Lieblings marke

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlueTribal, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Automarke findet ihr am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2007
  1. Mercedes

    13 Stimme(n)
    8,8%
  2. Audi

    46 Stimme(n)
    31,1%
  3. BMW

    34 Stimme(n)
    23,0%
  4. VW

    9 Stimme(n)
    6,1%
  5. andere

    46 Stimme(n)
    31,1%
  1. 5. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    Ich finde Toyota am besten, wegen dem Toyota Celica^^

    Mfg
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    jo beim händler kannst du dich schon für probefahrten anmelden(bin angemeldet^^)

    und dort ist ein v10 maranello fest in planug das der so auf den markt kommen wird mit dem motor
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    ja genau......du glaubst doch selber net dass die dich ein 500ps auto im wert von über 100.000 euro fahren lassen oder !?!?!?


    LOOOOOOOLL
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    Also BMW auf jeden fall... Also keiner kann mir erzählen das er den M3, M5 und M6 nicht liebt


    Das ist der Hammer diese Wagen sind einfach nur Sahne

    Und Audi finde ich auch ziemlich Klasse ich sage nur A8, S8 der hammer
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    klar ist mercedes die beste Marke. Das ist doch klar, wir fahren auch selber einen Mercedes und man merkt sofort was qualität ist. Mercedes kann sich halt nicht jeder leisten und deshalb finden sie solche Autos wie BMW oder so am besten. Nichts gegen BMW, aber Mercedes bleibt für mich die führende Automarke.
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    sry aber das kommt so rüber als ob marken wie audi und BMW in deinen augen mindere qualität sind

    ist ja schön das ihr nen Mercedes habt aber finde das sind autos für leute wie 60+ außer der CLK


    und du willst mir doch ned sagen das euer mercedes viel mehr als 60k gekosted hat und in der preisklasse gibts auch fette BMW und audi


    und in der verarbeitung stehen sich diese 3 marken in nichts nach

    ist dan nur noch geschmaks sache

    /edit sehe gerade das du neu bist und mit so einer herrablasenden einstellung wirst du hier ned viele freunde finden
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    Tribal seh ich genau so... mein vater ist im vw konzern tätig, daher haben wir immer schöne autos zum fahren^^ audis sind meine favoriten, jedoch finde ich den Phaeton W12 L fast geiler als den A8L^^

    Und das Mercedes Premium ist ist eigentlich klar... aber BMW und Audi genauso...
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich finde VW geil... so ein schönen golf 1 cabro oder nen golf 3 cabrio, gibt nichts schöneres..
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    Ich find auch VW geil^^ So nen Golf Der würde mir schon gefallen
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    Naja also dass sich nicht jeder mercedes leisten kann ist falsch, preislich sind die a,b,c und e klasse ziemlich günstig

    um nochmal zum thema zurückzukommen, ich frag mich wieso alle denken mercedes wär bling bling usw
    ich würde jeden 5er oder A6er einer e-klasse vorziehen, genauso würd ich nen touareg nem ml vorziehen, nen phaeton einer s-klasse oder einen rs4 nem c55amg usw. es gibt keine klasse bei mercedes die mich überzeugt...

    im gegenteil ich find die marke einfach grotten langweilig...
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    du ahst es so ziemlich genau auf den punkt gebracht
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    da muss ich ausnahmsweise blue tribal zustimmen.....der einzige benz der mir momentan richtig gut gefällt is die neue S-klasse.....und teilweise AMG...wobei ich aber kei freund von reiner längsbeschleunigung bin sondern von fahrspaß ----> BMW mit querbeschleunigung

    es ist nun mal so.....

    benz - komfort für opas mit hut
    bmw - fahrspaß der seinesgleichen sucht
    audi - will eine mischung aus beiden o.g. marken sein, hat sich aber meiner meinung nach noch nicht zu reiner performance (bmw) oder zu reinem komfort (benz) bekannt
     
  13. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    bin sehr froh das wir mal gleicher meinung sind


    aber in einem punkt kann ich dir leider kein recht geben

    und zwar ist audi nicht ein mischung aus BMW und Mercedes
    sondern verbindet sport mit komfort
    sihe audi q7 bin vollzu freiden damit 300PS reischen volkommen aus und dank des quattro kommt der fahrspaß auch nicht zu kurz
    ist ja im moment der beste SUV


    ich denke nicht das man nach schupladen wie BMW und Bent ortnen sollte es gibt durchaus auch dicke BMW opa kisten^^

    geil finde ich von BMW die 3er reihe

    aber ansonten muss es schon audi sein
     
  14. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich steh nich so auf die dicken wagen obwohl ami schlitten schon derbe sind.....sonst steh ich voll auf ford focus
     
  15. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich find die neuen bmws mega cool.
    aber ich finde es gibt fast von jeder firam ein cooles auto.
     
  16. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    mhm

    also ich finde Opel ganz gut.
    habe selber nen corsa b
     
  17. 7. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    Find Audi ganz gut vor allem der neue A6 der is ziemlich geil der A4 is auch nit schlecht .
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    @blue tribal


    im moment mag das mit dem Q7 ja sein....aber du hast den platzhirsch X5 vergessen...der kommt ja bald. und da muss man kein prophet sein um zu sagen dass er wieder auf platz 1 geht oder !!??!


    du sagst es ja selber ---> audi verbindet sport und komfort (was ich im grunde auch gesagt habe)


    nichts-desto-trotz sind audis ganz passable auto für mich... ;-)
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    ich finde die firma BMW einfach genial die autos sehn so hammer aus zum beispiel der hier:

    {bild-down: http://www.thecarconnection.com/images/gallery/tmb/7258_image.jpg}
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    bis jetz wahren alle BMWs der "x" reihe ziemlich untermotoriesirt für meinen geschmak und bei dem neuen Q7 der in 3-4 monaten raus kommt mit V12 Diesel 500PS und 1000Nm wird auch der X5 ned mithalten können

    ich ahbe jetz aber auch keine lust auf eine weiter diskusion was hällst du davon wenn wir abwarten und zu not über PNs diskutieren
    ich glaube nähmlich kaum das das hier noch irgend jemanden interesirt
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings marke


    ja die X-modelle waren und sind zum teil im vergleich zu benz und audi etwas untermotorisiert...haste recht...aber das holen die mit der fahrdynamik etwas raus....

    rest per PN !? alles klar..meinetwegen...
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings marke




    nein da kann der x5 nicht mithalten aber dafür der x6
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    den gibts doch noch garnet.....
     
  24. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    tut mir leid aber, du hast zwei geile marken vergessen aufzulisten!
    und zwar sind es einmal Porsche und Ferrari!
     
  25. 10. Februar 2007
    AW: Lieblings marke

    du witzbolt

    les dir malden ganzen tread durch dan ließt du auch warum ich die marken ned mit rein genommen habe
    abgesehen davon meide ich porsche
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.