Lebron James Basketballvideo fake oder echt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ballabing, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    wenn es stimmt dass es ne werbung ist bin ich fest der meinung dass es ein fake ist.
    aber sonst glaube ich dass es ein spieler wie lebron james ned nötig hat zu faken oder faken zu lassen!
     
  2. 22. März 2006
    Lebron ist zwar ein Superspieler, aber mal ehrlich leute...wenn ihr genau hinschaut, seht ihr das es ein Fake is. Selbst Lebron hat nicht solche Muskeln, sodass er den Ball nur leicht abwerfen muss und dieser dann das ganze Feld entlang segelt. Physikalisch unmöglich...

    ... 8)
     
  3. 22. März 2006
    Des is sauschwer zu sagen, ob des echt ist oder nicht!
    Klar ist er im Moment einer der besten B-Baller der Welt und auch ein ziemlich
    guter 3er Schütze. Aber wenn man sich jetzt mal anschaut wie er wirft fast unmöglich.
    Die meisten Buzzer Beater die fallen, kommen von oder knapp hinter der Mittellinie!
    Und dann meistens mit 2 Händen. Und er wirft sie Überkopf! Da tut sich jeder normale Mensch
    von der 3er Linie sehr schwer (NBA 3er!!!)!! Mal selber ausprobieren und dann noch mal drüber nachdenken, obs Fake oder Reality is.

    -profiler-
     
  4. 22. März 2006
    Ich würd auch eher sagen, dass es ein fake is,
    1. man sieht die flugbahn nich
    2. viel zu locker geworfen
    3. die leute dies beobachten drehen nich stark genug durch ^^
     
  5. 22. März 2006
    ja bin mir auch nicht so sicher ob fake oder echt, weil der ball fliegt über die kamera also so das man ihn nicht sieht, d.h. das könnt auch ein schnitt sein.
     
  6. 23. März 2006
    Sieht echt aus...ich wüsste auch nit, ob die anderen so jubeln würden, wenn sie das selber gefaked hätten und sonst sieht es auch so aus, als wenn die bälle im unterschiedlich im netz landen...ich denke auf jeden fall, dass es echt ist
     
  7. 23. März 2006
    glaub auch nicht das es ein Fake ist aber wenn,
    dann waren das Profis die das gemacht haben
     
  8. 23. März 2006
    naja naja.... ich habe schon mal so nen vidfeo gesehn allerdings von DC da gehn die nochmehr ab wie ich finde ....könnte fake sein aber wenn ihr euch das video ml reinzieht dann gluabt iihr auch das das kein fake is

    KILCK ME HERE PLS
     
  9. 23. März 2006
    äh ! naja ! das Video von Xzaber ist Fake !
    Hast du mal mim Skateboard gegen einen BBall geschlagen !? Der Fliegt NICHT weit

    Auch wie der ball um die kurve fliegt Und dass liegt net nur am Fish-Eye Objektiv

    ALso das Video ist unglaubwürdig

    Das Andere Video ( vom Themenersteller ) ist auch ein Fake!
    Es ist zwar Training und da treffen alle Profis von der Dreierline 99% wenn kein Druck/Gegner da ist!

    Aber über eine Solche Distanz ? So locker werfen ? never!

    Wenn man sieht wenn die in den letzten Sekunden den ball komplett quer über das Feld "Schleudern" sieht man schon was für eine Kraft da gebraucht wird um den Ball so weit zu werfen!

    So ein Shot aus der Distanz !? Neee... Von der Mittellinie geht sowas! Aber net vom eigenen Freiwurffeld

    MfG
    Fakerblade
     
  10. 24. März 2006
    also echt die alle die sagen das es fake is die sollen einfach nicht posten die haben noch nie street bball gesehen oda die nba spiele was is mit den dunks wollte ihr dann auch noch sagen das die fakes sind

    dann zieht euch das ma rein is zwar football aber auch hamma

    http://www.metacafe.com/watch/45490/michael_vick_strong_arm/
     
  11. 24. März 2006
    Hahahahahahahahahaaaa!!!!
    Is jetzt nich dein ernst oder??? Junge junge und an den Weihnachtsmann glaubst du auch nää?
    Die Videos sind mit den Würfen sind echt gut gemacht. Das mit Lebron James is ne Werbung für Schuhe (adidas/puma/nike, irgendwie eins von denen), das andere is von dc shoes und das was du gepostet hast mit dem football werfen is ne Getorade Werbung (dieses Getränk).
    Maaan, ich kann nich mehr.
    Kennst ja den Spruch wenn man keine ahnung hat einfach mal.... (und so weiter)
     
  12. 24. März 2006
    haha man man ich spiel selber football man und ich weis wie hart so ein wurf werden kann ich war schon trainings reise in america ich hab gesehen wie die werfen, wen du ahnung hättest dann wüsstest du auch ein bisschen mehr vom football

    hast du überhaupt ahnung vom business??? was meinst du wen sie den spieler da so gut darstellen und dabei is er in wirklichkeit nur halb so gut!!! die nehmen doch nicht irgend welche spieler!!! schon ma ein spiel von Lebron James gesehen ????

    es könnte auch einfach nur glück gewesen sein was ich nicht glaube

    ja und ich glaub auch noch an den Man in rot mit dem langen weißen bart
     
  13. 25. März 2006
    Ob des wirklich ein Fake ist??? Ich weiß es nicht, auf der einen Seite sieht es zu locker aus wie der wirft...aber auf der anderen Seite kann man kein Schnitt erkennen, der Spieler ist ja immer in bewegung, und kein stehen bleiben oder sonst was, von daher ein und das selbe Video, also würd ich sagen kein Fake


    Und wegen der Fluglinie weil man die net sieht....beim vorletzten Ball sieht man es eigentlich ziemlich gut...und wenns net so wär, müßte der ball ja wo anders aufkommen, wenn die da noch nen 2.ball in den korb werfen...
     
  14. 26. März 2006
    Ist Original!!!!
    Sie haben LeBron sogar danach gefragt in irgendnem Interview mal.
    War glaub ich sogar die Five soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall hab ichs gelesen...!
     
  15. 26. März 2006
    RE: Lebron James Basketballvideo fake oder echt???

    Ich würde sagen, dass das ein Fake ist.
    Bei dem Video mit Ronaldinho, wo der den Ball andauernt gegen die Latte schießt, ist ja auch rausgekommen, dass das ein Fake war.
     
  16. 30. März 2006
    Kann das ganze hier auflösen war ein Jahr schüleraustausch in amerika in cleveland und hab in dieser zeit eine Art praktikum oder auch job(wie ihr wollt) gehabt in der Gund arena in Cleveland wo ich gewohnt hab. Also ich musste immer wenn die Training haben immer wenn die spielen auch die jugendmannschaften etc. musste ich da sein und beim training dafürsorgen das getränke da sind etc. und die kabinen immmer aufräumen. wärend den spiene bin ich an den rängen lang gegangen und hab süßigkeiten verkauft oder musste auch öfter mal einen dieser schrubber spielen wenn einer hingefallen is der schweiß wegmachen. also wir waren mit mehreren jungen da und mussten halt immer die jobs machen wo eigentlich keiner bock drauf hatte. War bei jedem Training also da und james hat das immer gemacht bei jedem training und is dann immer näher an den korb gegangen und wenn der nicht getroffen hat is der einen schritt zurück gegangen solange bis er in dunk nähe war(was bei im recht weit weg is ) und dann waren seine aufwärm übungen fertig. Irgenddwann war ein manager von ner werbe agentur da und ahtte dann die idee daraus ne werbung zu machen. und so ist es gekommen. "bro" wie wir ihn genannt haben war so was von nett alle waren immer voll korrekt hab auch nach dem training gegen den öfter mal 1on1 gezoggt und der geht so krass ab und ich spiele shcon ghut basketball. ALSO ES IST DEFINITIV ECHT ICH HABS GESEHEN!!!!


    greetz nasty
     
  17. 31. März 2006
    schaut unglaublich aus, aber die ganze NBA welt ist unglaublich und dennoch real

    also ich würde ihm das shcon zutrauen

    oder denkt ihr, dass alle NBA superstars ihre ganzen Tricks, die sie LIVE vor millionen vor zuschauern machen auch gefaked sind? also ich glaube das nicht
     
  18. 31. März 2006
    hast du meinen post nicht gelesen? du brauchst ihr braucht nciht mehr zu spekulieren. es war krass aber es is auch wahr also.
     
  19. 1. April 2006
    naja selbst wenn du meinst dabei gewesen zu sein, jeder weiß das Lebron nicht einer der besten werfer ist und selbst die besten schaffen es nicht mal eben soviele hintereinader zu treffen, außerdem spircht noch dagegen das der typ der da einen reporter mimt bei keinem sender arbeitet
    bzw kein realer zu sehen ist^^
     
  20. 1. April 2006
    eben hab ich mir auch gedacht , der hat ja nirgends ein schriftzug
    seines senders.
     
  21. 1. April 2006
    war ja auch ein werbung für gatorade war alles für die commercial aufgebaut hinten die lichter und der reporter auch nur für die commercial aber ich schwöre euch er hats gemacht und das nicht nur einmal
     
  22. 1. April 2006
    Ich denk mal, dass es auf jeden Fall ein Fake ist!!!
    Er ist zwar ein Wahnsinnsspieler, aber sowas bringt selbst er
    nicht hin!!!
    Allein bei der Wurftechnik und dieser Lockerheit mit der er wirft erkennt man das.

    MFG
     
  23. 2. April 2006
    lol grad weil xD grad wiel du in Cleveland warst und gegen LeBron James 1on1 gespielt hast xD der spielt bestimmt nicht nach dem Training oder Spiel einfach mal gegen so ein Jugendlichen/Erwachsenen 1on1 und außerdem glaub cih dir nedmal ,dass du so en JOb als Putzer bekommen hast weild ei eigentlcih ganz schön gut bezahlt werden und vorallem schwer zu bekommen sind!

    mfg sn00p

    p.s. is en Fake! der Ball fliegt jedesmal aus der Kamera und außerdem wirft er viel zu locker wie als wär es ein freiwurf! das ist unmöglich nicht einmal der King persönlich kann sowas!
     
  24. 2. April 2006
    @ snoop: so leute die so denken wie du kenn cih en masse, ich weiß das es wahr is und diesen job (wofür ich kein geld bekommen habe) habe ich über die gesellschaft mit der ich den austausch gemacht habe bekommen. da wirst du gefragt ob du eine nebenjob möchtest oder selbst was suchen und weil ich mich mal ganricht mit jobsuche in amiland auskenne haben die mir welche zur auswahl gestellt wo cih mich vorstelle und da kam mir diese heavy nummer in der gund arena als bball fdan grade recht!
    aber denk was du möchtest verbietet dir dch keiner, ich weiß das es war is, meine freudne auch und das is das einzige was zählt. ob irgend ein trollo im i-net meint sagen zu ,üssen alles sei gelogen kann mir doch am ***** vorbei gehen. ich wollte jediglich zum klären des themas verhelfen. bitte.

    greetz nasty
     
  25. 2. April 2006
    niemals hat der soviel kraft(bei der wurftechnik)übers ganze feld den korb zu treffen,unmöglich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.