Letitbit.net - Russlands N1

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Wie_Er, 24. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Ich denke, da werde ich für RR was machen können. Aber jetzt erst mal den Speed für free user nach oben schrauben, paar Übersetzungsfehler Verbesserung und so weiter!
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Hab mal den Testdownload ausprobiert. läuft bei 200-250 kb/s. Also das is schonmal in Ordnungn. Das zweimalige Klicken auf "langsamer download" nervt. Design ist einfach und ansprechend. Aber bei der Flut von OCH weiß ich nich warum ich plötzlich hier zuschlagen sollte...
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Selten so gelacht
    {bild-down: http://www.imgload.us/img/71840unbenannt5.png}


    Und von dem Hoster hab ich auch noch nie was gehoert.

    Homepage von dem Russischen Hoster haett ich auch gerne mal

    Gruß
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Da hat tuffi007 vollkomen recht. Warum sollen die leute bei euch hosten, der speed ist echt im eimer, mühsames nutzloses klicken von zuvielen buttons bis der download mal startet!

    Sagt doch gleich, dass man nur einen halbwegs speed erreichen kann wenn man premium-member wird und ihr etwas kohle benötigt!

    Ne.. echt kannste vergessen, nehmt euch diese kritik zu herzen und versucht es frühestens in einem halben jahr nochmal!


    Gruß

    Graffix
     
  5. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    naja mega schwankt auch extrem


    nix gegen dich aber wür das wievielte projekt machste jezt schon werbung?
    ich kenn letitbit auch schon etwas länger und konnt dem hoster nix abgewinnen
    ich seh auch nix wirklich das da groß geuppt wird

    zumindest wir alten user kennen noch den "shice speed" , zumal er es 2007 nicht bis heut geschaft hat ma auf irgend ner deutschen seite durchzusetzen
     
  6. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Das wäre eine gute Werbeaktion 7x.to hat das auch vor ein paar wochen gemacht und so wie ich das mitbekommen habe, wurde das Angebot gut genutzt.
     
  7. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    speed ist grotten schlecht.
    hab jetzt ein paar mal den testupload an gehabt und kam nie über 20kbs@3k telekom
    Bild
     
  8. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    Denk mal weiter

    Bei x7.to is der Speed wenigstens ordentlich, nicht wie hier wo du mit knapp 30-50kB/s rumgurken tust.
     
  9. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    wasn jetzt? englisch oder deutsch? -___-


    @32Mbit
    Bild
     
  10. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    ich kenn den hoster nur vom dateien mirrorn von 2baksa.net, haut mich aber ned um vom speed.
    alles unter 100 is mir zu lahm um ne alternative zu sein, außer es gibt nur diesen hoster zur auswahl.
     
  11. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    gerade mal getestet da ja angekündigt wurde den speed für free-uer zu erhöhen, und ich muss sagen speed ist akzeptabel und nicht (oder nichtmehr) unter 100 kb!!

    {bild-down: http://img812.imageshack.us/img812/1512/letit.jpg}


    werd ich mal im auge behalten und allenfalls bei zukünftigen uploads mit berücksichtigen, aber sicherlich NUR als mirror...
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Der Speed wurde wie gesagt nun erhöht. 250 kb/s sollte in in Ordnung sein!

    Noch mal für die, wo meinen sie kennen den Hoster bisher nicht: Wir haben den deutschen Markt erst seit heute in Angriff genommen, dass steht alles in meinem Eingangstext.

    Übersetzungsfehler werden nach und nach eliminiert!
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N#1 - Schneller, rentabler und zuverlässiger OCH

    habe mich eben mal angemeldet und muss leider feststellen, dass es nicht möglich ist meine Seiten auf russisch umgestellt sind. Wollte eine datei hochladen, aber die ganzen Drodownmenüs bleiben russisch...

    schade, wollte Millionär werden


    {bild-down: http://www.imgload.us/img/23468leibit.jpg}
     
  14. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Hab den Hoster auch schon ab und zu gesehn, das Testfile hab ich mit genau 250kb/s geladen.

    Geht klar. Je mehr OCH, desto besser.
     
  15. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Server stehen in Holland und somit in der EU

    Ich kenn aber Letitbit.net auch schon länger und kenn auch noch das Spiel mit den SMS. Denn ohne SMS kein Download.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass trotz Sprachumstellung, auf Deutsch, wird vieles englisch oder gar russisch angezeigt.
     
  16. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Bild
    {img-src: http://i51.tinypic.com/am4fhl.jpg}


    die seite wirkt voll unseriös und ich habe sie damals schon gehasst weil ich dort nie was laden konnte
     
  17. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Woran machst du das fest?

    Aber den neuen Free-User-Speed kann ich bestätigen 250kb/s!
     
  18. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Das ist sehr gut.

    Wie gesagt, die Übersetzung wird noch überarbeitet.

    Bitte redet nicht alle immer von damals! Bei Letitbit hat sich einiges verändert und das ist das entscheidende. Herzlichen Dank!
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Hab deine Testdatei mit so 240kb/s gezogen. Is oke. Aber warum gibt es eine File Search? Find das lustig :lol:
    Nur warum soll ich den Filehoster nun nutzen? Sehe keine Vorteile gegenüber z.B. Megaupload, der Speed ist dort schneller, das Design besser und irgendwie alles chilliger.

    Und dann zur Popularität: Dein Hoster soll der größte in Ru sein? Aha. Dann erzähl mir mal, wie groß Letitbit gegenüber files.mail.ru ist. Und das ist wohl auch ein OCH, nur gehört er zu Mail.ru und ist nicht eigenständig.

    Naja, viel Spaß noch mit eurem Projekt
     
  20. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Apropos Unseriös:

    So die Nummer eins scheint die Seite ja doch nicht zu sein, oder ?

    Bild
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Auf alles wurde bisher eingegangen. Bitte kommt nicht immer mit den gleichen Dingen. Die schlechten Bewertungen sind wohl auf den langsam Speed von den vergangen Tagen zurück zu führen. Ansonsten schaut doch z.B. mal wegen Kino.to... Die haben dort auch viele schlechte Bewertungen wegen Werbung und so weiter. Trotzdem ist Kino.to gut! Bildet euch eure eigene Meinung!

    Das mit der Popularität, ist langsam auch durchgekaut. Einige glauben es hier sowieso nicht und beweis Bilder von Google Analytics oder dergleichen, werden hier sowieso nicht folgen können.

    Ich freue mich auf neues Feedback und sage schon mal vielen Dank, für das bisherige.

    PS: Wie ihr z.B. an dem Speed sehen konntet, sind wir gerne bereit einige Dinge zu ändern. Bisher sind wir nicht perfekt - Helft uns es zu werden. Ansonsten wollte ich auch mal gesagt haben, dass wir nicht mit Megaupload konkurrieren wollen. Megaupload ist im US Markt und wir eher im russischen, ukrainischen und so weiter. Unser Ziel ist es unseren Dienst auch für deutsche Benutzer anzubieten. Wer das Angebot, die hohe Vergütung und dergleichen nutzen will, ist gerne eingeladen. Wir zwingen keinen!
     
  22. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1


    Naja, ich finde kino.to ist der letzte Dreck, so wie die Seite sich finanziert

    Also, ich würde es bei Letitbit sehr begrüßen, wenn ihr den Speed für Freeuser wenigstens auf 500 kb/s anhebt Dann ist die Seite schonmal ne gute Alternative zu diversen anderen Seiten.

    Wenn ihr dann noch zwischen was weiß ich 0 bis 6 Uhr morgens Fullspeed gebt, werde ich die Seite auf jeden Fall benutzen.

    Nur ne kleine Anregung, den Testdownload lade ich mit 180 - 200 KB/s
     
  23. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Falsch.
    Das ANGEBOT von Kino.to ist gut.
    z.B. kann ich auch sagen, dass ich Ikea hasse, weil mir die Labyrinthe von Verkaufsräumen nicht gefallen, jedoch die Möbel echt schick sind.

    Bei euch gibt es aktuell jedoch keinen Stuff, der den Rest "erträglich" macht. (Nicht im DE-Raum)
    Und erstmal den Stuff schaffen, damit der Anbieter akzeptiert werden muss, ist wenig sinnig, wenn es bessere alternativen gibt, oder?

    p.s.
    Ich lege keinerlei wert darauf, dass der Speed jetzt so super kurzfristig höher gesetzt wurde, da dies wohl der beste Beweis ist, dass es auch anders laufen kann, wenn die Besucherzahlen stimmen.

    Just my 2 cents.
     
  24. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Dann nenn doch mal einen Grund, warum man jetzt als deutscher User bei euch hosten sollte anstatt bei Megaupload oder files.mail.ru?
    ALLE deine genannten Vorteile gibt es sowohl bei Megaupload als auch bei files.mail.ru und dazu noch top Speed für Freeuser (meistens) und kaum Wartezeit.
    Ihr MÜSST mit den OCHs konkurrieren, wenn ihr deutsche User haben wollt.
     
  25. 24. Januar 2011
    AW: Letitbit.net - Russlands N1

    Ja bleib in deiner Traumwelt

    Typische Abwehrfunktion, war nur vor 2-3 Tagen so, nun isses wieder "Top".
    Zudem ist es auch nicht dein Projekt, du vertrittst diesen "Filehoster" ja nur.

    Konkurriert mit den OCH´s und gurkt nicht gaaannnzzz hinten alleine rum.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.