Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dilly_Concane, 2. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    Oder kriegen verdammt viel Geld...und Ollen im Bett.
     
  2. 4. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    geil solch primitiven Motive zu haben.
     
  3. 5. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    "Mit 3 übersetzte er Bedienungsanteitungen"

    ...aber mit 8 noch nichteinmal richtig sprechen können. Nunja.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    warum auch immer er später krank sein sollte oder viel geld verdienen sollte???!!! macht irgendwie keinen sinn, was hier steht.
     
  5. 5. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    Und ich frage mich immer noch wen der Bengel imitiert, denn so ein verhalten kommt nicht von selbst, auch wenn er hochbegabt ist.
     
  6. 6. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    wie alt bist du denn, dass du dir nicht zusammenreimen kannst, dass jemand mit einer verkackten Kindheit, später vielleicht auch n knacks hat..

    siehe - stufenmodell der psychosozialen Entwicklung

    1. Stadium - ca. 1. Lebensjahr - Säuglingsalter: Ur-Vertrauen vs. Ur-Misstrauen
    2. Stadium - ca. 2-3 Jahre - Kleinkindalter: Autonomie vs. Scham und Zweifel
    3. Stadium - ca. 4-5 Jahre - Spielalter: Initiative vs. Schuldgefühl
    4. Stadium - ca. 6- 11/12 Jahre - Schulalter: Werksinn vs. Minderwertigkeitsgefühl
    5. Stadium - ca. 11/12 - 15/16 Jahre - Adoleszenz: Identität vs. Identitätsdiffusion und Ablehnung
    6. Stadium - frühes Erwachsenenalter: Intimität und Solidarität vs. Isolierung
    7. Stadium - Erwachsenenalter: Generativität vs. Selbstabsorption/Stagnation
    8. Stadium - reifes Erwachsenenalter: Integrität vs. Verzweiflung (Die Altersangaben sind Richtwerte und nicht absolut zu sehen.)
     
  7. 6. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    armes kind ... mehr fällt mir dazu nicht ein!
     
  8. 8. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    Warte ab, bis er sein Geld verdient. *****es will be all over his dick
     
  9. 13. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    Hätte der nicht bei Fritzl im Keller sein können ?

    Ne mal ganz anders; er freut sich jetzt darüber von Erwachsenen "entdeckt" zu werden, wird sich aber denke ich mit 16-25 Jahren wünschen es wäre anders gewesen.
    Da gehe ich jede Wette ein.

    Um es in seinen Worten zu sagen: "Im Grunde genommen" ist der für mich nur verhaltensgestört. Hochbegabt hin oder her.
    Komischer Kerl .
     
  10. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    Im Grunde genommen, gehoert er in den Mund genommen.
    Und im Endeffekt, in den ***** gesteckt.

    das allererste was mir dazu einfiel ... tja, man kriegt die alten "Wir-laufen-besoffen-die-Straßen-unserer-Kleinstadt-entlang-und-groehlen-gemeinsam-stumpfe-Sche1sse" Erinnerungen nur schwer aus seinem Kopf
    ___

    Zum Jungen : Ich finde ihr tut ihm alle ein wenig Unrecht. Natuerlich wird sein Leben und Alltag im direkten Vergleich mit "normalen" Kids seines Alters sehr speziell erscheinen und weitab von meiner und eurer Lebensrealitaet sein. Aber es scheint ihm doch Spaß zu machen das Ganze, warum also dagegen wettern?

    Man ist immer schnell dabei, andere Menschen zu verurteilen und ihnen das Recht auf Selbstbestimmung abzusprechen, wenn andersartige oder alternative (Lebens)Ansaetze den eigenen kreuzen.

    Natuerlich ist das Beispiel an dem Jungen hier total random und im Endeffekt belanglos, aber ich musste das einfach mal loswerden
     
    1 Person gefällt das.
  11. 14. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    A: "Kennt ihr schon die Hobelbank?" B: "Ja wir kenn' die Hobelbank" A: "Hobelt die nicht blitzeblank?" B: "Ja die hobelt blitzeblank" A: "Hobelbank!" B: "Blitzeblank!" A+B: "Jaaaa das ist die Hobelbank - heute wird gehobelt, morgen isse blank"
    A: "Ist das nicht der Boris Becker?" B: "Ja das ist der Boris Becker" A: "Ist das nicht ein *****nschlecker?" B: "Ja das ist ein *****nschlecker" A: "HOBELBANK!" B: "BLITZEBLANK!" A+B: "Jaaaa das ist die Hobelbank - heute wird gehobelt, morgen isse blank"

    Favoriten:
    Frau vom Schnitzler - geilen Kitzler
    Kupferschmied - Vierkantglied
    Rosamunde - Schwanz im Munde
    geiler Schlitten - Riesentitten
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. 14. Oktober 2013
    AW: Lennart Hänsel: Die Leidenschaft eines 8-jährigen zur Börse

    vielen vielen dank! Kupferschmied mit dem vierkantglied. sehr schön. stumpf is trumpf
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.