Liam Neeson - Unknown

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 5. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Also film war echt nice

    War gestern im Kino und muss sagen seit langem nochmal ein relativ guter fllm! war jeden cent wert!


    und gewöhnt euch mal an die deutschen titel zu nehmen:angry:
     
  2. 6. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Film heute gesehen und ich bin etwas hin- und hergerissen. Zum einen ist der Film gut gespielt, Bruno Ganz ist glänzend aufgelegt. Zum anderen bietet der Film nichts Neues und auch das Ende ist so gegen 2. Drittel des Films vorhersehbar. Wer so einen Kracher wie 96 Hours erwartet, wird am Ende etwas enttäuscht sein, da das Tempo bei weitem nicht so hoch ist, aber der Film weiß dennoch zu gefallen.

    7,5/10
     
  3. 6. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Darf ich mal fragen was nun so relavant ist im Bezug auf den Namen und die Suche?^^

    Du hast den Film Unknown Identity genannt und hier steht halt nur Unknown. Wo ist da jetzt der Unterschied? Und du hast ja auch den englischen Namen genannt...oder sollten wir hier Unbekannte Identität schreiben?^^
     
  4. 6. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    vorallem hieß der film so, als ich den thread erstellt habe.


    ----

    so, film gesehen und der war recht spannend. nur zum ende hin, wo die auflösung kam, war es nurnoch bescheuert...lol.



    achja...mal aufgefallen, dass den ganzen film über "oz" tags im hintergrund zu sehen sind. kollege sagt, dass das ein 60jähriger aus hamburg ist...
     
  5. 6. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Liam Neeson - Unknown

    ja, das weiss ich ja selber nicht, ob das zufall ist, oder von den produzenten gewollt. hast du den film da? falls ja, zapp mal ein bisel durch und achte auf wände, flur, u-bahn oder haltestelle.

    unkowneeson.jpg
    {img-src: //shalitsstache.files.wordpress.com/2011/02/unkowneeson.jpg}


    links zu sehen.
     
  6. 7. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Achso die meinst du. Ja die kenne ich bzw. habe sie gesehen.
    Denke nicht dass das gewollt ist. Bin mir da aber auch nicht so sicher jetzt. Dachte eher dass es Zufall ist
     
  7. 9. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    guter film - gute story, vorallem das er in berlin stattfindet ist top.

    Liam Neeson, macht echt gute film, finde ihn echt gut!
     
  8. 10. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Gestern war ich mal in Kino und hab mir den Film angeschaut.
    Die Action ist zwar etwas im Hintergrund wird aber von der Story, die spannend aufgebaut wird, ausgeglichen.
    Fande den Film im großen und ganzen gut und kann ihn empfehlen!
     
  9. 11. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Ich hab ihn auch vor kurzem gesehn und war nicht so vom Hocker gerissen...

    Hatte wohl zu große erwartungen an den Film nach so einem Trailer =/

    Bruno Ganz war aber echt hammer

    Nur die Besten schlucken es! ^^
     
  10. 12. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Absolut super Unterhaltung. Cooles Ende, gute Schauspieler. Tiptop 8/10
     
  11. 14. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Gestern im Kino gesehen, im großen und ganzen war der Film echt gut. Gute unterhaltung, zur Mitte hin, konnte man sich zwar denken, was er jetzt wirklich ist und was nicht. Hätte aber auch gereicht sich den zu Hause anzuschauen.

    Gebe mal 7/10
     
  12. 14. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Also mal ehrlich, was eine Geldverschwendung.
    Fand den absolut langweilig, unsinnig und dumm. Diesen Spruch "Man soll bei so einem Film nicht nach Sinn suchen blablabla" hängt mir auch zum Hals raus, weil man das mittlerweile bei fast jedem Film sagen kann.

    Spoiler
    Klar, er kann sich nie an seine Verteidigungskünster erinnern, aber am Ende hat ers dann wieder drauf.

    Der Schwarze bringt der Tussi den Taxischlüssel, Martin duscht, die Tussi kocht was zu Essen. Wenig später haut sie aus der Wohnung ab, und der Schwarze liegt Tot da, als ob die "Bösen Schwuchteln" erst noch bisschen vor der Tür gewartet hätten, bis die ihre Suppe fertig hat.

    Dann ist die auf einmal wieder in der Bude, obwohl die eine ********** ja schon auf dem Weg zu ihrem Versteck war, wie ist sie unbemerkt in die Bude gekommen, und wieso kommt die ********** dann aufeinmal aus ner anderen Ecke?

    So, Martin duscht, die Schwuchteln kommen in die Bude, aufeinmal hängt er angezogen auf dem Dach, und das binnen 2 Sekunden.

    Dann der Typ geht auf die Dusche zu, die Frau als Geisel, sieht den Schatten von Haaris, dreht sich aber auf einmal um und lässt sich eines überziehen.

    Und dieses wahllose Auswählen von Dingen, an die er sich erinnert, und Dinge die er vergessen hat...Ne ey, das hat mich so genervt.

    Könnte ewig so weiter machen, ich hasse solche Sachen. Wenn der Film einen unterhält (wie Transformers, Crank z.B.) dann scheiß ich auf solche unsinnigen Dinge. Aber mir war so langweilig, weil echt gar nichts passiert und jede Explosion unnötig ist. Weil auch der Besuch bei diesem Stasitypen die Story eig. null voran treibt. Weil einfach alles Schwachsinn war und das Ende einfach nur dumm ist. Auch schon 1000 mal gesehen diese Art von Story, nur wieder neu erzählt. Weil einfach kaum Action da war, und Neeson eig. nur kassiert.

    ed mich richtig ab diese , für so einen Mist Geld ausgegeben zu haben.

    Hier, der bringt das ganze etwas ruhiger auf den Punkt:

    Unknown Identity | Trailer german deutsch & Kritik [HD] - YouTube

    Allerdings mochte ich die Wende in der Geschichte absolut nicht und würde dem Film kein B- geben.
     
  13. 15. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    fand den leider auch nicht so pralle. nur diane krüger im top ohne bh drunter fand ich bombe.
    die story ansich war ok.
    aber ein bourne der auch sein gedächnis verloren hat, hat wenigstens ein wenig gas gegeben.
    hätte liam mal ein wenig auf den putz gehauen wäre sicher was draus geworden. das der film komplett in berlin gespielt hat fand ich dagegen absolut genial.
    der stasi typ war auch super.
    leider zieht sich der film wie kaugummi.

    von mir 7/10

    wovon ein punkt wie gesagt für diane krüger ist
    einer für den super gespielten stasi typen
    und einer für die berlin kulisse

    also für den fil ansich gibts von mir 4 von 10 punkten.
     
  14. 15. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    warte immernoch auf ein gutes release.
    halte viel von liam neeson, in 96 hours war er TOP.
    glaube der film wird in die richtung gehen und somit auch ziemlich gut werden.
     
  15. 15. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    geht leider garnicht in diese richtung. wer ein zweites 96hours erwartet wird sicher enttäuscht.
     
  16. 16. März 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    finde den schauspieler auch genial^^
    bin auf den durch 96hours gekommen.
    muss tuffi allerdings zustimmen. so gut wie 96hours (bzw so in der art) ist der film nicht.
    aber dennoch gut gemacht! würde sagen 7/10
     
  17. 27. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Habe den Film gestern geguckt. Ich fand ihn spitze, bisher mit einer der besten Filme die ich im Jahr 2011 gesehen habe.
    Mag sein, dass da ein paar Sachen nicht so logisch waren, aber in welchem Film ist schon alles logisch? Mir kommt es nur auf den Unterhaltungsfaktor an. Und der war sehr hoch!

    Werde den Film all meinen Freunden weiter empfehlen.
     
  18. 27. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    habe den film gesehn, mir gefällt er sehr gut, wobei ich anmerken muss das er stark an den Film die Bourne Identität erinnert. Trotzdem gelungener Film der sich lohnt angeschaut zu werden
     
  19. 30. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    ja, der Film beginnt doch schon ganz strange, Krüger als Ausländerin ist auch gewöhnungsbedürftig

    Zum Schluss ergibt alles Sinn, aber mir hat echt die Spannung gefehlt an manchen Stellen!


    7/10
     
  20. 30. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    die story sieht echt auf den ersten blick gut aus, action und spannung. für mich auf jedenfall sehenswert, denke ich
     
  21. 30. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Kann mich da voll und ganz anschließen! Der Film war der größte Schrott, den ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe.
    Immer, wenn ich dachte: "Okay, das war jetzt wirklich extrem schlecht! Der Film hat jetzt den Tiefpunkt erreicht." wurde der Film noch(!) schlechter!
    Vor allem dieser Endkampf war so lächerlich. Die Inszenierung und die Tatsache, dass er seine Kenntnisse wieder erlangt hat, waren einfach so unfassbar schlecht!
     
  22. 30. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Film hat mir gefallen, war alles dabei Action,Spannung,Drama und das Ende ist richtig gut!!
    8/10
     
  23. 31. Mai 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    "Ich hab mich immer gefragt, ob ich mich trauen würde es zu nehmen."
    "Nur die Besten tun es!"

    Ich war im Kino und wir konnten uns eigentlich nur über den Film lustig machen. Im Vergleich zu 96 Hours ist dieser hier einfach nur grottig.
     
  24. 2. Juni 2011
    AW: Liam Neeson - Unknown

    Kann man wohl sagen.

    Nicht nur das. Auch sind mir einige Elemente der Handlung absolut nicht nachvollziehbar. Wieso macht man sich die Mühe, den "auf den Kopf gefallenen", erst zu killen bla bla und erzählt ihm dann alles, will ihn aber dann doch umbringen? Dann noch dieser Selbstmord... Nun ja...

    Nun ja, bei dem Vergleich schmälerst du allerdings eher 96 Hours, auch wenn ich weiß was du meinst :] Würde ich eine Bewertung in Abhängigkeit von 96 geben müssen, würde ich wohl sogar nur 3/10 geben.


    Schließ mich zwar öfter mal deinen Wertungen an, allerdings diesmal nicht.
    5,5/10

    --> Der Film war mir zu "langsam", zu durchschaubar und stellenweise waren die Effekte einfach schrecklich unprofessionell. Schauspielerisch hat das schon gepasst, aber leider ziemlich flache Protagonisten und eine Story, die wohl eher von ein paar Filmen zusammengewürfelt wurde. Das ganze wurde dann in einen gepackt und gut durchgemengt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.