liegestütze&Sit ups?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ali-baba88, 9. April 2008 .

  1. 9. Mai 2008
    AW: liegestütze&Sit ups?


    Naja, solang er an Muskelmasse Gewicht zunimmt ist das schon ok. Wobei das natprlich auch was schwerer ist beim abnehmen gut Muskeln aufzubauen.
    Aber man sollte immer bedenken, WER braucht denn die Kalorien? Richtig, die Muskeln. Sprich, je mehr man davon hat, desto höher ist der Kalorienbedarf, und desto einfacher ist es abzunehmen.
    Ich würde sagen du schaust das du die paar Hanteln zulegst, womit du paar Grundübungen machen kannst, und dann jedern Tag 30min. joggen. 10min halte ich einfach für zuwenig.

    Achja, hier meinte wer, du sollst ne Uhr beim joggen mitnehmen und gucken das du immer schneller wirst. Ok, für die Motivation, sich immer wieder zu bessern mag es gut sein. Allerdings solltest du drauf achten, das du nicht zu shcnell läuft. Sprich das du noch relativ ruhig atmest. Das ist wie beim Feuer. Ohne Sauerstoff brennt kein Feuer. Mit zu wenig Sauerstoff (du also am hächeln bist wie n Hund) bringt es der Verbennung des Fetts wenig. Besser langsamer, länger, und ruhiger.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.