Lieblings-Basketballspieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jordan_air23, 1. Oktober 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also als Klassiker ganz klar Magic u His Airness!!!
    Als aktiver sind das dann Lebron und Kobe, weil diese beiden für mich die nächste Generation ist und auf Magics u Jordens Wegen wandeln!!!
    greetz Terranier
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    mein bester basketballspiler ist tim duncan. Der kann einfach nur geile dunks und hat so auch ganz schön was drauf!!!!
    Außerdem fine ich auch noch kevin carnett nicht schlecht.
    Natürlich wird keiner mehr an michael jordan herankommen aber es gibt ja nicht nur ihn der geile spiele gemacht hat!!!!!!!!
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler


    mein liblingsspieler ist M.J, aber der besste spieler der welt find ich ist kobe bryant...obwohl ich ein sehr großer fan von Lebron"KING"James bin.....naja in paar jahren wird auch lebron eine lebende legende sein....

    mfg KingJame$
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Allen Iverson ist ganz klar der beste NBA-Spieler..
    Noch weitere gute Basketballspieler:
    - Kobe Bryant
    - Carmelo Anthony
    - Dirk Nowitzki
    - King James
    - Chris Paul (jung aber gut)
    - Dwayne Wade
    und Andre Iguodale wird später auch ein klasse Spieler!

    Achja ... ich hasse Steve Nash
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Mir gefällt ray allen ganz arg (#34 bei den seattle sonics)
    der man hat eine art an sich den ball zu führen zu werfen das sieht einfach schön aus mir gefällt seine art und weise er ist zwar nicht der beste aber ich find er hat die meiste leidenschaft für das spiel.

    Filmtipp :
    He got Game *Sabbaaa*
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Wer ist eigentlich Michael Johnson? =) Entweder Michael Jordan oder Earvin "Magic" Johnson =)

    Achja, Nate Robinson gefällt mir auch noch ganz gut Hatte hier ja schon mal 'nen Beitrag verfasst und auch den selben zitiert
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Gibt viele gute Spieler in der NBA dies richtig draufham (LeBron James, Vince Carter, Allen Iverson oder auch unser Dirk) aber D Wade is mein Lieblingsspieler - der is zurzeit einfach Hammer drauf und auch so irgendwie sympathisch !
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ich find jeden Star in der NBA gut, denn wer in der Liga herrausragt, ist schon nicht mehr normal :tongue: ...Mein persönlicher Lieblingsspieler ist und bleibt Karl Malone, auch wenn er schon länger nicht mehr spielt. Von den noch aktiven Spielern ist mein Favorit Dirk Nowitzky, schon allein weil er Deutscher ist, aber auch, weil er ein sehr vielseitiger Spieler ist.... Michael Jordan ist schon einmalig....
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    ich fand auch am anfang Micheal Jordan voll fäääät dann kam allen iverson dann noch vince carter und dann irgendwann kam noch kevin garnett ^^ und dann am ende ist es einfach nur noch lebron james
     
  10. 17. April 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also wenn ich mich nicht irre war die frage "wer ist euer lieblings spieler" und nicht wer der besste spieler ist!!!!!!

    also mein lieblings spieler ist Lebron James ich liebe den typ einfach hamma die spiel art und wie er die fans mit reißen kann woooowww :]
     
  11. 18. April 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    mein lieblingsspieler ist "skip to my lou"...wer ihn nicht kennt einfach ma n and1 mixtape reinziehen am besten eins von den älteren
     
  12. 18. April 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    kobe bryant und weil er der einzige deutsche star in der nba ist natürlich auch dirk nowitzki
     
  13. 18. April 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Also, fang ich mal an:

    Fan von: Allen Iverson

    Bester Streetballer: Rafer Alston aka Skip 2 My Lou(wenn jemand weiss wo es trikots von ihm gibt BITTTTTTTTEEEEEEEEEE pm an mich)

    Bestes Duo: Anthony n Iverson

    Bester Promoter vom Basketball: Michael Jordan

    Beste Spieler die es JE gab (und gibt): Kareem Abdul-Jabbar, Dr. J, Wilt Chamberlain, Magic Johnson, Larry Bird, Pippen, His Airness und NATÜRLICH THE ANSWER^^

    Wenn du sooo ein Fan bist, warum kennst du dann seine wahre Größe nicht?!?!?! P.S. 1,83 m

    Auch jetzt nach seiner Knieverletzung?? Was hältst von Jason Richardson???

    GEILLLLLLLLLL
     
  14. 19. April 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Standard sind:

    Michael "Air" Jordan
    Julius Erving alias Dr.J
    Earvin "Magic" Johnson

    und neu dazugekommen natürlich

    Lebron James alias King James

    aber sind noch ne ganze menge anderer die ich mag,
    Philip Champion aka Hot Sauce ect.
    aber kein bock jetzt alle aufzuzählen ^^

    spamor​
     
  15. 19. April 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Meine Lieblingsbasketballspieler sind Michael Jordan und Dennis Rodman Aber Michael Jordan mag ich eher mehr weil ich den mehr kenne, Dennis Rodman seit kurzem so ....

    aerosex
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    also mein lieblingsspieler in der nba is eindeutig dwane wade. wen ich überhaupt nich leiden kann is jao ming. bei dem sieht des dunken aus als würde er so na katze vom baumhelfen^^ voll nicht hetero der kerl. Und allen iverson hat den mal eiskalt runtergeblockt den video könnt ihr euch bei Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo reinziehen . nur zu empfehlen^^
    hansi88
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    eindeutig ben wallace aka. big ben

    ich liebe diesen typen.

    das ist eine wand in der defence, ein tier an dem kommt keiner vorbei.

    der andere lieblingsbasketballer wäre noch, ellen iverson.
    trotz seiner größe und seines eher schmächtigen körperbaus ist er ein sehr sehr guter spieler, wenn nicht der 2te jordan aber als 2ter jordan wird ein anderer gehandelt aber den mag ich nicth so^^
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Naja also so find ich und fand ich immer noch am besten den Micheal Jordan, er hat sich zu einer Legende ge4spielt und sowas sollte mann nciht vergessen. Meiner meinung nach gibt es atm keine Spieler die annähernd das erreichen was er erreicht hat.

    mfg
     
  19. 1. August 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Mein Lieblingsbasketballer ist Lebron James von Cleveland!
    Der Junge ist sau mega gut!
    Dirk Nowitzki spielt wohl gut, aber ich mag den Typen nicht!
     
  20. 1. August 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Für mich auch ganz klar Jordan
    Bestes Beispiel Chicago Bulls... als jordan dort noch gespielt hat waren sie fast unschlagbar und nun schaut sie euch jetzt mal an, man hört kaum (nie) was von ihnen und das nur weil Jordan gegangen ist und mit ihm noch andere B-Ball stars wie Rodman....
    Er ist natürlich auch Bestscorer ....

    greez
     
  21. 1. August 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Ja Micheal Jordan war der Hammer er war einfach der Beste.
    Zurzeit finde ich Dirk Nowitzki noch ganz gut.
     
  22. 2. August 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    michael jordaN war einfach der beste aber zurzeit ist leborn james gut dabei
     
  23. 2. August 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    ich find auch das jordan der beste spieler ist/war. hab früher ein paar spiele von ihm gessehen und war sehr begeistern von ihm.
     
  24. 2. August 2007
    AW: Lieblings-Basketballspieler

    Dwait howard sry falsch geschrieben!
    einfach der besste dunker und ist ein sympatischer typ

    sonst noch Kobe der ist halt von seinem game her unübertroffen
    1on1 besser als jordan!

    aber halt kein team player und desswegen wird er nie ein jordan sein!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.