Letzter Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bullet, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Job war in den Sommerferien mit meinen besten 4 kumpels in polen. wir haben uns da nen haus gemietet und 2 wochen lang party gemacht^^.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    War im September Auf Mallorca und ende Oktober flieg ich nach Antalya/Türkei.
    Acg ja war noch dieses Jahr in Hamburg, Braunschweig und Hannover zählt das mit.
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Im urlaub war ich beim letzten mal in Dänemrk. Nur leider habsch da auch keine allzu besonderen Errinnerungen dran weil das Auto total abgekackt. D.h. der Motor sprng nicht mehr an und so musste uns ein fReund abholn und abschleppen kommen Nicht so schön nach 3 Tagen aufenthalt. Dazu war das Bungalow noch auf ner Kuhweide
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Im März war ich Skifahrn in Italien <333 das geilste was es gibt maaaaan =D

    Jetz in ner guten Woche flieg ich inne Türkei =)
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    mein letzer kurzurlaub war am letzten samstag auf dem oktoberfest
    mein letzer richtiger urlaub war in kroatien mit nem kumpel meinen eltern und noch paar bekannten..
    das war richtig geil..hammer wetter, hammer frauen und alkohol ohne ende..
    warn in der nähe von split falls es jemand interessiert^^
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    ich war mit meiner freundin in italien für 10 tage und für 5 tage in belgien
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Im Odenwald mit ner Jugendgruppe...nicht sooo sehr spannend....Teencamp
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Bin mit meinen Eltern zu unserer Ferienwohnung nach Kroatien gefahren. War nichts besonderes, wollte mich einfach nur an unseren privaten Podest entspannen, sonst wäre ich mit meinen Freunden irgendwo hingefahren.^^
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    War letzten Sommer auf Malle mit Kumpels
    War extrem geil,kann ich jedem nur empfehlen (Bierkönig auf den Tischen tanzen )

    mfg slider
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Letztes Jahr im Sommer war ich in Ägypten für ne Woche ... bisschen Tauchen und Quad-Wüsten-Touren gemacht ...

    Bekomm aber bei mir im Betrieb sehr schwer Urlaub
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    mein letzter urlaub war 2006 in barcelona mit der mannschaft ... das nächste mal fahr ich nen paar tage oder ne woche mit kollegen auf die insel föhr ... für alle die diese insel nich kennen sollten, sie liegt zwischen sylt & amrum ... coole insel kann ich nur sagen =)
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Hi, war mit meiner Freundin in Griechenland und das war vor 1 Jahr, es war schön direkt am Meer und Sonne Pur!

    mfg. H@CK$TA
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    War in Barcelona für eine woche und kam vorgestern zurück. Aber vor diesen Ferien war ich 9 Monate nicht mehr in den Ferien.
    Aber im Februar gehe ich auf Thailand.. =)
    mfg horrible
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    war bei meiner freundin in kärnten
    wir hatten es wunderbar, trotz dem recht schlechten wetter ^^
    baden könnten wir nur 2 von 8 tagen lang....
    es waren auch noch einige freunde dabei daher wars richtig lustig

    mfg teNTy^
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war mit Family in Fort Lauderdale (Miami)

    richtig geile sache
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    war mit meiner freundin im august ´07 für eine woche in side, colacli türkei.
    5 sterne all inclusive für 550€ pro kopf.

    war echt ein richtig geiler urlaub!

     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    mit nem kumpel für 5 tage nach italien, toskana. musste dafür 2 tage schule schwänzen^^ naja. war ein tauch harpunier urlaub=) sind mit dem auto hingefahren war ganz geil.. mfg
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Hey
    Ich war erst vor 3-Wochen in Mallorca in El Arenal gewesen mit meiner Mutter und deren Mann bzw. mein Stiefvater.
    Es war ein sehr schöner urlaub wir machten eigentlich fast jeden abend party aber ich ging meistens alleine daher ist das mit "wir machten" etwas blöd, ja die reise hat pro person 465€ gekostet und wir waren in einem 2-Sterne hotel gewesen weil wir uns das dieses jahr nicht so erlauben konnten weil wir schon anfang des jahres in Florida und Miami waren, und ich Mit vielen freunden aus meiner stadt hier auch nochmal in Mallorca El Arenal waren und dort 4 sterne hatten im Lancaster .. so ein beliebtes hotel für party-member =).
    Wenn es noch interessiert das 2 sterne hotel hieß Arcadia.

    Mit freundlichen grüßen Phil
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    danke dir für die informationen, einmal hätte aber durchaus gereicht
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Letzter richtiger Urlaub is schon länger her und war damals mit Familie und Tante + Onkel + deren Kinder. War witzig mit denen^^ Aber war halt jung und hab noch nich an Party gedacht, diesmal will ich mal ohne die in Urlaub xD

    War in Ungarn damals
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Der war in Österrech als ich etwa 10 war.. War relativ öde, naja halt..
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Also ich war die letzte Woche über mit meiner Freundin in London! War sehr geil dort vorallem bei Nacht, jedoch war das ganze so üb3ertrieben teuert dort.... Aber wenn man ja genug Kleingeld hat lohnt sich en Kurztrip nach Lodnon auf jeden Fall
     
  23. 14. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Letzter Urlaub

    War vor 3 monaten für einen monat in thailand mit nem kollege hatten nur den flug gebucht und es war hammermässig.



    Bild
    {img-src: http://img155.imageshack.us/img155/7047/dscn4771500x375ps2.jpg}


    {bild-down: http://img401.imageshack.us/img401/3738/dscn4821500x375ng9.jpg}
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Letzter Urlaub

    Ich war jetzt im letzten Sommer in Spanien mit 5 Kollegen. Natürlich sind wir da nicht hin geflogen, sondern mit dem Bus gefahren... . Allerdings werde ich da nicht mehr hingehn^^, ja es war schon gut und so, aber jetzt nicht unbedingt der Hammer... sollte ich nochmal mit Kollegen in den Urlaub gehn, dann auf jeden wo anderst hin...

    Mfg plzdie
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.