Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    AW: Liebe

    klarer fall

    das man am anfang intensiver liebt als nach einem jahr ist normal das liegt aber auch daran das es hormonell ist.

    wenn man einen arzt fragen würde oder ein wissenschaftler würde er dir einige formeln und begriffe an den kopf werfen wie kein anderer.

    da wir normal leute das nicht verstehen nennen wir das

    eingeschlafene beziehung.

    lösung für das problem:

    Macht eine liste wa sihr beide gerne tut
    schaut euch die liste an und entscheidet was ihr zusammen wann macht
    dann kannst du sie oder sie dich auch mal überraschen was keine altäglichen dinge sind

    und wenn mir noch was einfälltmelde ich mich bei dir^^
     
  2. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Du solltest dich errinern, was ihr gemacht habt als ihr frisch zusammengekommen seid... Da hat sie dich noch so sehr geliebt... Was hat ihr gefallen?... Tu dies erneut :d...
    Mach etwas spezielles mit ihr... kei ahnig was, ausgefallen sollte es sein... überleg dir was ...
    good luck...

    mfg
     
  3. 21. August 2008
    AW: Liebe


    Sie ist nicht mehr genug "attracted" von dir. Anfangs warst du wahrscheinl. der coole Typ von nebenab. Mittlerweile kennt sie dich aber immer mehr und merkt "na toll, auch nur so ein standart typ" ...

    Du musst ihr zeigen dass du ein super cooles Leben hast. Lass sie Teil haben von deinem Leben. Unternimm was mit ihr. Unternimm auch wieder was mit deinen Freunden. Sag ihr, dass Monika gestern dir ein Liebesgeständnis gemacht hat. Mach Party.

    Zeig ihr, dass in dir immernoch der coole Typ von damals steckt.
     
  4. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Du kannst ihr einen Liebestrunk mixen http://www.mittgard.de/archiv/rezept/vanille.html
    Oder für sie einen Drachen erschlagen.
    Kauf ihr einen BMW
    Beindrucke sie indem du Bürgermeister wirst
    Du, da gibts viel was du machen kannst.

    Hier wird dir weiter geholfen
    Dr. Sommer | Sex-Stellungen, Fragen, Bodycheck und Bilder | BRAVO.de
     
  5. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Wie alt is sie denn?

    Wenn sie unter 18-20 is brauchst du dich nicht wundern. Sie heult weil sie sich an dich gewöhnt hat und nicht mehr.
    Sogut wie jeder sollte wissen das sich das gefühl liebe stark in den Jahren zwischen 14-15 und 18-20 verändert und das nicht von schlechten eltern.

    Wenn eine 14, 15 jährige sagt "ey ich lieb mein freund abnormal" dann muss ich leider immernoch anfangen zu lachen denn die wissen nich was die wirklichen liebesgefühle ausmachen Da kannste auch mit 14 oder 15 so reif sein wie ne rote tomate. An den gefühlen ändert sich immer was und von Jahr zu jahr nimmt man liebe anders wahr

    Frag halt was Ihr fehlt. Ich kenn das auch allerdings is das bei mir 3 Jahre schon so. Man fühlt nich mehr genau wie am anfang. Das kann NIEMAND denn anfangs sind die schönsten momente bei denen man mit Gefühlen überschüttet wird.

    Lässt allerdings irgendwan nach da es zum alltag dazu gehört. Allerdings ist das kein grund niemanden mehr zu lieben man tuts nur anders
     
  6. 21. August 2008
    AW: Liebe

    probier eifnach etwas Abstand zu gewinnen und in der Zeit, inder du mit ihr zusammen sein willst etwas zu unternehmen was weit weg vom eurem Alltagsgeschehen weg ist. Probiert andere Seiten an euch zu finden um zu sehen, da ist noch etwas was ich nicht kenne und kennen lernen möchte

    lg und viel Erfolg
     
  7. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Red mit ihr ob sich vllt in eurer beziehung was verändert hat, oder ob sie wünsche hat was sie an eurer beziehung vermisst.....Redet halt viel.... zeig ihr das du an ihr interessiert bist. hör ihr zu etc..


    Leg dich halt ins zeug aber übertreib es nicht! Du musst ihr nur zeigen und hervorstellen , was sie an dir mag und an dir hat.

    Ist vllt auch nur so ne phase ! ich hab sowas eigentlich in regelmäßigen abständen von paar monaten immer!
     
  8. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Du musst dich echt wieder an sie ran machen.
    Hat sich vielleicht in eurer Beziehung inzwischen irgentwas geändert?
    Liebst du sie denn noch genauso wie am ersten Tag? Wenn ja, dann zeig ihr das!
    Denk mal drüber nach
     
  9. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Alles ganz normal. Nach ner Zeit gewöhnt man sich einfach zu sehr aneinander. (Besonders wenn man nahezu jedne Tag aufeinander rumhängt).
    Gibt ne ganz einfache Lösung. Du machst jetzt erstmal mehr mit deinen Kumpels und sie mehr mit ihren Freundinnen. Erstmal nur noch alle 3-4 Tage sehen und dann nur Abends. Dann wirst du und sie wieder Licht sehen
     
  10. 21. August 2008
    AW: Liebe

    Danke für die vielen Antworten Also ich bin 18 sie 17-

    Habe "rausgefunden" wieso sie sowas denkt, aber ich weiß einfach nicht wieso-- Sie meint, dass sie glaubt dass sie nicht genug für mich wäre. Dass ich was besserse verdient hätte oO Ich frage mich wie sie auf sowas kommt. Ich habe ihr gesagt, dass das quatsch wäre, dass sie das beste ist was mir je passiert sei. Aber iwie kA
    Sie meint, wenn sie an mich denkt wird sie traurig!?
     
  11. 21. August 2008
    AW: Liebe

    LOL

    Also erst lieben und dann traurig? Da passt doch was net.
    Und wenn jemand sagt die andere person hat was besseres verdient ist das einfach nur ne ausweichmöglichkeit auf die fragerei und sie weiß selber nich mehr was sie jetzt sagen soll.

    Denn GENAU deine reaktion WUSSTE sie. Die wusste eigentlich jeder...
     
  12. 26. August 2008
    AW: Liebe

    alter...
    man fühlt richtig das du voller verzweiflung bist. dein text is voll traurig geschrieben irgendwie.
    kann ich nich beschreiben aber voll mitreißend so.

    ratschläge kann ich dir auch nich viel mehr geben als die anderen. verwöhnt sie, geh mit ihr weg, zeig ihr das du sie liebst.

    oft isses aber auch so das wenn sie dann echt schluss machen oder ne auszeit wollen, dass sie dann erst merken wie viel man ihnen bedeutet und das ein sehr großer teil aus ihrem leben dann fehlt. vorher haben sie das einfach nich realisiert weils zur gewohnheit geworden ist.
    ne auszeit tut so manch einer beziehung echt ganz gut was jetz ncih heißen soll das ihr schluss machen sollt. ich würd auch erst um sie kämpfen aber nur damit du mal drüber nachdenkst.
    ich wünsch dir vieeeeeel glück
    MfG
     
  13. 26. August 2008
    AW: Liebe

    das hatte ich auch bei meiner exfreundin... sry aber für mich sind das vorgeschobene gründe... wenns wirklich so wär müsste sie sich übelst freuen, dass sie dich hat. bei mir war es damals auch nur ein vorgeschobener grund aber das is ne andere sache....

    und wieso wird sie traurig wenn sie an dich denkt? das is ja ma extrem (sry für meinen ausdruck...) nicht hetero ( wie kann man traurig sein wenn man an nen menschen denkt den man liebt? vlt wird ihr bewusst das es nicht mehr so wie am anfang ist... aber glaube mir iwann kommt an nen punkt nach der großen verliebtheit wo man erstmal ernüchtert wird.... und diese eit war für mich bei meiner jetzigen freundin auch schwierig aber wir haben us wieder gefangen weil wir gemerkt haben das wir vieles gemeinsam haben.... und haben ewig lange gespräche geführt wies überhaupt zu so ner situation gekommen is das wir ni geredet haben darüber usw. mein tipp rede mit ihr an nem ort wo ihr keine ablenkung habt! Reden ist meiner meinung nach das a und o in einer beziehung.... schreib mr mal obs was genützt hat.... interessiert mich mal.... mir gings nach dem reden immer 1. besser und 2. wusste ich ebscheid was läuft bei meiner freundin! bin immernoch mit ihr zusammen, glücklich also scheint ja ni so alles mies gewesen zu sien was ich bei dem thema gemacht habe

    lg

    /edit: les grade den oberen post: ich bin kein freund von auszeiten.... ich bin der meinung wenn man ne auszeit möchte von dem anderen kann es nix längerfristiges mehr werden.... denn wenn ihr euch nach ner gewissen zeit nicht mehr sehen wollt udn erstmal auf abstand gehen wollt was wollt ihr dann machen wenn ihr schon jahre zusammen seid jedesmal ne auszeit? bin da kein fan von. bin der meinung bei ner auszeit hat man eigentlich schon verloren ... nur soviel dazu
     
  14. 27. August 2008
    AW: Liebe

    mach ihr überraschungen unter nimm was mit ihr was sie immer schon machen wollte mit dir wo du aber keine lust drauf hattest
     
  15. 27. August 2008
    AW: Liebe

    munkel ihr was vor wie en normaler dvd abend und dann tust du aber was organisiern und überrascht sie damit.... ich denke so kannst du am besten punkten und die alte frische liebe wieder zurückholen, das schlimmste ist halt wenn die beziehung routine wird und man denkt man is halt zammen..
    und ihr sagst das du die sie liebst und das sie dir wichtig ist und alles was dir noch einfällt, frauen hörn gerne komplimente..


    best regards
     
  16. 27. August 2008
    AW: Liebe

    das war bei mir genau das gleiche.. mit der ZEit ist es einfach Gewohnheit, die die liebe ein bisschen in den schatten stellt..bei uns habe ich es gemerkt indem dass unser liebesleben darunter gelitten hat..

    wir haben oft darüber gesprochen aber es hat nichts gebracht.. wir haben uns getrennt und nicht einmal eine träne vergossen..

    also lass es einfach auf dich zu kommen und denke nicht viel darüber nach...

    halt die ohren steif..


    keep smilin =)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.