Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ReLoad, 20. Oktober 2011 .

  1. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Dass ihm die Nase gebrochen wurde, würde ich anhand dieser zwei Videos nicht ausschließen, aber eigtl. schwer zu sagen, da die beiden Bilder natürlich unterschiedliche Helligkeiten aufweisen und aus verschiedenen Winkeln sind, aber wie schon weiter oben erwähnt, ich möchte über die Echtheit diesmal nicht diskutieren.

    Video 1

    Video 2
     
  2. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich glaub schon dran, dass er tot ist. Und das werden sie der Welt auch möglichst beweisbar vorhalten. Da hängt zuviel dran. Klar, sie könnten auch pokern, aber die Schmach wenn er sich jetzt mal eben kurz übers Internet melden würde... Nee, das wäre nicht gut für sie.

    Frieden wirds deshalb noch lange nicht geben, jetzt gehts erst richtig los. Verteilungskämpfe ohne Ende. Alte Clans, neue Clans, Ex-Regierung und Rebellen, Besatzer die ihren Teil wollen, eingesessene Öl-Firmen die nix abgeben wollen, Demokraten, Islamisten aller Farbgebungen.

    Hier war alles vereint unter dem Banner "Revolution", aber friedlich gehts da bestimmt nicht weiter. Das wird recht schnell auseinander gehen oder eine neue Diktatur entsteht einfach mit anderen Farben.
     
  3. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn ich sein Zustand auf den Videos beurteilen soll, hat er noch ganz andere/schlimmere Verletzungen.
     
  4. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Das Video sieht für mich relativ eindeutig aus

    Bilder:
    Spoiler
    Im Krankenhaus:
    {bild-down: http://www.infobae.com/adjuntos/jpg/2011/10/963x0_473192.jpg}


    {bild-down: http://s01.tcuniverse.com/vkmedia_store/2011/10/PKDQ1cjQfBTRVsCm/sizes/clean/2011-10-20T140212Z_609386437_GM1E7AK1P7Z01_RTRM_7_clean_800.jpg}


    {bild-down: http://s02.tcuniverse.com/vkmedia_store/2011/10/PKDQ1cjQfBTRVsCm/sizes/clean/2011-10-20T140212Z_609386437_GM1E7AK1P7Z01_RTRM_6_clean_800.jpg}



    der angebliche Todesschütze mit Gaddafis goldener Waffe:
    {bild-down: http://www.infobae.com/adjuntos/jpg/2011/10/600x0_473194.jpg}


    {bild-down: http://www.infobae.com/adjuntos/jpg/2011/10/963x0_473124.jpg}
     
  5. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Kann mir jemand ein Foto vom Kopf des lebenden Gaddafi (linkes Profil / Ohr) heraussuchen?


    Der Schädel sieht deformiert aus, speziell die Partie um den Mund, er muss entweder verprügelt worden sein oder es ist nicht Gaddafi. Die Kugel im Schädel verursacht keine Fehlstellung des Kiefers.
     
  6. 20. Oktober 2011
    AW: Gaddafi angeblich gefangen

    Das Problem ist ja wirklich, dass nur weil Ghadhafi nun tot ist, dass die Spinner nicht aussterben. Auch wenn sich einiges ändern sollte, es wird immer genügend Anhänger / Menschen geben, die das gleiche Ziel verfolgen wollen.
    Ich hätte es defintiv besser gefunden, wenn man ihn für seine ganzen Taten vor Gericht gestellt hätte! Aber nun gut, lässt sich jetzt nicht mehr ändern!
     
  7. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Hast du die Videos angeguckt, die ich gepostet hab? Speziell die am Truck?
    Die haben dem sicher mehr als nur die Nase gebrochen, so wie es da zuging. Und dass es Gaddafi ist, kann man relativ gut anhand von diesem Foto sehen, das Ohr ist wie ich find sehr markant:

    {bild-down: http://www.ghettophysics.com/wp-content/uploads/2011/06/9866d_ss-110224-gadhafi-life-01.ss_full.jpg}
     
  8. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Muammar Gadaffi Death Videos

    das erste video ist schon krass. was sie wohl mit ihm gemacht haben...
     
  9. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Spoiler
    Bild

    41729076.jpg
    {img-src: //ais.badische-zeitung.de/piece/02/7c/bc/34/41729076.jpg}

    Er hat auf den Fotos (Leiche) erstaunlich wenig Haare.
     
  10. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot


    Ich bin ja momentan deiner Meinung, aber ein Ohrenvergleich sollte jeden Zweifel ausräumen. Problem ist, dass das Foto ziemlich alt ist.


    Bild


    Bild



    @killerm@ster

    vom ganzen Ohr büdde


    Interessant, dass sie uns vom toten Osama Bin Laden kein Bild zeigen wollten. Auch bei dem hätte man die Schädeldecke wieder schliessen können.
     
  11. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Aber eigentlich ausreichend, oder? Denn ich finde die Form des Ohres wirklich sehr markant.
    Hab mich auch künstlerisch betätigt, aber du warst schneller.

    Bild
     
  12. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Du hast die Terroristen vergessen! Ich glaube schon, dass Gaddafi tot ist.. Aber schon beschämend, was sie wohl mit ihm gemacht haben, so wie er aussieht..
     
  13. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Die werden den auf der Straße ordentlich auf dem Kopf gelatscht haben und so weiter. Ihr wisst doch wie Krank die Welt ist und wenn 10000 Leute einen Mann hassen und man diesen Mann mitten in die Menge stellt.. dann bleibt nicht viel übrig.

    Nichts destotrotz. Ghadhafi ist tot und nichts wird sich daran und auch an der ganzen Situation in Lybien ändern!! Es wird nur ein neues Gesicht geben sonst nichts!!
     
  14. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot


    Schau dir mal diese beiden feinen Streben auf dem Foto des jungen Gaddafis an.


    Bild


    Die müssten eigentlich auch auf dem Foto des toten Gaddafis zu sehen sein. Sind sie aber nicht.
     
  15. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich finds etwas seltsam, dass er sich anscheinend in einem Tunnelsystem versteckt hat, aber trotzdem frischrasiert ist?!

    Oder war das so ein Luxusbunker?

    Edit:
    @Bushido
    sein Ohr könnte ziemlich angeschwollen sein durch Schläge?!
     
  16. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ist jetzt etwas Offtopic, aber könntet ihr solche Bilder versuchen in Spoilern zu setzen?
    Wenn ich die Seite aufmache ist es nicht so schön, wenn Kinder gleich nen Leichenbild sehen müssen. Danke

    @ Affje800
     
  17. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Die hab ich nicht vergessen, die fallen entweder unter die "Islamisten jeder Farbgebung" oder unter die Fraktion die gerade unterlegen und gegensetzlich der hier geläufigen gesellschaftlichen Meinung dargestellt wird. Was sich nicht gegenseitig ausschließt.
     
  18. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Diese Streben sind wirklich sehr fein, das eine Bild zeigt den relativ jungen Gaddafi, das andere den fast 70 jährigen Gaddafi.
    Dass gerade so feine Strukturen - bedingt durch den Alterungsprozess - "verloren" gehen, ist nicht auszuschließen, nein, sogar sehr wahrscheinlich.

    Edit: Spoiler gesetzt bei den bösen bildern gesetzt.
     
  19. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Wenn Ghaddafi ein Geldgeier war und einfach das schlechte für seine Menschen wollte, dann wäre er mit seinem Geld geflüchtet und hätte irgendwo die Füße hochgelegt.

    Wieso bis zum bitteren Ende kämpfen, wenn man einfach nur ein Ausbeuter ist?
     
  20. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Gaddafi war in meinen Augen der letzte Schutz gegen den dritten und endgültig letzten Weltkrieg unserer armseeligen Ära. Was alles noch auf uns zukommen wird, macht mich ängstlich als auch stutzig, wie dumm ist unsere Gesellschaft die das einfach zulässt und schweigt? - Am Ende haben wir alle so ein Ende verdient.

    Er hat eine ähnliche Vergangenheit wie Hitler gehabt, Lybien war sein Leben. Geht sein Lybien unter, geht auch er unter, so wie Hitler sein Germania.
     
  21. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    genau so sieht das aus.
    vor allem wenn man bedenkt, was für strapazen er durchgemacht haben muss (in seinem kompletten leben jetzt).
     
  22. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Betätigen sich sich hier echt leute als forensiker?

    edit: da mach ich mit... affjes bilder zeigen, dass sich gaddafi die haare färbt. sie sind im ansatz braun. als er jung war, hatte er jedoch volles schwarzes haar!

    p.s.: Schade, dass wir so einen thread nicht bei osamas tod hatten... wie ein leichnam durch die straßen gezerrt wird ist ein tolles bild über das sich sehr viel diskutieren lässt. Wäre die forderung der verschwörungstheoretiker nur erfüllt worden!
     
  23. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Warum nicht? Ist doch unterhaltsam und wenn sie echt nen Fake finden würden?
     
  24. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich will dir nichts vorwerfen, aber was machst du??
    Sobald man etwas in Frage stellt, wird man direkt zum Spinner erklärt und ausgegrenzt

    schon etwas traurig..
     
  25. 20. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Klar, deshalb hatte ich auch nach einem Bild aus jüngerer Vergangenheit gefragt, aber der alte "Haudegen" hat sich einfach nie die Haare schneiden lassen.


    Kann natürlich sein.


    @Winans

    In einen Thread kommen wo Leute friedlich miteinander diskutieren, einen dummen Spruch ala VT ablassen und sich dann nicht wieder blicken lassen - Das nennt man auch Trollerei. Das machst du übrigens dauernd so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.