LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. Mai 2009 .

  1. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    glückwunsch nach niedersachsen zur verdienten Meisterschaft
    Bayern 2., Minimalziel erreicht und mehr war auch nicht drin nachdem klinsmann das so verkorkst hat...
    Grüße auch nach Karlsruhe wo sich ein Papamarius wahrscheinlich in den ***** beißt vor Frust
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Jaa, was soll ich jetzt als niedergeschlagener BVB Fan schreiben....

    erstmal natürlich Glückwunsch an den VfL und die verdiente Meisterschaft!

    jaa, das war schon spannend heute...vor allem im Abstiegskampf! Cottbus gewinnt (für mich überraschend) mit 3:0 gegen Leverkusen! -Und steigen vorerst wieder nicht ab -.- - Der KSC mit einem 4:0 gegen die Hertha (leider) abgestiegen, genau so wie Bielefeld!

    Bayern gewinnt gegen Stuttgart und ist somit direkt für die CL qualifiziert.

    Soo, nun der Kampf um den Uefa Cup Platz 5.... Ich dachte mir natürlich, dass Dortmund sich das nicht nehmen lässt und gegen Gladbach gewinnen wird; somit ist es egal, was Hamburg macht....
    In der ersten HZ war Dortmund nur am Drücken, aber sie machen das Tor nicht-.- ! Als dann das 1:0 für Gladbach gefallen ist, war ich schon ein bisschen geschockt (Aber so ist das irgendwie, wenn man selbst die Chancen nicht verwertet!)
    Als Hamburg dann das 1:0 und das 2:0 gegen Frankfurt macht, hab ich natürlich noch umso mehr gehofft, dass wir noch gewinnen!
    Dann kam die Aufholjagd von Frankfurt und ich war schon wieder ein bisschen erleichterter. Als wir dann auch das 1:1 erzielt haben, war ich wieder voller Euphorie, denn nun waren wir wieder 5.
    Doch dann kam das 3:2 für Hamburg in der 91. Minute, welches irregulär war, denn es war Abseits (4 Hamburger standen im Abseits).

    Naja, was kann man jetzt sagen, wir wurden einfach nicht belohnt, nach so einer tollen Rückrunde -.-

    Trotzdem danke für die tolle Saison (insbesondere Rückrunde) BVB!!!! Ich freue mich auf nächste Saison!!!
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    einfach nur dreckig!!!!!


    gewinnt der scheiß hsv durch ein absatztor..... 4 leute im abseits....

    wo haben die drei gekauften schiris ihre augen????



    lächerlich ohne ende... heute waren die schiris mehr als gegen uns.... in gladbach und in frankfurt



    edit: wie sie bei sportschau auch garnicht das Foul zeigen bei dem Santana knallhart umgenietet wird... woraus dann der in eckbäll erstand -.-
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    RICHTIG SCHEISS HOYZER SCHIRIS ;(

    Also das ist ganz klar unfair und das kann man doch nicht tolerieren ..... ey 4 LEUTE IM ABSEITS ... was den noch ?? soll die ganze Mannschaft im Abseits stehen ?? Dann pfeifft er bestimmt auch nicht....



    GRATZ WOLFSBURG !
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Was ist den mit den UI Cup gibts den nimmer, da müsste doch Dortmund drinnen sein und hätte doch theoretisch noch ne Chance zum Internationalen Geschäft!
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Es gibt keinen UI-Cup mehr- leider ...

    Lächerlich was da in Frankfurt abging. Krasseste Fehlentscheidung der Saison.

    HSV hat das internationale Geschäft nicht verdient, vorallem nicht nach so einen Saisonende. Aber leider muss man sagen, dass Dortmund es in der eigenen Hand hatte.

    Naja gratulation an Wolfsburg
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Na wenigstens der 2. Platz für uns noch rausgesprungen!

    Jetzt hoffe ich nur noch das Ribery und Lahm bei uns bleiben, das ist ganz wichtig für uns in der nächsten Saison!

    UND BITTE ULLI, VERKAUF TONI! UND HOL UNS FERNANDO TORRES!!

    die Pflaume trifft ja net mal das Tor aus 5 m, wo er alle Zeit der Welt hat sich ne Ecke auszusuchen!
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    absatztor ist ja herrlich naja, bin auch dortmund fan, wie schon gesagt, man hatte es in der hand, hats verkackt, hsv gewinnt glücklich, saison vorbei, schade, auf gehts zur nächsten saison und trotzdem bin ich stolz wie dortmund sich steigern konnte

    grüße
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wolfsburg verdient Meister - muss man sich auch als Bayernfan eingestehen!
    Bayern verdient Vizemeister!
    Hertha wird den deutschen Fußball mal wieder in der EUL runterziehen.

    Und zum Glück hat der scheiß BVB nur den 6 Platz! Auf Schalke is eh geschissen und auf Bremen erst recht - hoffentlich kriegen se richtig eingeschenkt gegen Leverkusen. Was für Flaschen!

    Naja, dann eben noch Schade KSC, und scheiß auf Cottbus - die steigen schon noch ab!
     
  10. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich stelle mir die Frage was für ein Fussball-Fan du bist? Aus welchen grund scheiß BVB? Bist nen Blauer? Wohl kaum !

    BVB hätte die Euroliga mehr verdient gehabt als der HSV aber waren es am Ende selber Schuld.
     
  11. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Naja, man findet immer einen Schuldigen... Hut ab für Dortmunds Siegesserie, aber letztlich hatten sie es in den eigenen Händen, in den Uefa Cup zu kommen.

    Wenn man dann gegen Gladbach keinen Sieg holt hat man es sich selbst versaut.


    Ich freu mich jetzt erstmal, Klassenerhalt ist ja auch was.
    Wer hätte da in der Mitte der Saison noch mit gerechnet, waren ja mindestens 15 Spieltage auf dem letzten Tabellenplatz.

    Jetz in der Sommerpause gut einkaufen und nächstes Jahr nen gefestigten Platz im Tabellenmittelfeld!
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hertha hat sich wohl heute am meisten blamiert und gezeigt, warum sie nicht würdig sind inner cl zu spielen , geschweige denn meister zu werden.
     
  13. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    bayern - aber auch schon vor den 97er zeiten
    naja ich finde eben, dass der hsv es mehr verdient hat

    mehr als blamiert, diese scheiß 1:0 Gewinner - nichtmal den 4 Platz haben die sich verdient!
     
  14. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wolfsburg ist Meister na halleluja Ich freu mich für die, es hatte keine andere Mannschaft diese Saison mehr verdient gehabt imo

    Bitter find ich dass Cottbus jetzt noch in die Relegation darf, Bielefeld waren das aber auch selber schuld das bei der auswärtsschwächsten Mannschaft zuhause zu verkacken >.>
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    mit dem torverhältnis hat der hsv es sicher nicht verdient, auf internationaler ebene zu spielen, da sie bei der ersten gelegenheit rausfliegen werden. dortmund hätte es nach der rückrunde mehr als verdient, sich international zu beweisen.

    aber naja, bayern ist nicht meister. dennoch schade, dass sie sich fuer die cl qualifiziert haben. ich gönne diesem scheiß verein jegliche niederlage. die liga kaputt kaufen und dann alles auf die bank setzen. je mehr geld sie haben, desto schlimer wird es.
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Fand auch das HSV die saison net gut war , und in meinen augen hätte
    das der BVB mehr verdient .
    Was ich noch schade fande war das der KSC abgestiegen ist , aber die haben es nach der negativ serie nicht anders verdient.

    @gruss an papamarius bestimmt nach der Niederlage frust saufen =)
     
  17. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ej Leute papa ist wieder da.
    Also zu der Leistung von Hertha sage ich lieber nichts.

    Die Stimmung in Karlsruhe war ja mega geil, spätestens nach dem 2:0 für den KSC haben auch wieder Herthaner haben wir ebenfalls den KSC gefeiert ohne Ende.

    In einem Moment kam irgendwie die Nachricht, daß Leverkusen das 1:1 geschossen hat ( die Zwischenstände wurden nicht angezeigt ) da ist das Stadion fast explodiert. Leider war das eine Fehlinformation

    Am trairigsten war dann nach dem Spiel als Pantelic zu uns in die Kurve kam und geweint hat, da war mir endgültig klar, daß er weg geht.

    Naja ansonsten Glückwunsch an Wolfsburg, verdienter Meister.
    Schade finde ich es, daß der BVB nicht geschafft hat sich selbst zu belohnen und in die Europa Liga einzuziehen, hätte es den Fans gegöhnt.

    Naja da fahre ich aus Augsburg um mir dann so eine Niederlage der Hertha anzuschauen und als ob es nicht schlimm genug wäre, steigt der KSC auch noch ab.


    Leute nimmts mir nicht übel aber ich haue mich jetzt ins Bett und werde euch morgen bewerten ok ??

    Gute Nacht
     
  18. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Deine Herthaner haben ja halt mal richtig verkackt... ^^
    Ja das Pantelic und Voronin gehen ist echt harter Rückschlag für Hertha find ich. Mit Dortmund hast du vollkommen recht, die Spieler, die Fans und vor allem Kloppo hätten es verdient.

    Am schlimmsten in diesen Spieltag waren allerdings die verluste bei bet-at-home. :-O
     
  19. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    echt schade für hertha, dass sie es nicht in die Champions-quali geshafft haben..

    aber wenn wir mal so schauen.. favre hat gesagt, dass er einen 3-jahres plan hat und erst im letzten jahr hat er vor um die meisterschaf zu spielen.. von daher.. viel glück..!

    wolfsburg meister war ja klar, nachdem ein heimspiel hat gegen bremen, die nichts mehr zum gewinnen haben..

    KSC find ichs einfach schade.. in letzter zeit gewinnen sie die meisten spiele und nun steigen sie ab..

    naja..das war fussball aus deutschland..
     
  20. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Kann mir einer erklären, warum die Bayern schon gestern mit dem neuen Trikot der nächsten Saison gespielt haben?
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Wollten Stuttgart damit einschüchtern...!

    Bzw. ich denke eher dass das schonmal den Verkauf ankurbeln sollte. Wobei ich keine Ahnung habe, wann die Trikots in den Handel gehen.
    Aber es wäre eine gute Werbung, allen Fans schonmal zeigen, wie die neuen Trikots am Manne aussehen, und so den Verkauf einzuleiten. Marketing-Gag.
    Anders könnte ich mir das nicht vorstellen ^^
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Das machen sie schon Jahrelang...
    Es hat auch mehrere Gründe:

    - Präsentieren womit kommende Saison gespielt wird
    - Den Trikotkauf ankurbeln (Marketing)
    - einfach ein Stück weit Tradition, da es wirklich schon länger gemacht wird! (zumindest beim FCB)
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Geiler Spieltag, Wolfsburg wird verdient Meister, Bayern knapp dahinter, Hertha verkackt es in die CL zu kommen, der HSV schafft es nach vielen rückschlägen, doch noch die Saison einiger massen zu retten, schade für denn BVB, da ich es für eine Top Leistung halte was die in der Rückrunde veranstaltet haben.
    Der KSC hatt ein tolles spiel gezeigt und ist trotzdem abgestiegen.
    Gladbach hatt es zum Glück noch geschafft, und Cottbus kann die Reli spielen.

    Ein guter Saison abschluss, für eine echt tolle Saison.
     
  24. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    jetzt mal im ernst....
    bis auf die siegesserie haben die nichts geleistet
    ja sie haben die wenigsten niederlagen... aber wer zum gajer schafft es in einer saison 14 mal unentschieden zu spielen??? meinst du wirklich damit kommt man weit??
    ganz erlich damit haben sie es auch nicht verdient...
    zum schiri:
    jaaa gott und die ganze welt war gestern gegen dortmund....
    wie kommt ihr auch eigentlich auf 4 man?? sowas wie ein passives abseits kennt ihr nicht? der einzige war trochowski und keine 4 man...
    wir hatten diese saison soviel schiri pech da tut mal eine kleine fehlentscheidung gut...
    ich habe mich gefreut sehr sogar
    jetzt muss nur noch leverkusen nächste woche gewinnen dann war die saison doch nicht ganz so für mcih
     
  25. 24. Mai 2009
    AW: LETZTER Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Okay, ihr habt wohl recht, denn auf der FCB Homepage kann man sich das Trikot schon kaufen BW ging raus, Diego hab ich leider schon vor kurzen bewertet...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.