Lieblings Band

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Balboa, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Lieblings Band

    Ich bin vor paar Tagen auf die Band Eluveitie gestoßen, da die auch in Frankfurt auf dem Konzert mit FInntroll spielen, welches ich mir nächsten Monat ansehen werde.

    Also die sind wirklich geil, ich liebe einfach so "harte" Gitarrenriffs mit Geige/Dudelsack oder Flöte, zum verlieben!
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Lieblings Band

    Habe keine Lieblingsband, im Moment höre ich viel "Kings of Leon", aber ansonsten höre ich viele Bands^^
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: Lieblings Band

    Lieblingsband keine Ahnung aber
    In meinen Augen der beste Musiker JOHNNY CASH !!!
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: Lieblings Band

    Ohoh Da gibs echt viele^^ The Offspring ist gaaaaaaanz weit oben kA hauptsächlich Punk/hardrock etc.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Lieblings Band

    callejón , deutscher screamometalcore zum verlieben!

    die reißen live einfach alles ab und haben schöne lyrische texte
     
  6. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band

    eine richtige lieblingsband hab ich nicht, aber am meisten momentan gehört :
    eisregen
    dimmu borgir
    stone sour
    all that remains
    cradle of filth
     
  7. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band


    hmmm? callejon feat kiz - ♂️♀️ from spain... was sind da die schönen texte^^?

    naja also ich kann mich auch nicht festlegen^^ aber ich hör gern imogen heap ansonsten fabio, aber das is ja nur ein künstler und keine band ... gibt so viel, das ich mag, das muss ich nicht differenzieren^^

    greetz
     
  8. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band

    Also ich habe hunerte von Bands die ich mir alle Live geben wuerde und die ich alle absolut genial finde. hervorheben tut sich dabei vor allem "Drowning Pool", da sie mit "Sinner" das wohl geilste Album ev0r released haben.

    Ansonsten hoere ich vor allem New Metal, aber auch Classic-Rock, Oldies (chilled), Jazz, Soul und auch etwas Deutschen HH (KIZ, Beginner und SD das wars)
     
  9. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band

    Kommt ganz darauf an wie ich gerade aufgelegt bin !

    Linkin park, red hot chilli peppers, bullet for my vallentin und gute dj wie dj antoine oder dj triesto

    Netjir
     
  10. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band

    definitiv Linkin Park! ich könnte zwar noch mehr aufzählen aber absoluter Favorit is Linkin Park^^
     
  11. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band

    Höre viel Böhse Onkelz, Ärtze; Totenhosen und KC weil dort verstehe ich noch die texte und dabei kann man am besten abgehen
     
  12. 26. November 2008
    AW: Lieblings Band

    Böhse Onkelz
    Massendefekt
    Frei-Wild
    Metallica
    Soil
    Drowning Pool
    From Autum to Ashes
    so gesehen eher die Härtere schicht^^
    natürlich auch was Trance,Hardstyle und sonstige musik.
     
  13. 27. November 2008
    AW: Lieblings Band

    Hm.. Lieblingsbands.. Gibt so einige die mir sehr gut gefallen und die ich auch jeden Tag höre. Aber ich glaub wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Korn nehmen. Geile Musik. Live sind die der Hammer.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.