LeechEx in der neuen PC Magazin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malaria, 5. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2005
    RE: hm

    Muss nicht sein, mein Vater ist Bulle und der sagt immer bloß, dass ich meine Finger von Tauschbörsen lassen soll, da die Kontrolliert werden.
     
  2. 6. August 2005
    nuja eine website ist deswegen schon geschlossen worden

    und die ganzen leute sind hier mal wieder in panik im board
     
  3. 6. August 2005
    RE: hm

    erstens: in erster linie interressieren sich die rechteinahber für so ein board bzw deren interressensgruppen wie zb die gvu

    zweitens: wenn sich bullen dafür interressieren, dann ein sehr sehr kleiner kreis, der sich auf internetkriminalität spezialisiert hat und nicht jeder streifenbulle oder kommissar der mordkommission oder so.
    ausserdem suchen die von sich aus nur nach sachen wie kinder os, nazisachen, bombenanleitungen ect.
    bei urheberrechtsverstössen werden die erst dann aktiv, wenn eine anzeige der rechteinahber vorliegt...
    das geliche gilt für tauschbörsen...
     
  4. 6. August 2005
    Mein TIPP bitte schliesst die regstr. weil wenn jemand raid rush liesst giebt er das sicher bei goggel ein und dann haben wir den salat
     
  5. 6. August 2005
    die kamera macht doch geile foddos!
    Zum lesen war es okay!

    greetz SF

    {bild-down: http://img199.imageshack.us/img199/8615/olympusc5050z5mv.jpg}


    {bild-down: http://img199.imageshack.us/img199/5650/412569030032ccd4f9e99acba2a5af.jpg}

    ausserdem möchte ich auch einen job haben, bei dem ich nach der Arbeit weiß, wo ich meinen Stuff her bekomme!
     
  6. 6. August 2005
    kommt es mir nur so vor, oder unterstützt das PC magazin die Warez Szene? z.b. Ganz am ende auf Seite 212, wo sie die Highlights des nächsten Hefts presentieren und da steht das:

    Ich find das etwas komisch, wie sie das schreiben (besonders der erste Satz).

    EDIT: Die Fotos fand ich so , dass ich mir das Heft selber gekauft habe... Ich konnte das nur schwer lesen...

    2. EDIT: Ich hab die Olympus C50 Zoom, hat sofern ich weiß ung. die gleichen werte....
     
  7. 6. August 2005
    Wenn ich was sage mache ich es auch und ich habe es gemacht....


    Aber haben bis jetzt nichts zurückgeschrieben :O


    Ich will doch nur bisschen aufmerksamkeit
     
  8. 6. August 2005
    ich hätte auch mit unserer eos350D(8mp)+ speziellem minolta objektiv das foto machen können nur dann hätten sich alle hier aufgeregt über die 3-4 mb pro bild
     
  9. 6. August 2005
    Ich find es einfach nur lustig , dass der rr leecher in einer PC Zeitung ist. Aber ich frage mich, woher die das alles wissen. Vielleicht sind die ja selber im Underground tätig^^ und wollen so nur von sich ablenken... ne scherz^^
     
  10. 6. August 2005
    Hammer geil,
    Jetzt ist LeechEx schon berühmt.
    Aber was schwätzen die da?
    1. Was haben Hacker damit zu tun?
    2. Wer geht scho mitm IE auf solche Seiten?


    **klatsch** **klatsch**

    greetz ;;;@alpha
     
  11. 6. August 2005
    ja... echt krasses ding... der bericht ist zwar echt schecht und könnte man wirklich gut als anleitung sehen... aber finds cool und auch ehrendswerd fürs board und voallem für chosen das seiner/unserer leechex abgebildet ist und in einem atemzug mit antileech erwähnt wird!!!
     
  12. 6. August 2005
    mir ist das ehrlich gesagt gerade egal ob da der name drin steht oder nicht.

    klar ist schon irgendwie cool den namen "seines leechers" in nem magazin zu lesen, irgendwie kommt es aber doch nicht so gut.

    ich bin zwar auch jemand der immer die meinung vertritt: mir passiert eh nix - aber rein aus prinziep würde ich auch einem registrierungsstopp von 1-2 monaten zustimmen.
     
  13. 6. August 2005
    hehe ich finds nicht schlecht, bissle promo für RR kann ja bekanntlich nicht schaden


    gr33Tz


    ps: hätte aber auch gerne nochma den ganzen text!
     
  14. 6. August 2005
    lol wie geil. der resuspro is ja so scho vom erfolg seiner coderei überwältigt und et zis das teil auch noch in pc magazinen ^^ hammer
     
  15. 6. August 2005
    aeh wie siehts jetzt eigentlich mit nem "vorläufigen" Registrierungsstopp aus...
    wäre dafuer, könnte man ja nen vote machen x_0?..
    wäre sicherer fuer alle schon angemeldeten..
     
  16. 6. August 2005
    kann ich alleine nicht entscheiden. mal sehen was der raid dazu sagt, wenner wieder nüchtern is
     
  17. 6. August 2005
    find ich nich, warum sollte es so unsicherer sein? ich denk ma der potentielle leser von dem heft interessiert sich weniger fürn board als für ne seite wo ich mir ma benen schnell ohne umwege was saugen kann, also sowas wie sommerwarze oder so.
    ausserdem is das board eh voll bekannt, allein was alles durch gulli zu uns kommt..
     
  18. 6. August 2005
    schau dir mal die votes von .: RR bei toplist.gulli.de an... x_O erwischt...
    bei uns sind nur Leecher in letzter zeit, die "r!chtige" community geht
    sprichwörtlich "fLööTen"!...
    MfG
     
  19. 6. August 2005
    was gibts denn bei uns illegales? vom team aus nix. wenn sich ne firma beschwert, dann wird der thread gelöscht und fertig. mehr gibts hier ned zu holen
     
  20. 6. August 2005
    Seh ich genauso, ich denke schon das hier irgendwelche Redakteure versuchen werden rumzustöbern... die können auch gerne posten nur erreichen werden sie nix... denn rr is ja "LEGAL"..

    MfG Hurrican
     
  21. 6. August 2005
    nich unbedingt, als ich zu raid rush kam, also zu zeiten der schwarzen hauptseite war raid rush eigentlioch fast immer auf platz 1. ab dem zeitpunkt dass raid rush legal wurde und es nix mehr auf der hauptseite gibt ist der durchschnittsplatz von raidrush so 5 -7... ich würde ma sagen public warez ohne registrierung bringen die votes, und das ist für mich eher leechen als das was im board hier is
     
  22. 6. August 2005
    omg der ganze Bericht kommt mir vor wie eine ausführliche Einladnug selber in die Szene.
    Es wird alles erklärt von FTP- LeechEx und den Images, es werden haufenweise Links gegeben, also die wolln förmlich das die Leute in den Underground strömen.
    Mensch also 2 Monate hab ich mir alles über die neuste Art von Filesharing beigebracht und jetzt seh ich da so nen 5 Seiten Artikel wo fast alles steht.

    Die müssen auch ganz schön Mut haben, weil ich denk das sie sich mit dem Artikel nicht sehr viele Freunde machen...
     
  23. 6. August 2005
    Warum hat das PC Magazin eigentlich nicht Raid-Rush bei den Foren aufgelistet?

    Scheinen wirklich nicht viel zu wissen die Leutz von der Zeitung, ich mag sowas net...

    Bin schon einige Zeit dabei (darunter auch ne Zeit als Co-Mod bei Narrenwarez an der Seite von Sh0rty) und muss sagen, die Szene wird viel zu publik.... Das is nich gut...

    //edit: @Snow1: FTP ist nicht wirklich neu
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.