leecher.to der brüller des jahres?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ich weiß garnet wo dein problem ist ?
    bei leecher.to hab ich schon oft sachen gefunden, die sonst nirgends anders sind ...
    außerdem ist doch egal wie inkompetent der admin ist oder was für andere seiten er noch hat.
    und es ist doch genauso egal, dass man werbung bekommt. wozu hat man denn den spamordner ?
    ich raff echt nicht wo dein problem ist. mit den spendengeldern ist halt aber ist egal solange du nichts spendest. und wenn das board irgendwann verknüpft wird mit dem uploadshit ist doch egal.
    dann ist leecher.to halt gestorben aber auch nicht weiter schlimm.
    und mit dem tarnen als tussi finde ich mehr als fragwürdig.
    alsob die polizei sich so leicht verarschen läßt ...
     
  2. 30. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    es geht auch nicht um spenden oder werbung an sich. schlimm allein ist, das alles geloggt wird. was nicht nur aus der pn resultiert, sondern oft genug indirekt von leecher zugegeben wurde. schlimm finde ich ausserdem, das alles was an daten bekannt ist, auch weitergegeben wird, für werbung und sonst dergleichen. nach deren eigener aussagen wird den werbepartnenr nämlich nicht nur eine db mit mailaddys überlassen, was schon schlimm genug wär, sondern denen wird zugang gewährt, was das auch immer heissen mag.

    davon abgesehen das die eigenen user und forenbetätigte angelogen werden, nein ist nicht schlimm. liegt alles im auge des betrachters.

    vieles von dem aus der pn bestätigt lediglich das was ich und andere von vornherein vermuteten und nicht hier wiedergegeben haben, von daher sollte das glaubwürdige passen.
     
  3. 30. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    danke für die Infos jungs

    Also für mich ist leecher.to gestorben!

    Ich hoffe ihr haltet uns weiter auf dem laufenden! Seit dem gulli ende hab ich wirklich kp mehr, wo ich meine rapid links posten soll!

    mygully und boerse is auch müll!!!

    so long
     
  4. 30. November 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Hammer das wird ja immer besser =)
    Aber das Leecher.to mit einmal so einen Abstrz hinlegt, einfach herrlich.
    Ich hoffe auf mehr Infos
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ich bin mich grade am durch den gulli thread wühlen, das is ja besser als jeder roman xDDD

    Meiner meinung nach, und wie auch beschrieben, ein kleines Projekt was den Admins über den kopf gewachsen ist.
    Ich vergleich das mal mit etwas groberen sachen...sie haben den unterschied zwischen Privatparkplatz und Autobahn nicht verstanden als sie anfingen ohne Führerschein Auto zu fahren.
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Alleine an dem Fakt, dass ich vor einem Jahr einen Mod Axx durch einen
    Public Exploid dort ownen konnte (hierbei mal ein Gruß an c0nic) sagt alles über die Kompetenz des Admins aus ...

    leecher.to, wollte mal groß werden und wird irrgendwann mal groß auf die Schnauze fliegen ...
    wenn es dem nicht schon so ist ...

    bb. master80
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ... np meld' dich ruhig mal im icq, hab da noch was für dich.

    zu leecher.to: gibt eigentlich nichts mehr zu sagen. amüsiere mich jedesmal aufs neue, wenn ich von den kiddies eine email mit 2312312 grammatikfehler erhalte. óò
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Es stimmt schon, auf Leecher.to ist viel Stuff den man sonst im Netz nicht findet (zumindest war es bei mir so). War dort mit einer @spam.la Email adresse registriert und somst war das überhaupt kein Problem für mich zu hören, das die Email weitergegeben wurde.

    Aber solche Boards gibts ja seit neustem eigentlich wie Sand am Meer, insofern kein alzugroßer Verlust
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    hmmm...
    Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen, hab mich durch die 6 Seiten Gulli gequält.
    Ich werd hier mal mein Resultat preisgeben.
    Admin ist irgendwann einmal zu oft gegen die Wand gerannt. Die Ignorante und Naive Art lässt auf Menschen niedriger Klasse zurückschließen. Sind das denn alles IQlose Idioten? Die Spammerei wird noch seine Folgen haben, solange bis das ganze System vom Netz genommen wird. Andere Sache, meinetwegen können die Admins sich so viel Laptops und Macs kaufen wie sie wollen, ich weis nicht wie das bei RaidRush ist, wer seine Arbeit gut macht, warum sollten sie nicht belohnt werden. Allerdings gibt es genug andere Wege sein Geld zu verdienen.

    Jetz muss ich nochmal Gulli aufrufen um nich den Faden zu verlieren.

    Is das was gutes?

    Ok, weiter gehts, die Unprofessionalitat des Admins sticht stark ins Auge, ist da jemandem die "Macht" über den Kopf gewachsen?
    Auch die Emotionalen Einflüsse muss man als Admin ausser Acht lassen, strikte Netralität, was man hier nicht im kleinsten Dtail erkennen kann. (Accountbannung wegen anderer Meinung)

    Was die PM angeht die 1bast4 bekommen hat, das sieht mir doch sehr nach Konkurenzkampf meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen.

    Generell scheinenen die Admins von Leecher.to die Leute gerade so auf ihr Board drängen zu wollen.
    Da stellt sich mir die Frage "Ist zu wenig Aktivität da?" "Warum diese Werbemacherei für noch mehr Registrierungen?"
    Es scheint ja doch nicht nur auf freiwilliger Basis zu sein, denn das einzige was mir dazu einfällt ist "Mehr User - Mehr Spam - Mehr Geld". Ein Board läuft auch schon mit 100 Usern wunderbar.

    Meiner Meinung eine Sinnlose Rumlügerei, da gehts NUR ums Geld, mehr nicht, kommerz, nichts ist umsonst, warum auch.
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    ganz ehrlich: Der erinnert mich irgendwie an Punkt1 (Bockwurst)
    Und die meisten werden wohl wissen, was aus Punkt1 geworden ist.
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    tja ich sags mal so ... jeder der sich auf so nem nub kiddy board anmeldet mit ner richtigen email ist halt selbst schuld ^^

    da versucht sich ein kiddy admin scheinbar mit spam mails nen neues bobbycar zu finanzieren

    btw was in rr per pm allein an spam mails von uppern raus geht ist warscheinlich schlimmer als die werbe mails

    du hast deinen speedreport und die bewertung vergessen bla sülz blub blubb0r
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    wenn ich die Seite kenn würde könnte ich euch sagen ob es mir egal ist oder nicht!

    aber was die user angeht glaube ich ihm das einfach nicht!

    naja seite soll bleiben, sonst landen die kiddys noch alle hier xD =)
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Da biste net alleine *husthust*

    Hab hier irgendwo glaubsch auch noch nen BackUp oder so von der Page rumliegen... Das geile war der Acc wo ich drin war hat iwie nie sein PW geändert obwohl so einigemale die Vermutung bestand das er "hacked" wurde

    Naja Kiddy Board halt wer sich da anmeldet ist selber schuld Und wer es dann noch mit seiner "guten" E-Mail tut omg -_-
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Hm...ICh hätte mal gern nen paar kontruktive Beiträge gesehn, find das Thema total interessant, schade das hier immer nur "Kiddie-Board" geschrieben wird.
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Ja, du hast Recht das weist gewisse Paralelen auf. Allerdings hatte Punkt eine bessere Grammatik/Rechtschreibung =)

    Mfg Alex²
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    roffl

    wie alt isn der admin? ^^
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    naja fü ein "kiddy" projekt ist es ja groß geworden, schafft das selbst mal bevor ihr dumm redet auch wenn er irgdenwie sehr komisch reagiert.
    es gibt auch genug ältere die sich nicht anstendig ausdrücken können und so einen mist schreiben


    respekt an die "kiddys" die es immerhin so weit gebracht haben
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: leecher.to der brüller des jahres?

    Ich kenn mich in der leecher-Szene nicht aus, aber so ein Statement von einem Admin?! Oh mein Gott, auf welcher Wolke lebt die denn??

    Du hast der bei gulli aber ordentlich den Kopf zurecht gerückt! 1A!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.