
  14. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Lol .. macht ihn halt nicht gleich so zur Schnecke xD

    ehm geh raus und unternimm was...
    Machste Sport? Wenn Nein --> Fail
    Wenn dich niemand einlädt liegt es an dir...
    Dass die Mädels momentan net auf dich stehen liegt vllt daran dass du immer weniger Freunde hast...
    Am Besten du suchst dir nen Freundeskreis (nicht in der Schule!)

    MFG.: Swoos
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Das gleiche Problem hatte ich auch vor Jahren.. Es war der Rechner schuld WIeso sollten de MÄdels noch intresse für dich haben? Wenn du eh nie intressant wirken kannst, da du immer vor deinem Ding hängst ? oder deine Freunde? Wieso sollten sich deine Freunde um DICH kümmern wenn du es auch nicht tust?.. hmm.. Lass es nich wegen nem rechner soweit kommen RL geht immer vor mein guter.. mach einfach mal paar Tage die KIste aus.. oder geh abends nur dran.. Unternimm mer.. frag Freunde ob sie mit dir feiern gehen.. geh Weiber klaeren peace

    Ich denke nicht, dass er das Board verwechselt hat! .. Alltagsprobleme paßt schon.. Es geht vielen so die viel Zeit an Ihrem Rechnern verbringen ..
     
  16. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Anhand deinem ersten Post in diesem Forum kann ich erkennen, dass du zuviel Zeit vorm PC verbringst. Wer solche Fragen online stellt, mit dem stimmt was nicht.
    Überwinde dein inneren Schweinehund, geh vor die Tür, mach was mit deinen Freunden. Ich würde dir gleich empfehlen mit >> Pickup << anzufangen

    Ist gut für soziale Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen oder allgemein eine positive Persönlichkeitsentwicklung.

    Gruß
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ja und vielen, die den Thread Alltagsprobleme als Kummerkasten ansehen um ihre "ernsthaften" Probleme zu lösen...
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Ich wär für ein Kummerkasten-Unterforum, aber dann würde das Alltagsprobleme-Forum schnell SEHR leer werden.

    btt: verbrenn deine Tastatur, nur mit maus hast du nur noch in dringenden Fällen zeit für den PC, Bildschirmtasta ftw.
     
  19. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Mein tipp: Geh regelmässig in ein ein Fitnesscenter oder in einem Sportclub. Es macht Spass, es hält dich fit, du lernst viele neue Leute kennen und von aussen hin macht das einen guten Eindruck.

    Gewisse Sportarten(z.B. Judo, Eishockey...) sind sehr praktisch um Frust und Agressionen loszuwerden

    Wenn du dir dafür zu gut oder wenn du zu faul bist, dann geh sterben!
     
  20. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Sowas kommt schon mal vor das soll jetzt nix heissen.... nach einiger zeit werden immer weniger freunde das ist normal finde ich! Du sollst auch nicht von 14h - 24h vor pc sitzen das ist schon krank also geh lieber raus und triff dich mit ein paar freunde und unternim etwas!

    Gruß mitro-nitro
     
  21. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    mach den rechner kaputt so kommst du auch nicht mehr in versuchung ... oO oder was weiß ich ;D ... wasn daran so schwer zu kollegen zu gehen und zu fragen ob ihr nicht ma wieder was zusammen unternehmen wollt oO es gibts bei jedem ma tage wo er at home ist und nichts macht ist ja auch völlig inordnung aber 14-24 std. vorm rechner istn bisi hart geh raus mit kollegen such dir ne freundin und dann wirste davon so oder so weg kommen
     
  22. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    geh einfahc mal ins jugendzentrum falls es eins bei dir in der nähe gibt
     
  23. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Der sollte sich wohl eher ne Arbeit besorgen, die bringt Geld in die Kasse und gibt ihm ne klare Lebenslinie...
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Geh ins schwimmbad oder so da Siehste immer Superleute in Clubs mach sport. Frag die Leute nach ihren Kontakten unso. ;D
     
  25. 17. Februar 2010
    AW: leben wird sinnlos

    Okay du hast am Wochenende immer was vor aber warum in der Woche dann nicht?
    Naja lol, frag deine Freund e was sie machen...macht was zsm.
    Such dir ne Freundin
    Such dir Hobby´s

    Viel erfolg und schalt den Pc aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.