Lieblings Elektromarkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sonderk!nd, 7. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wo kauft Ihr am Liebsten Elektro Artikel??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2008
  1. Saturn

    64 Stimme(n)
    19,2%
  2. MediaMarkt

    99 Stimme(n)
    29,6%
  3. Bestelle Meist im Inet

    133 Stimme(n)
    39,8%
  4. Gehe in kleine spezielle Läden only Games,Hardware etc

    23 Stimme(n)
    6,9%
  5. Makro Markt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Expert

    15 Stimme(n)
    4,5%
  1. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    kaufe fast nur noch im internet.ansonsten auch media markt da bei mir gleich um die ecke.
     
  2. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    jo Mediamarkt und Saturn sind bei einigen Dingen wirklich vollkommen überteuert also meine Pc sachen kaufe ich meistens nur im INET aber Zubehör und Spiele Saturn^^
     
  3. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ich geh in die kleinen Läden die sich auf zb. Hardware spezialiesiert haben unzwar aus den Grund das die meißt Billiger sind einem helfen und einem auch eine vernümftige Beratung geben.

    Beispiel:
    Ich habe mir 2 neue Grafikkarten gekauft und habe mir voher ein paar infos geholt habe aber komplett vergessen das beide Grafikkarten zusammen 4 externe Stromanschlüsse brauchen und die haben mir das bevor ich mir die gekauft habe gesagt ^^ deswegen finde ich die läden besser. Bei Media Markt hjätten die dich nicht drauf hingewiesen ;D
     
  4. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    wie die meisten hier "im inet" :]

    ist einfach billiger und meiner meinung nach "besser"

    wenn ich mir z.b. pc teile kaufe, dann fast immer bei alternate oder auch ebay.
    Die ware ist deutlich billiger im vergleich zum mediamarkt oder av markt ..

    versanddauer ist auch nicht gerade lange, 2-3 tage..
    also einfach perfekt so ein onlineshop^^
     
  5. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Media markt. Ist bei uns der einzigste große..saturn usw gibts garnicht in meienr stadt...glaub ich
     
  6. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Es gibt nur einen Laden, der halbwegs Akzeptabele Preise für Elektronik bietet, und das ist eindeutig Conrad.

    Da habe ich meine Boxen billiger bekommen als in jedem Onlineshop.
    Genauso auch mein Bluetoothdongle.

    Mediamarkt usw ****en böse, weil, wer schon so extrem viel Geld für Werbung ausgibt, MUSS übertrieben viel Gewinn machen, und das ist bei den meisten Elektroläden eben durch massive Preisaufschläge.

    Conrad > ALL
     
  7. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Hm, Telepoint bzw. Red Zack^^

    MediaMarkt etc. und alle aus der Liste haben wir bei uns leider nicht, erst 50km weiter weg oder so^^
     
  8. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Finde Saturn am besten, auch wenns ziemlich teuer ist im Vergleich mit Online-Warenhäusern und so. Da bestell ich dann auch meist, wenn der preisliche Unterschied zu sehr variiert. Sonst gerne mal nach Saturn... Media Markt ist ja mit Saturn in der Metro-Group, aber kann mich mit Media markt iwie nicht anfreunden. Daher saturn .

    mfg mattes008
     
  9. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Also ich finde MediaMarkt am besten hat die meiste Auswahl
    und Prweis geht auch durch.
    Ich bestelle jedoch auch des öfteren im Internet
     
  10. 7. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Also Media-Markt geht garnicht vom Preisaufschlag her, gut die haben sehr guten Service und Garantie, und geben dir sofort was neues (auch wenn mans selbst verschuldet hat)...

    aber trz. ich bestell lieber im Inet und zahle bis zu 50% weniger für die gleiche Ware.
     
  11. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Mein Lieblings Elektromarkt ist der: "Mediamarkt"
    Kundenberatung ist zwar nicht die beste,jedoch findet man eig. fast alles ;D
    aber sonst ist der Kundenservice zu geil vor allem kann man da seine Geräte
    sofort wieder umtauschen wenn mans doch nicht so mag bzw. Geld wieder einkassieren D

    ^^
     
  12. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Mein lieblings Markt war auch Mediamarkt, zumindest bei den Läden in meiner Nähe.
    Mist kommt man Online allerdings günstiger bei weg, von daher gehe ich dort nur hin, wenn unbedingt sein muss

    Greets
     
  13. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Media Markt ist mit für mich der beste Elektro Markt. Mit weitem Abstand! Größte Auswahl und die geringsten Preise. Außerdem ist dort alles logischer geordnet. Foo Fighters CDs sind dort wenigstens im Genre Rock eingeteilt und nicht wie bei Saturn in Metal/Alternativ abgestellt.
     
  14. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    hab ma für expert gevotet weil ich meist dahin gehe wenn ich mir iwas kaufe ...oder ich bestell es mir im i-net
     
  15. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Expert !
    In meiner Umgebung hab ich Expert und Media Markt.
    Expert geh ich lieber weil die Beratung sehr gut ist, bei Media Markt total schlecht, erfahrung gemacht beim kauf meines LCD-TV's.
    Und Expert startet manchmal auch nette Aktionen. Media Markt macht, meiner Ansicht, keine handfeste Aktionen.
    Daher hab ich für "Expert" gewählt

    Mfg
     
  16. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    meistens kauf ich mir die sachen im inet
    für pc-teile geh ich immer zu nem kleinen laden bei uns inner city
    saturn muss auch ab und an mal her halten
    kommt aber immer drauf an, was ich grad brauch
    mfg benn
     
  17. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    also ich bestelle meistens aus dem inet aber wenn ich mal zum elektromarkt gehe dan ist es media markt und als zweites saturn. :]
     
  18. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Dito !
    finde ich genau so. Vorallem der Service ist ausgezeichnet, die nehmen so gut wie alles zurück und machen auch keine weiteren Probs " GEIZ IST GEIL "
     
  19. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    bestelle meist im Internet aber bevor ich was bestelle muss ich 10000 berichte durchlesen und mich überzeigen dass was ich kaufen will wirklich gut ist. ;-)
     
  20. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Ganz klar Saturn.
    Ist am wenigsten weit entfernt und da habe ich ausversehen mal einen 600 euro subwoofer eingedrückt^^

    Deswegen bleib ich Saturn treu, die Preise sind zwar teilweise unter aller Sau, aber kaufen tuh ich da ja sowie nichts. xD
    (ich schau mir die Sachen nur an) :-D
     
  21. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    Im Internet.

    Da ist das meiste Zeug bis zu 20€ günstiger.
     
  22. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    ich geh in keinen kommerz laden

    die hängen eh alle unter einer decke. ausnahmen sind da echt angebote wo des internet net mithalten kann.

    z.b. neulich des eine navi von becker glaub ich.

    aber sonst only internet !
     
  23. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    ich geh immer in nen anderen laden da gibts eigendlich genau das gleiche wie bei Mediamarkt ich glaub die arbeiten sogar zusammen ^^
     
  24. 8. November 2008
    AW: Lieblings Elektromarkt

    find mediamarkt am besten, gibts am meisten zu gucken
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.