"Letzte Chance", Regeln lesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pubmarek, 27. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mahlzeit,

    Jungs und Mädels wir haben auch in diesem Bereich Regeln und "Sitten", jedoch scheinen nur wenige diese zu befolgen.

    H&S Rulez

    Board Rulez

    Dieser Bereich ist nicht dazu gedacht irgendwelche Programme, Cracks, Serials oder Tools zu Requesten. auch Trojaner und so weiter sind Programme. Es wurde euch jetzt schon mehrmals gesagt, es steht klipp und klar in den Rulez. Redet hier gerne über Programme. Requested sie aber bitte woanders, ihr findet sie bei Google bestimmt besser, oder ihr habt Glück findet Sie im Tutorials - Bereich oder im "Hacker" - Seiten Sticky.
    Ich werde für diesen Regelverstoß Verwarnungen aussprechen und den Request verschieben und dort gelten auch wieder die jeweiligen Rulez des Bereiches.

    Zum anderen Möchte ich hier raid-rush zitieren 'sorry aber "ich möchte gern hacken gib mir tool" gibts bei uns nicht!'. (Quelle)
    Haltet euch bitte dran ... Regeln lesen -> augen auf und suchen -> nachdenken -> posten.

    So der nächste Punkt: "Benutz Google und SuFu" - Posts sind unnötig und überflüssig. Benutzt den "melden" Button, oder postet direkt Links, ansonsten ist sowas überflüssig und wird von mir als Spam betrachtet.

    Dieser Post selbst ist eigentlich überflüssig, da wir Stickys haben, aber keiner scheint es zu beachten. Mich selbst verwarne werd ich jetzt aber nicht .

    Noch eine Bitte, manche benutzen die SuFu zu oberflächlich. Viele neue Posts könnten mit alten Threads beantwortet werden, ihr schaut aber einfach nicht richtig. also bitte auch Threads in Betracht ziehen, die nicht sofort für euch als relevant ersichtlich sind. Im IT - Bereich ist es halt so, so gut wie Nichts kriegt man mundgerecht gereicht, besonders nicht wenn man "Hacker werden will".

    So ihr wisst hoffentlich nun Bescheid, viel Spass noch.

    Gruss
    Pub
     
  2. 27. März 2006
    1. Der Thread ist sinnlos, weil sich eh niemand daran hält

    2. Ihr müsst gleich Verwarnen, sonst wird das nix.

    3. Man muss die Regeln oben lesen, wenn man die nicht ließt ist man selber schuld wenn man eine Verwarnung kassiert.
     
  3. 27. März 2006
    Jo Killerkanickel, das sehe ich auch so. Aber anscheind haben es manche einfach nicht verstanden oder fühlen sich bei nem Close aufn Schlips getreten.... Ich bin einen Tag weg und hier geht es wieder drunter und drüber, wollte das einfach nochmal klarstellen denn der Tag hat gezeigt, dass so gut wie niemand hier die Rulez liest.
    Ich möchte nicht als ungerecht gelten. Aber ich close nach Vorschrift, manchen ist das nicht bewußt.
     
  4. 27. März 2006
    einfach closen und ne verwarnng geben notfalls bann..
    so sehe ich das man sollte bei den regeln hard durchgreifen (in jedem bereich) ..

    naja dass wollte ich nur mal sagen ^^
     
  5. 27. März 2006
    Mit diesem Thread willst du eher "uns" (ich meine die leute aus FOAD) verwarnen oder wie sehe ich das richtig? Die Leute die nix anstellen werden nun härter angegangen, nur weil wir dne usern versuchen klarzumachen ,dass ihre Posts sinnlos sind? Wenn wir sie nicht drauf hinweisen würden müssten wir warten bis einer von euch mods oder smods mal wieder on ist(was ggf. ziemlich lange dauern kann) und die spammerei würde im unendlichen landen.
    Ich denke nicht, dass du gegen "uns" angehen solltest sondern gegen die LeutZ, die hier versuchen sich durch hilfe anderer rootrechte auf nem anderen Rechner zu verschaffen,
    GGf. muss man halt wirklich aufnahmeregeln für diesen Bereich einführen, aber lange wird das nicht mehr so gut gehen!
     
  6. 27. März 2006


    Das habe ich eine Zeit lang gemacht, aber habe gesehen, dass es nix gebracht hat.

    Dann habe ichs gelassen. Aber wenn ihr euch wieder darum kümmert melde ich wieder.
     
  7. 27. März 2006
    Ich glaub da kriegste was in den falschen Hals. Aber mein Verhältnis zu FOAD ist hier nicht Thema und war von mir mit dem Thread auch nicht gedacht. Ich war letztens bei "dir" im Channel und hab n bißchen geredet. Aber wie gesagt n anderes Thema, und wenn du n Problem mit mir hast. Mach das bitte Privat.

    Du "spielst" sicherlich auf diesen Abschnitt an ...
    Dieser Abschnitt wie dir auffällt ist nur ein kleiner Teil des Threads. Dementsprechend ist die Intention nicht, euch Stammuser härter abzustrafen.Dieser Thread ist an die Leute gerichtet die sich noch nichtmals die Mühe machen, die Regeln zu lesen und spricht deutlich gegen
    .
    Ich werd hier keinem aus persönlichen Gründen eins reindrücken. Ich bin neutral. Du meldest mir den Thread und das erste was ich mache, wenn ich hier bin, die Beschwerden bearbeiten.
     
  8. 27. März 2006
    das is dochj kiddiekack..ich bin für DELUSER !
     
  9. 28. März 2006
    da kann ich moep nur vollends recht geben ,weil wenn man nicht hart durchggreift und für sone anfrage "nur" ne ermahnung und vllt auch abundzu mal ne verwarnung erteilt, hat das überhaupt kein Zweck. Jeder neugereggte user kann ich dieses Board kommen und seinen Hack-Durst befrieden!?
    Zählen wir mal die ganzen Threads nach "Wie hacke ich nen Schulrechner " oder "Wie kann ich nen freund übernehmen" HALLO?!?!?! Diese Leute gehörn in dieses Board eigentlich nicht rein, die entscheidung liegt zwar nicht bei mir, aber ich werde mit Raid nochmal drüber sprechen ob man dieses Board nich privatisieren kann, das wär für alle besser und würde das Niveau auf jeden fall anheben, was dann auch zur folge hat, dass richtige "Hacker" sich hier blicken lassen und vllt mitdiskutieren, mir wurde auch schon öfters gemeldet, dass das RR-Board nicht sicher ist ,was man wiederrum da diskutieren könnte wie man es fixxen kann...
    meine meinung zählt nicht, obwohl mich wohl viele unterstützen

    und ps. Pubmarek : Es ist nicht "mein" channel, sondern "unser" Channel und der Chan is halt kewl, und wenn du da Kickbann bekommen hast, wars wohl
    1.:richtig und
    2.:nicht meine Tat
     
  10. 28. März 2006
    Also lieber Phraser...
    1. lies doch bitte genau was ich schreibe "Ich war letztens bei "dir" im Channel" ..... das dir ist nicht umsonst in ""!
    2. Jeder hat mal klein angefangen. Daher haben auch die "Noobs" das Recht hier zu sein.
     
  11. 28. März 2006
    also so wie die regeln oben stehn und die alten auch schon waren ist das völlig in ordung, requests oder eben totaler mist wird höflich und ordungsgemäs geschlossen und der poster wird per pm darauf hingewiesen oder verwarnt das liegt im eigenem ermessen des mods.

    zudem hab ich gerade für normale user diesen bereich gesperrt also read-only. nurnoch stammuser haben das recht hier zu posten. (vieleicht hilft das ja etwas)
     
  12. 28. März 2006
    Jut alles klar, dann vermerke ich das auch erstmal wieder in den Rulez, dass hier erstmal wieder nur Stammuser posten können.
     
  13. 28. März 2006
    Hallo.

    Meiner Meinung nach könnte man diese "Anfänger" Probleme einfach ein Ende machen, in dem man die Section hier in den Underground Bereich moved?!

    1). Passt es dort evtl. sogar besser hin.
    2). Könnte man einige Regeln etwas lockern.

    Jeder muss ja bestimmte Bedingungen erfüllen um in den Underground Bereich zu kommen. z.B. der Bewerbungupload. Und wenn man die Bedingungen erfüllen kann, kennt man sich auch etwas aus. Dann bleiben automatisch Fragen ala Ports öffnen oder was weiß ich aus. Sowas gehört dann schon zum Allgemeinwissen.

    Ich hoffe, dass ihr versteht wie ich das meine. Sehe keineswegs Nachteile wenn man die Section moved - ganz im Gegenteil.
     
  14. 28. März 2006
    @Vorredner:

    Da wir ja jetzt wieder die Beschränkung auf Stammuser haben, haben wir ähnliche "Bedigungen" wie im Underground. Von daher passt dein Vorschlag da einigermaßen. Und Programme gehören ja sowieso woanders hin.
     
  15. 30. März 2006
    natürlich haben sie das !

    aber nicht das recht einfach draufllos zu klicken, sinnlose threads zu starten, die sufu ned zu usen...usw..rest dürfte bekannt sein...
    redet ihr von # offanddie oder #antipub...

    wäre jetz mal interessant zu wissen um pubmarek beeser zu verstehen


    mfg moep

    @raid
    das is doch mal ne sinnvolle lösung... ich denke das wird sich positiv entwickeln
     
  16. 30. März 2006
    Um genau das einzuschränken ist dieser Thread!

    Schön zu wissen was moep denkt wenn ich sowas sage... ... foad!

    Die postzahl ist zwar zurück gegangen, aber es gibt immer noch "unwillkommene" Posts. Anscheind hat sich nicht wirklich jemand diesen Thread durchgelesen. Ich warte nur die die Mails von Usern die wiedermal nicht posten können. Obwohl ich es in die Rulez gepackt habe.

    Gruss
    Pub
     
  17. 30. März 2006
    ich glaube dieses thema haben wir jetzt ausdiskutiert,und bevor hier sinnlos gespammt wird kannste ja closen
     
  18. 31. März 2006
    pubmarek lass das mal von einem smod anpinnen als [WICHTIG]


    dann sollte das besser sein


    mfg moep
     
  19. 31. März 2006
    Das mit dem Anpinnen hab ich extra nicht gemacht gehabt. HAtte aber im Rulez - Thread enen Verweis hierhin erstellt.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.