Lieblingsstadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nubje, 17. April 2007 .

?

Lieblings Stadion

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2007
  1. Maracana in Brasilien

    2 Stimme(n)
    2,6%
  2. Camp Nou in Barcelona

    11 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bernabeu in Madrid

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. Old Trafford

    6 Stimme(n)
    7,8%
  5. San Siro in Mailand

    8 Stimme(n)
    10,4%
  6. Arena auf Schalke

    9 Stimme(n)
    11,7%
  7. Das neue Wembley Stadion

    3 Stimme(n)
    3,9%
  8. Sükrü Saracoglu in Istanbul

    2 Stimme(n)
    2,6%
  9. Allianz Arena in München

    30 Stimme(n)
    39,0%
  10. Emirates Stadion von Arsenal

    5 Stimme(n)
    6,5%
  1. 23. April 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ich habe für Allianzarena gevotet weil ich bisher nur dort war und es auch demnach beurteilen kann...aber es hat mir schon sehr gefallen muss ich sagen(wegen den außenlichtern )
     
  2. 23. April 2007
    AW: Lieblingsstadion

    natürlich die allianz arena...
    das geilste...nur die stimmung könnt noch besser sein das wärs gigantisch
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Es wundert einen doch immer wieder, daß manche dieses und jenes Stadion als "das geilste der Welt" etc. bezeichnen, dabei haben sie wohl bei weitem nicht alle großen Stadien gesehen. Ich persönlich würde mal die Anfield Road ins Spiel bringen, wenn ich auch noch nicht dort war. Am Dienstag konnte man ja mal wieder die unglaubliche Atmosphäre sehen und in meinen Augen sind Leute die die Allianz Arena als ihr Lieblings-Stadion bezeichnen einfach nur naiv oder sehen den Fußball als Attraktion und nicht als Sport, wo man mit Herz und Seele dabei sein muß. Aber wie gesagt, alles nur meine Ansichten.

    Gegen den Kommerz im Fußball!
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Bin ich hier einer der wenigen der den Signal Iduna Park gut findet? Ich mein über die Stimmung lässt sich reden. Aber auf der Südtribune ist doch schon ganz schön was los! Und der Style ist auch ziemlich gelungen.
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Also mein Lieblingsstadion ist die Allianz Arena in München, ist auch eines von den wenigen von diesen hier, in denen Ich schon war ... klar, bin ja acuh BAyern Fan ...

    Aber wenn der Post lauten würde, was das schönste Stadion ist, würde ich für das Emirates Stadion in London tippen ...
    Das ist meiner Meinung nach einfach das modernste und schönste von allen ...

    Doch das ist ja acuh Geschmackssache, ich finde z.B. auch das alte Olympiastadion in München schön, hat seine eigene Atmosphäre ...



    mfg Real07
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ich fand das berliner olympia schon net schlecht...
    wohne in köln und das kölner ist auch ganz ok...aber hält sich in grenzen ^^
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Bin zwar Bayern Fan und find die Allianz Arene sehr gut, aber das beste Stadion wo ich bisher war, allein von der Stimmung ist ganz klar San Siro
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Berliner Olympiastadion, der ganze komplex sieht einfach geil aus

    zudem hab ich da früher jedes 2. wochenende gehockt & der hertha zugeguckt
     
  9. 1. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Meine Lieblingsstadien sind die in Liverpool, Manchester und Bremen!
    Das isnd so richtig geile Stadien!
    Camp Nou ist bestimmt voll die geile Stimmung, aber irgendwie mag ich das Stadion nicht!
     
  10. 1. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Warum ist das Westfalenstadion oder signal iduna park nicht drinn?????Allein wegen der südtribüne kriegst du schon ne gänsehaut
     
  11. 1. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ganz klar: Borussia-Park in Mönchengladbach

    {bild-down: http://www.footballmatch.de/Stadien/Gladbach1.JPG}


    {bild-down: http://www.oyla12.de/userdaten/14283814/bilder/SANY0335.JPG}
     
  12. 2. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    naja is schwer zu sagen, da nur wenige in allen stadien waren
    man kann nur vom fernseher aus berichten und das is doof

    da ich bisher nur im Münchner/Berliner Olympiastadion war und in der Allianz Arena kann ich eig nur für die Allianz Arena stimmen

    is ein geiles stadion mit einzigartigem design

    mfg ilovevalla
     
  13. 2. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    das stadion von bacelona (camp nou) das finde ich von allen stadien am besten!
    ich habe es schon mal gesehen auf bilder und im tv aber leider noch nicht in echt aber wenn man das schon so auf bildern oder so sieht ist es echt hammer da!
     
  14. 2. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ich find eigentlich die allianz-arena vom aussehen her am besten aber wenn man die stimmung mit einbezieht ist das besrte stadion das von st. pauli, weil die fans sind da so geil und stehen hinter ihrem verein
     
  15. 2. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Also des Camp Nou ist schon der Hammer, aber ich muss sagen die Allianz Arena steht da in nichts nach! Mit den leuchtenden Rauten ist dieses Stadion einfach einzigartig!

    MfG gn
     
  16. 2. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    konnt zwar nicht mehr voten finde aber das die arena auf schalke schon n hammer geiles stadion ist...naja eig ist jedes stadion ab 2te bl richtig geil wenn die stimmung stimmt find ich
    peace
     
  17. 2. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ich als Bayern-Fan bevorzuge natürlich die Arroganz-Arena^^
    Es ist meiner meinung nach wirklich ein schönes Stadion

    Chakuza
     
  18. 3. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ich finde die Allianz Arena am geilsten... War da jetzt auch schon nen paar mal drin und es einfach nen hammer Stadion. Besonders die leuchtende Außenfassade imponiert einem schon sehr

    Mfg mattes008
     
  19. 9. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ich war bisher nur in 4 der Stadien (Allianz Arena, San Siro, Nou Camo & Schalke Arena) und davon hat mir ganz klar das San Siro am besten gefallen, da gehts einfach richtig gut ab drin.
     
  20. 12. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ich finde das beste stadion steht hier garnicht damit meine ich das aztekenstadion in mexico ich war zwar noch nie drin aber dadurch das dort 100.000 menschen rein passen find ich es schon atemberaubend aber mein Lieblingstadion in Deutschland ist die Arena auf Schalke
     
  21. 14. August 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Also ich könnte mir vorstellen, daß im Upton Park oder in anderen kleineren Londoner Stadien auch eine richtig gute Stimmung herrscht. Der Upton Park ist auch unter dem Namen Boleyn Ground bekannt, denn das ist der offizielle Name.
     
  22. 11. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ich finde, dass das Weserstadion noch mit den größten Charakter in ganz Deutschland hat, weil es noch ein Stadion und nicht ein Fußballtempel ist.

    Welcher Topverein in Deutschland kann schon im moment von sich sagen, seinen Stadionnamen noch nicht verkauft zu haben ?
     
  23. 12. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Hi, also in Deutschland ist für mich klar die Allianz Arena das schönste Stadion, sehr modern usw... Wer schonmal dort war, weiß von was ich rede. Das einzigste Dumme ist, das man mit dieser behinderten Karte zahlen muss. In gnaz Europa gefällt mir das Old Trafford am besten!
     
  24. 12. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    ganz klar das von Real Madrid

    Bernabeu

    {bild-down: http://www-ece.rice.edu/~jpr/pics/bestof/images/santiago_bernabeu6.jpg}
     
  25. 12. September 2007
    AW: Lieblingsstadion

    Ganz klar Münchener Allianz-Arena!
    Insgesamt finde ich sowieso, dass die Deutschen Stadien den ausländischen Stadien
    weit vorraus sind.
    Von den ausländischen Stadien finde ich das neue Wembley Stadion mit großem
    Vorsprung vor z.B. dem Camp Nou.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.