Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.yx, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Tupac ist Tot, Biggie ist Tot sogar Elvis ist ToT und am ende wir auch :->
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    meinste biggie und elvis stimmt schon...nur bei Tupac zweifle ich etwas...das es doch viele indizien dafür gibt das er auch nur untergetaucht sein könnte..aber das kennt ihr alle bestimmt schon ..was mich dann interessieren würde wenn er noch lebe...warum macht er das?...promotion bestimmt nicht...um wieder aufzuerstehen...naja auch eher zweifelhaft..man wirds sehen...vllt kommt er ja irgendwann zurück
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Na siggi lebt er noch..........
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    was für ein verblödeter thread tupac ist tot.

    tupac wurde mir mit album zu album immer unsymphatischer... vom aufstrebendem sozialkritiker zum hirnlosen gangsta-rapper, sag ich nur...
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Die Autopsie Bilder die erli89 erwähnt sind zwar gefällscht aber tot ist er meiner Meinung nach trotzdem.
    (Bei den Autopsie Bildern fehlen einige tätowierungen)
    Und diese ganzen Theorien mit Schuhen die es zum todeszeitpunkt noch nicht gab sind völlig hohl, grade weil Stars mit Werbegeschenken überschüttet werden die erst ein Jahr später auf den Markt kommen. Das nennt man Trend Setting...
     
  6. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Es gitb unzählige Threads darüber, die du in der search: SuFu findest.
    Tupac lebt ?!
    http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=11489

    Ich hatte selber mal ein Thread eröffnet, mit einer Umfrage, der Thread ist mittlerweile wohl im alten Board verschollen. Es wurden über 1000 Gründe aufgezählt, warum er noch leben sollte oder warum er Tod sein müsste. Es kamen wieder Videos dazu, neue Gründe etc. Der Grund, der mich am meisten beeindruckte war, dass wenn du ein Lied das er nachseinem Tod rausbrachte rückwärts abspielst hörst du ihn sagen "Ja ich bin noch am Leben und Liebe euch" oder sowas ähnliches. Aber kommen wir mal zum Fazit, mit der Zeit glaub ich auch, dass er tot ist. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass Leute ihn gesehen haben, aber ich glaube wir sollten uns endlich damit abfinden.


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 17. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    jo ich bin zwar auch ein übelst riesen fan von ihm aber was angesprochen wurde, das "2005" am anfang von soldier like me bedeutet ja nicht gleich das er es 2005 aufegenommen hat...
    ich wills auch nich wahr haben aber R.I.P Pac
     
  8. 17. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    iwie ist es aber auch komsich...müsst euch mal wirklich vorstellen ihr wäret tot...und könntet die welt betrachten und eigige raffen es noch nach jahren nicht das du tot bist und du kannst es verfolgen... aber wer weiß ob das so istXD

    MfG Mr.Music
     
  9. 17. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    stimmt.. ich habe gehört dass er nur untergetaucht wäre und seinen tod für milliarden wie echt dargestellt hat.. also ich denke der ist bestimmt schon i-wo auf hawaii. un einer der genauso singen gut im musikgeschäft ist für ihn singt, er jedoch die fotos selbst noch macht

    mfg Dragon12

    hopez es gibt ihn noch wirklich.. fand ihn sau cool
     
  10. 17. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Das mit den Schuhen und mit dem T-Shirt hab ich auch gehört, und das Lied besagt auch das was du sagst, und der Tu Pac der erschossen wurde, hatte auch nicht alle Tatoosdie der richtige hat!!!

    Ich glaube auch, dass er noch lebt, aber wer weiß

    Mfg Bond

    Er singt auch in irgendeinem Lied von einem unerwarteten Comeback, weiß ned was des bedeuten soll, aber das gibt mich schon zu denken!!Noch 'nen Link dazu:

    http://www.learn-line.nrw.de/angebote/zeus/fragefriteuse/tupac.htm
     
  11. 17. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...


    lol, dir ist aber schon klar, das lieder, die jetzt noch von ihm auftauchen lieder sind, die sie damals nicht rausgebracht haben. oder demotapes oder so. manchmal findet man ja noch alte aufzeichnungen im schrank oder so.
     
  12. 18. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    2pac muss tot sein! weil er noch viel veröffentlich hat, informier dich erstmal richtig dann wirst du finden, dass 2pac sich in der letzten zeit bevor er umgebracht wurde (er wusste ja dass er vielleicht erschossen wird) sich von vielleicht (fast allen menschen) abgesondert hat um songs zuschreiben...

    ich bwzweifel dass er noch lebt.
     
  13. 18. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Wenn er noch leben würde,dann wär er schon längt zurück mit neuen Trax,da er damit so heftig viel Geld kassieren würde...
    Von daher ist er hganz klar tot.

    Seine Leiche wurde ganz einfach nie gefunden,weil sie nicht gefunden werden sollte!
     
  14. 18. März 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich finde das gerede irgendwie bisschen planlos.
    meiner meinung nach lebt er nicht mehr und die plattenfirma ist verdammt schlau, mit ihm immernoch /immerwieder hits zu landen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.