Lebensmotto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J35U5, 10. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    hmm danke...
    und nein... mein motto is mein voller ernst :] besonders den da hinten mit den sommersprossen... der kozt mich schon die ganze zeit an...

    das motto is totaler "blödsinn" aber sry was ist das...

    "man addiert eine zahl, indem man sie addiert -.-*"

    das is wischiwaschi gerede, ohne jeglichen sinn und verstand...
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    Wer kämpft kann verlieren - aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Wahlweise "Just in Do It!"

    ...

    //edit irgendwie hat der $vorposter schon recht. Ein Lebensmotto für alle situationen gibt es wohl nicht.
    Daher auch bei mir nur eine geringe auswahl.

    Ich find die Sprüche in den kleinen amnesty international dingern aber auch cool
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    wer sich zurückzieht ist manchmal auch besser dran

    and i'm unemployed and to cool for money...
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto


    Same, der track zieht einen immer wieder hoch wenns dir geht.
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    naja, zweierlei.
    1. kann ein solches Motto natürlich nicht die gesamte Persönlichkeit zusammenfassen; habe ich auch nie behauptet, allerdings kann es zumindest mal eine Einstellung der Person ausdrücken, also warum auch nicht...
    2. "Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben" ist gar nicht mal so sinnlos, und eigtl auch nicht vergleichbar mit "man addiert eine zahl, indem man sie addiert"; je nach dem unter welchem philosophischen Gesichtspunkt man das betrachtet... materialistisch gesehen könnte man sagen, da das Leben sowieso sinnlos ist, muss der Mensch nach einem Sinn suchen, um nicht anhand der Einsicht seines erbärmlichen Daseins zugrunde zu gehen... soviel dazu, aber ich glaube dazu ist das hier eigtl die falsche Section, deswegen führe ich hier nicht weiter aus...
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    was willste denn damit sagen? wohl der schlechteste beitrag zu dem ganzen thema...schade, dass man nicht negativ bewerten kann^^
    ohne gefühle kann man niemals glücklich werden und mit so nem motto erst recht nicht...falls du es also ernst gemeint hast und nicht einfach irgendnen beitrag schreiben wollest, um den postcount zu steigern, würd ich dir empfehlen, darüber mal ernsthaft nachzudenken...

    aber jedem das seine...
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    1. benutze nicht so oft "eigentlich" das macht dich unglaubwürdig und nicht von deiner aussage überzeugt...
    2. man kann sich alles irgenwie wurschteln, dass es sinn ergibt...
    3. ich sag nur: ein huhn auf dem dach, ist besser als die katze im sack....

    ohne gefühle kannst du auch nie traurig werden... eine welt ohne gefühle wär perfekt!
    überleg dir das mal wenn du lust hast könne mer das thema mal in icq / msn ausdiskutieren, da ich hier nicht alles mit meiner wirren philosophie zumüllen will...

    MfG

    Fürs erste gn8
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    @GenO37: Wenn dir das Thema egal ist, reg dich nich drüber auf und ignoriers einfach.

    btw. Mein Lebensmotto ist:
    Lass das Leben auf dich zukommen, wenn es dich umhaut bist du halt weg.

    mfg
    Sh4d0wbr34k
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto


    damit haste schon recht, aber da bin ich lieber mal traurig anstatt mir die ganzen guten gefühle entgehen zu lassen...eine welt ohne gefühle...äußerst interessanter gedanke, aber irgendwie doch unvorstellbar, dass wir alle einfach nur so vor uns hin leben würden...
    falls ich mal den bedarf habe, das thema tiefer zu diskutieren, melde ich mich auf jeden fall bei dir, denn für solche gespräche bin ich immer gern zu haben, aber morgen schreib ich geschichtsvorabitur (omfg ) und muss mich jetzt lieber doch mal n bischen dahinter setzen...

    man liest sich^^

    mfg und gn8
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    ich habe so kein lebensmotto gehabt, aber ich hab mir mal die andern druchgelesen und dann welche rausgesucht die auf mich zu treffen.


    ich hasse vegetarier,denn sie essen meinem Essen das Essen weg


    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.

    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!


    Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    zu 1.: das eigtl. drückt nur aus, dass es auch noch andere meinungen gibt, als meine, soll also der toleranz dienen, die manchen usern hier ziemlich fehlt...
    und zu 2.: trifft sogesehen nicht nur auf mich zu, sondern sagt mir eher, dass du mit meinen gedankengängen nix anfangen kannst, möglicherweise weil du mit der philosophie oder dem aspekt nicht bewandert bist...

    aber wie auch immer, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, wir schweifen ja auch viel zu sehr vom Thema ab.
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    @GenO37

    Warum nimmst du das alles so ernst?oO
    Ich denke mal über 90% der Poster in diesem Thread leben nicht nach diesem einen Satz den sie geschrieben haben.
    Und in meinem Post steht auch: "Dann schreibe ich bei solchen Fragen jetzt immer:..."und nicht: "Ich lebe nur nach diesem Satz!", oder?
    Und was ist an diesem Satz sinnlos(Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben.)?

    MfG
    Fr3D
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    No Risk No Fun.

    Nur nen Spaß...vielmehr lebe ich nach dem Motto:

    - Immer nach vorne schauen, egal was passiert.

    Natürlich passen sich gewissen Motten (ist das die Mehrzahl..hmm...naja egal..) immer der momentanen Lebenssituation an, aber das oben genannte wird doch am meisten berückstichtgt...

    ...8)
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    right. so seh ich das auch. Damit will ich ausdrücken, bzw. eig. Kool Savas, dass man niemals aufgeben soll. Früher hatte ich "Leben jeden Tag als wäre es dein letzter." Das find ich irgendwie schwachsinnig, obwohl man ja nie weis, was auf einen zukommt.

    @ GenO37: Ich denke, dieses "Motto" kann man universel gebrauchen, wie Fr3D schon sagt. Jeder interpretiert etwas anderes hinein.
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    Alt, aber bewährt: Ich lebe jeden Tag, als wärs mein letzter
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    "Another day in paradise" ... verglichen mit dem Rest der Welt ( exklusive Europa )


    und sonst : "Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen" ^^


    MfG
    F.
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Lebensmotto

    "Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol hervorgerufen wird."
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.