Lebensziele !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KinG-oF-bEnZ, 6. Juli 2008 .

?

Lebensziele !?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juli 2008
  1. Liebe (Familie)

    104 Stimme(n)
    43,9%
  2. Geld (Wenn ich Reich bin Kaufe ich mir den Rest)

    70 Stimme(n)
    29,5%
  3. Habe keine Ziele mehr (mir is alles egal)

    32 Stimme(n)
    13,5%
  4. Berufliche Ziele (Wer Familie hat kann sich nicht auf die arbeit konzentrieren !)

    31 Stimme(n)
    13,1%
  1. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Würde gerne Tarifzone IV bezahlen

    Dazu hätte ich gerne 2 mal das Kindergeld und einen Ehering.

    3 Häuser : Österreich ( Skigebiet ), Frankreich ( Biarritz ), Deutschland... ( bleibt )

    Dann wäre die Welt perfekt.

    Was ich dafür mache ?

    Studium und Lottospielen.... wobei die Chance bei lottospielen größer ist, dass zu verwirklichen...


    Konkret :
    Nach 5 Jahren Arbeit, so viel Geld haben, dass man nur noch 3 Tage die Woche arbeiten muss um einen entspannten Lebensabend zu haben, ohne aufs Geld achten zu müssen.

    Ganz ohne Arbeit wirds doch auch langweilig und nervig!



    MfG
    F.
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Ich baue mir aufjedenfall was eigenes großes auf und mache Geld. Wenn ich genug Geld habe, will ich eine große Familie. Mindestens 5 Kinder, aber je mehr desto besser. Aber das ist nicht so wichtig, bin glücklich wenn ich es im Leben was gebracht habe. Also Hauptziel ist mein Imperium und dann viele Kinder.
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Natürlich ist heutzutage Geld wichtig für eine intakte Familie und man muss ja den Kindern und seiner Frau was bieten können.

    Aber mir ist ein intaktes Familienleben wichtig. D.h. wenn ich einen einfachen Job aufgeben müsste damit es meiner Familie (meiner Frau und Kindern) gut geht, immer her damit...
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    auf jeden fall schule fertig, danach studium oder ausbildung...je nachdem
    später mal familie und kinder könnt ich mir auch vorstellen
    mfg benn
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Meine Ziele : erstma Abi
    Sport studieren
    Freundin heiraten
    Sportwissenschaftler werden
    Haus auto usw^^

    mfg BoBo
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    lebensziele..

    auf jedenfall das ich niemals in armut leben muss, also ausreichende finanzielle mittel sollen da sein.
    vielleicht auch politisch was bewegen, wenn allerdings eher aus dem hintergrund heraus.
    des weiteren natürlich eine vernünftige freundin / frau finden, das ist in dieser verrückten welt ja schon teilweise schwer genug
    kinder stehen nicht unbedingt in meinen "zielen" , eine finanzielle unabhängigkeit würde dies aber wahrscheinlich ändern

    ein erstes ziel habe ich in wenigen wochen zumidnest schonmal erreicht: ein eigenes auto !!
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Naja, mein Ziel ist schon die Liebe (Familie) aber auch allerdings nicht in Armut leben, also der Familie muss es schon gut gehen. Da muss dann schon ein guter Job her
    Muss bisschen ausbalanciert sein, man sollte immer für die Familie da sein aber auch Gedanken um/für seinen Job haben
    Geht manchmal halt schwer..

    Naja, aber vorerst muss ich erstmal das Abi schaffen

    MfG
    Raver
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Will keine kinder höchstens ne frau dann zum bund und oordentlich kohle machen
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    will erstmal mit geld meine zukunft sichern, dann kommt die liebe ♥ aber die wird dann auch 1.-rangig!
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?


    Kommt mit der Liebe dann auch das Familienglück bzw kinder ?
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    ich will erstmal Zum Bund als Offizier der Luftwaffe, anschließend zum Luftfahrzeugführer (jet) ausbildenlassen und danach erst eine familie gründen mit 2 kindern und logischerweise einer frau^^
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    geld geld geld

    erst reich werden danach vllt familie, habs nicht so mit beziehungen
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    also eher so mehr familie aber Beruf ist mir auch schon wichtig also geld damit ich die familie auch ernähren kann
     
  14. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Zuerst möchte ich mein Studium beenden und danach im Berufsleben Erfolg haben, um mir den Lebensstandard zu finanzieren den ich anstrebe.
    Dazwischen ne nette Freundin und irgendwann auch mal 2 Kinder

    Zu guter Letzt eine Seebestattung im Bermudadreieck!

    mfG
    Log!c
     
  15. 8. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Also Kinder will ich auf keinen Fall.

    Einen Job bei dem ich gut verdiene und viel um die Welt komme wär mir wichtig^^.
    Ansonsten will ich auf jeden Fall zu meinen Besten Freunden den Kontakt bis an mein Lebensende halten. Und ich will bevor ich sterbe für 9mill.€ ins Weltall fliegen , ohne Spaß -> Lebensziel.
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    also erstmal finde ich es erstaunlich wie viele liebe und familie gewählt haben..^^find ich voll niedlich^^

    ne hab ich auch...also aber erstmal ausbildung machen und danach kinder^^..hab ich mir fest vorgenommen....mein freund (set-87)..möchte jetzt schon welche weil der sack ja bald fertig is mit ausbildung^^...man kann sichs auch einfach machen...


    ne aber das is so mein ding denk ich bin halt en familientyp..

    mfg:SheiLynN
     
  17. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    ne renommee von killerburns zu bekommen lach

    ne mein lebensziel is berufsfeuerwehrmann zu werden tjoa aber da muss i erstema meine ausbildung fertigmachen
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Liebe! Spaß! Vertrauen! FREUNDE! Genug Geld! Zufriedenheit!

    Wenn ich das hab bin ich zufrieden

    greez
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Erreichtes Ziel: Liebe (kann mir sehr gut vorstellen eine gemeinsame Zukunft mit der Person aufzubauen.)

    Momentane Situation: Schule

    Ziel:Abitur,danach PTA Schule gut schaffen und danach Arbeiten...mit dem Verdienst(ist nicht gerade wenig) hol ich mir dann den "Luxus" (sprich : eigenes Haus,Familie gut absichern, Sparbücher für die Kinder, Konto aufstocken,etc...)
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Momentan bin ich auf einem Gymnasium

    natürlich ist mein Ziel das Abitur


    Aber das größte Ziel ist, einen sehr hohen Wohlstand zu genießen!
     
  21. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    In erster Linie ist es der Beruf, und dann dann das Geld, natürlich inmoment Schule, noch 2 Jahre...
    Danach kann ich mit Familie anfangen, und meine Freundin kann ich ja nebenbei halten, nur halt kein Kind und son zeugs^^
     
  22. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Ein Mix zwischen Familie und Geld wäre mir ganz lieb ^^ Kinder müssen nicht unbedingt sein.
     
  23. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    Habe "Ich habe keine Ziele" angekreuzt, da es wirklich so ist und wenn ich doch ein Ziel hatte konnte ich diese noch nie erzielen/bewältigen.

    Ein Ziel werde ich aber verfolgen: Mir ne Pistole kaufen und mich da abknallen wo es keinen Interessiert...ist doch eh alles fürn *****.
    Ich meine:
    Wozu Leben wir? -> Um zu Arbeiten
    Wozu Arbeiten wir? -> Um an Nahrung zu kommen/Um zu essen
    Wozu essen wir? -> Um zu Leben Uh wow...sehr geil...

    Auf sowas hab ich kein bock, es gibt kein Sinnvollen Grund warum wir Menschen das tun was wir eigentlich tun -> LEBEN.

    MfG
     
  24. 9. Juli 2008
    AW: Lebensziele !?

    wie sich das ergibt. wenn bald die frau kennenlerne dann erst famielie, also kind machen und dann job machen, wenn nicht dann mach ich jetzt meine ausbildung und dann kinder^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.